neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 http://www.laola1.at/429+M5cafbf02486.html "........es gibt mitglieder die dagegen arbeiten ?????? ES IST DIE GANZE ÖSTERREICHISCHE BEVÖLKERUNG !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. April 2011 Kann man den ned entfernen, bevor er endgültig alles kaputt macht? Wie ist eure Vereinsstruktur, seid ihr ein Mitglieder Verein? Lässt sich der Absetzen / Abwählen wegen Gefahr in Verzug? Gibts irgendwelche Möglichkeiten oder müsste er von sich aus gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Kann man den ned entfernen, bevor er endgültig alles kaputt macht? Wie ist eure Vereinsstruktur, seid ihr ein Mitglieder Verein? Lässt sich der Absetzen / Abwählen wegen Gefahr in Verzug? Gibts irgendwelche Möglichkeiten oder müsste er von sich aus gehen? er hat eine knappe mehrheit am klub und müsste von sich aus gehen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2011 wenns 1 Person schafft die Fans zu provozieren dann is es er mich wunderst nur mehr dass es noch keine gröberen Ausschreitungen gab... der typ is einfach unpackbar.. mittlerweile frag ich mich, ob er anti-lask is und versucht den lask von innen zu zerstören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. April 2011 seid ihr ein Mitglieder Verein? nein. Lässt sich der Absetzen / Abwählen wegen Gefahr in Verzug? nein, sonst wär er wohl nicht mehr da. Gibts irgendwelche Möglichkeiten oder müsste er von sich aus gehen? möglichkeiten gibts immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 30. April 2011 mein Beileid zu diesem Präsidenten. ihr könnt einem echt leid tun. und um den LASK ist es in der Bundesliga schon schade, kann man nur hoffen, dass es einen Umsturz im Verein gibt und man echt neu anfangen kann, allerdings wenn es sein muss mit den Amateuren in der ersten Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. April 2011 Kann man den ned entfernen, bevor er endgültig alles kaputt macht? Wie ist eure Vereinsstruktur, seid ihr ein Mitglieder Verein? Lässt sich der Absetzen / Abwählen wegen Gefahr in Verzug? Gibts irgendwelche Möglichkeiten oder müsste er von sich aus gehen? Wir sind eine GesmbH und Reichel + Schwager halten knapp mehr als die Hälfte am Klub, somit sind uns solange die Hände gebunden, bis sie ihm jemand abkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Wir sind eine GesmbH und Reichel + Schwager halten knapp mehr als die Hälfte am Klub, somit sind uns solange die Hände gebunden, bis sie ihm jemand abkauft. klingt vielleicht unbedarft von einem außenstehenden, aber was WILL Reichel eigentlich mit dem LASK? geld verdienen oder was? das kann doch nie funktionieren. schon gar nicht, wenn er wirklich "unten neu anfangen" will. oder gehts ihm nur darum, macht über etwas zu haben, an dem vielen menschen etwas liegt? oder liegt ihm wirklich etwas am LASK und er versauts einfach? ich komm da einfach nicht ganz mit. bearbeitet 30. April 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. April 2011 klingt vielleicht unbedarft von einem außenstehenden, aber was WILL Reichel eigentlich mit dem LASK? geld verdienen oder was? das kann doch nie funktionieren. oder gehts ihm nur darum, macht über etwas zu haben, an dem vielen menschen etwas liegt? oder liegt ihm wirklich etwas am LASK und er versauts einfach? ich komm da einfach nicht ganz mit. ich hab schon vor längerem aufgehört, mir darüber gedanken zu machen. - es hat keinen sinn... psychische erkrankung, ich halte weiter daran fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) ist da eigentlich was dran: angeblich hat man dem reichel in der pause im vip-klub eine aufgelegt bzw. ist er attackiert worden!? bearbeitet 30. April 2011 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. April 2011 klingt vielleicht unbedarft von einem außenstehenden, aber was WILL Reichel eigentlich mit dem LASK? geld verdienen oder was? das kann doch nie funktionieren. oder gehts ihm nur darum, macht über etwas zu haben, an dem vielen menschen etwas liegt? oder liegt ihm wirklich etwas am LASK und er versauts einfach? ich komm da einfach nicht ganz mit. Naja, zum einen lässt er seine Zweitfirma Matchmaker einige Aufträge beim LASK erledigen, damit kann er schon Geld machen und Gelder fließen vom LASK in seine Firma. Natürlich hat er vor allem im Jahr 2000 und 2001 auch mitunter selber in die Tasche gegriffen, er selbst sagt, der LASK schulde ihm mher als 3 Millionen Euro. Ob das stimmt kann keiner so genau sagen. Das traurige ist einfach, dass der LASK von einer Person geführt wird, die von Fußball null komma gar nix versteht und aus dem Tennis kommt, sich aber immer brutal in sportliche Belange eingemischt hat, daneben wurde unter ihm systematisch das ganze Betriebsklima vergiftet, allein was an Mitarbeitern in den letzten 2 Jahren gekündigt hat ist gigantisch. Es passt hinten und vorne nicht und in dieser sportlich miserablen Situation legt sicher kein Mensch ein paar Millionen Euro für die GesmbH LASK auf den Tisch, wenn wir Pech haben verrecken wir ganz einfach nach dieser Saison und fangen in der Landesliga an, weil sich vor allem PMR keinen Spielbetrieb mehr leisten kann. Am LASK kann ihm einfach gar nicht so viel liegen, ich interepretiere schon lange reinen Sadismus hinein, denn sonst hätte er sich in 11 Jahren Präsidentschaft schon mehrmals einfach über die Häauser gehaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 klingt vielleicht unbedarft von einem außenstehenden, aber was WILL Reichel eigentlich mit dem LASK? geld verdienen oder was? das kann doch nie funktionieren. schon gar nicht, wenn er wirklich "unten neu anfangen" will. oder gehts ihm nur darum, macht über etwas zu haben, an dem vielen menschen etwas liegt? oder liegt ihm wirklich etwas am LASK und er versauts einfach? ich komm da einfach nicht ganz mit. er hat als kleines kind mal sein spielzeug von seinem grösseren bruder weggenommen bekommen..... und jetzt ist daraus eine profilierungsneurose geworden...... (mir kommt das bild eines Judokämpfers der seinen gegner im würgegriff hält bis er mit den schultern am boden ist.......) HABT IHR IN STEINHOF NOCH WAS FREI ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterplan Amateur Geschrieben 30. April 2011 ist da eigentlich was dran: angeblich hat man dem reichel in der pause im vip-klub eine aufgelegt bzw. ist er attackiert worden!? hab ich auch gehört, ist dann anscheindend nach Wels gefahren und steht jetzt unter Polizeischutz, aber bestätigen kann ich es auch nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 bis mitte 2 hälfte war er im stadion, denn da stand er auf der stiege beim vip klub. seine tochter war ja - was ich gesehen habe und sofern ich mich nicht verschaut habe - während der ersten hälfte eine zeitlang herunten bei der polizei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2011 wer soll das denn gemacht haben? is doch unter aller sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts