Recommended Posts

Gast Ian

außerdem laufen wir dann sicher in LONSDALE dressen ein und LASK fanartikel werdens dir fast gratis nachschiessen ;) abwarten meine herren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
virus, on 22 Jul 2013 - 08:48, said:

hab gerade den krone artikel gelesen. da wird auch gleich der einstieg von werner verneint. klingt sehr glaubwürdig. und noch schlimmer investoren der zauner group gehen zu blau weiß.

Das wirft für mich keine gutes Licht auf diese (Fast)Investoren. Wer so wankelmütig ist und gleich zur Konkurrenz überläuft, dem trau ich nicht.

Das klingt schon vernünftiger:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Kommentar;art100,1161313

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

ein zweites redbull halte ich zudem für unrealistisch (und überhaupt nicht britisch).

weils dort nach dem Milton Keynes Desaster solche Machenschaften quasi unterbunden haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Lt.Nachrichten werden OÖ-Unternehmer den LASK neu aufstellen !

Wahrscheinlich werden es Oberndorfer, Raika, Felbermayr ? und noch 2, 3 andere sein

Und daß die Zauner-Group bei Blauweiss einsteigt ist ein Schwachsinn. Ein kleines Unternehmen aus dem Zauner-Group Geflecht names Elite wollte beim LASK als Sponsor einsteigen, und da sich ja der LASK neu aufstellt, sind sie eben mit ca 80.000 Euro bei Blauweiss eingestiegen.

Und da Blauweiss nach 15 Jahren Lenze als Brustsponsor verliert, könnte Elite sogar auf der Brust stehen. Aber anscheinend zahlen sie dann doch nicht so viel, das sie nur am Ärmel stehen dürfen.

Die Zauner-Group hat NULL Interesse bei Blauweiss einzusteigen !!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Laut. Nachrichten könnten es doch oberösterreichische Investoren werden. Mein Tipp fällt, wie Mythos schon schrieb, auf Oberndorfer und die Raika - bei den "kleineren" wie Felbermayr etc. weiß ich es nicht.

Mir wäre dass trotzdem lieber als der Milliardär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Laut. Nachrichten könnten es doch oberösterreichische Investoren werden. Mein Tipp fällt, wie Mythos schon schrieb, auf Oberndorfer und die Raika - bei den "kleineren" wie Felbermayr etc. weiß ich es nicht.

es ist auch bei weitem realistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Engländer könnte neben Oberndorfer, Raika, Felbermayr ? ruhig beim Konsortium dabei sein !

Schliesslich hat er ja schon 1 Million Euro an den LASK überwiesen :)

Vielleicht wird es so ausschauen:

Konsortium: Oberndorfer, Raika, Felbermayr + 2 oder 3 weitere

Hauptsponsor: Ashley

Pensionist: Reichel :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Engländer könnte neben Oberndorfer, Raika, Felbermayr ? ruhig beim Konsortium dabei sein !

Sagt wer ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vielleicht wird es so ausschauen:

Konsortium: Oberndorfer, Raika, Felbermayr + 2 oder 3 weitere

Hauptsponsor: Ashley

Pensionist: Reichel :D

Wichtig wäre nur, dass nicht mehr Einer alleine das Sagen hat.

Ob der Hauptsponsor dann Ashley oder irgend jemand Anders ist wäre ja auch völlig egal. Solange dieser kein Mitspracherecht ala Red Bull fordert .

Reichel könnte von mir aus dann auch noch Teil des LASK bleiben solange er nicht das Sagen hat.

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt wer ???

OÖN vom Samstag:

OÖN: Außer den bekannten Investorengruppen gibt es noch einen Mister X, der als neuer Präsident in Frage kommt. Kennt man den Herrn in Österreich ?

Reichel: Nein. Es gibt einen privaten Investor, der bereits eine Million zur Verfügung gestellt hat.

Er wird von einem Linzer Anwalt vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Den Artikel kenne ich.

Aber es ist eine Aussage von Reichel. Daher mit Vorsicht zu geniessen.

Das kann genauso Oberndorfer oder die Raika oder Felbermayr oder was weiß ich wer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Artikel kenne ich.

Aber es ist eine Aussage von Reichel. Daher mit Vorsicht zu geniessen.

Das kann genauso Oberndorfer oder die Raika oder Felbermayr oder was weiß ich wer sein.

Lt.Reichel kommt der Investor aber NICHT aus Österreich, der die 1 Million überwiesen hat.

Ende der Woche wissen wir mehr .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt.Reichel kommt der Investor aber NICHT aus Österreich, der die 1 Million überwiesen hat.

Ende der Woche wissen wir mehr .......

Oder auch nicht, Reichel eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten