Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2011 erfreulich dass windtner und gasselsberger strahlen ! war unser öfb-präsi auf kurzbesuch in fukushima? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) war unser öfb-präsi auf kurzbesuch in fukushima? Nein - radioaktiv verstrahlt und weggeputzt vom Reichel bearbeitet 19. Mai 2011 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Mai 2011 erfreulich dass windtner und gasselsberger strahlen ! (.....aufgepasst meine eindrucksphilo wird so manchen wieder sauer aufstossen.... ) Wenns mal beruflich nicht so läuft muss ich den ganzen Tag angfressen dreinschauen und wenn mir was gelingt in der Arbeit muss ich 24 Stunden strahlen, kann man deine "Eindrucksphilo" so interpretieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Mai 2011 vielleicht woans a nur vorher grod am klo und deswegen so befreit oda es is grod es buffet eröffnet worden, kann doch alles sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 23. Mai 2011 Was sich bei Rapid abspielt, wenn man mal nicht ganz vorne steht ... nicht vorzustellbar, wenn die absteigen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2011 Jop wenn die ne Kriese haben, dann haben wir den SUPERGAU ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2011 Jop wenn die ne Kriese haben, dann haben wir den SUPERGAU ! sows kann uns nie passiern, dazu samma des verliern anfoch scho so gewöhnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 Eins habe ich heuer noch dazugelernt: Nur zahlen und beim Verein nicht mitbestimmen können was passiert ist sinnlos – da ist es besser, wenn ich das Geld zum Fenster hinaus schmeiße." In diesem SchlussSatz des untenstehenden Artikels (Link) sieht man was Grad von unserem Welser wirklich hält ! http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4675&Itemid=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2011 Eins habe ich heuer noch dazugelernt: Nur zahlen und beim Verein nicht mitbestimmen können was passiert ist sinnlos – da ist es besser, wenn ich das Geld zum Fenster hinaus schmeiße." In diesem SchlussSatz des untenstehenden Artikels (Link) sieht man was Grad von unserem Welser wirklich hält ! http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4675&Itemid=1 und warum wird sowas im pmr-thread gepostet? FALSCHER THREAD!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 und warum wird sowas im pmr-thread gepostet? FALSCHER THREAD!!! weil es mir um grads verhältnis zu pmr ging......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Mai 2011 weil es mir um grads verhältnis zu pmr ging......... da gehts aber eher darum dass grad kohle in pasching reingebuttert hat, aber die entscheidungen alle nussbaumer getroffen hat, da grad nix mehr zu sagen hat (angeblich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2011 Teppichbetrüger belästigt Pensionistin Also, Peter............das du dich jetzt als Türke ausgibst............ts ts ts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 25. Mai 2011 Teppichbetrüger belästigt Pensionistin Also, Peter............das du dich jetzt als Türke ausgibst............ts ts ts Das war sicher eine seine Persönlichkeiten, einer der Top-Experten. Es gibt halt viele Möglichkeiten das Budget für nächste Saison zu erhöhen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 25. Mai 2011 Das war sicher eine seine Persönlichkeiten, einer der Top-Experten. Es gibt halt viele Möglichkeiten das Budget für nächste Saison zu erhöhen. loooooool. Und die anderen 3 sind die Bankomatensprenger aus Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Mai 2011 DANKE HERR REICHEL, für die herzzerreißende Saison DANKE, dass wir den anderen beim Feiern zuschauen müssen, während sie vom LASK hervorragend leben :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts