Recommended Posts

Bester Mann im Team

6 Minuten die sich lohnen ...

.... man könnte glauben, dass der Frank Rost die letzten Jahre in Linz gelebt hat.

naja, da sind schon ganz andere probleme vorhanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

"EINST KOMMT ER DER TAG DER RACHE UND DER SCHWARZ WEISSE GOTT WIRD ÜBER ALLE RICHTEN DIE UNSEREM GLORREICHEN ASK DAS ANGETAN HABEN"

THIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aus der heutigen oö krone

i bin moi speibn wenn mi wer sucht

post-3003-0-62146200-1300120434_thumb.jp

Habs heut auch gelesen! Is ja nix Neues eigentlich, oder? Dass das Interesse der 2 Reichels ihren Brieftascherln gilt und sonst nix sollte doch nix Neues sein!

REICHELS RAUS!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Habs heut auch gelesen! Is ja nix Neues eigentlich, oder? Dass das Interesse der 2 Reichels ihren Brieftascherln gilt und sonst nix sollte doch nix Neues sein!

REICHELS RAUS!!!!

ne eh nix neues, trotzdem drückts ma jedesmal den mageninhalt nach oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:facepalm:

Nachdem Eintrittspreise ja noch immer von Angebot und Nachfrage bestimmt werden, und nächste Saison in der heute für morgen-Liga eher die Heuballen durch den "Business Club" rollen, als dass sich dort eine erwähnenswerte Masse an Menschen einfinden wird, dürfts recht einfach werden, dann kostengünstig zu seinem VIP-Karterl zu kommen - und dann kann man sich ja ansehen, wies dann ablaufen wird, wenn der Frau Vizepräsidentin mal wieder zum Lachen zumute ist.

Wenns so weitergeht, ists nur mehr eine Frage der Zeit, bis auch die sehr honorigen Herrschaften im VIP-Klub mal ausflippen, so menschenfreundlich und besonnen kann man ja garnicht sein, um bei diesen Welser Hirten nicht irgendwann einmal seinen Verstand zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich möchte mal wissen was die Reichels als Antwort geben würden wenn man sie fragen würde warum sie eigentlich beim LASK sind und was sie mit dem Verein erreichen wollen.

Das würde mich echt mal interessieren, auf welches Ziel hin wird beim LASK eigentlich hingearbeitet? Mittelmäßigkeit in der Bundesliga? Regelmäßiger Ab und Aufsteiger?

Was ist das langfristige Ziel? Wo will man mit diesem Verein hin? ich denke die machen sich darüber nicht mal gedanken, wie man sieht ist ihnen der klub nämlich SCHEISS EGAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das könnt man den ahnungslosen beim Verein auch mal aufs Aug' drücken, weil das bringts genauso auf den Punkt. Der Rost is schon ein g'rader Michl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ist mir mitlerweile auch schon wurscht.

i werd trotzdem mal was essen jetzt, hab heute noch ned viel gehabt.

vip karte in der zweiten liga - never. ausser ............................. eh scho wissen.

keinen cent für die firma, marke, was auch immer das da jetzt dastellen soll was sich lask schimpft. (und ich schreibs absichtlich klein.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich möchte mal wissen was die Reichels als Antwort geben würden wenn man sie fragen würde warum sie eigentlich beim LASK sind und was sie mit dem Verein erreichen wollen.

Das würde mich echt mal interessieren, auf welches Ziel hin wird beim LASK eigentlich hingearbeitet? Mittelmäßigkeit in der Bundesliga? Regelmäßiger Ab und Aufsteiger?

Was ist das langfristige Ziel? Wo will man mit diesem Verein hin? ich denke die machen sich darüber nicht mal gedanken, wie man sieht ist ihnen der klub nämlich SCHEISS EGAL

Die Frage hast dir mit dem letzten Satz eh selbst beantwortet. Der Verein is denen genau so blunzn wie die Fans! Da geht's um die Geldmaschine Fussballklub ohne Emotionen - nur mit den €€€ in Reichels Augen! Von mir aus kannst es auch private Zukunftsvorsorge nennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Frage hast dir mit dem letzten Satz eh selbst beantwortet. Der Verein is denen genau so blunzn wie die Fans! Da geht's um die Geldmaschine Fussballklub ohne Emotionen - nur mit den €€€ in Reichels Augen! Von mir aus kannst es auch private Zukunftsvorsorge nennen!

Es sollte ihnen aber klar sein, dass sie ohne sportlichen Erfolg finanziell auch nicht recht viel rausholen werden können. Deswegen verstehe ich den langfristigen Plan einfach nicht, denn wenn ich mit einem Fußballklub richtig geld machen will muss dieser zwangsweise auch Erfolgt haben, aber bis jetzt hat sich bei uns ja gar nix getan, wir sind der Bundesligaklub mit dem niedrigsten Budget, ws. sogar Lizenzgefährdet und sportlich sind wir auch quasi nicht existent. Von daher scheitert der Klub sowohl wirtschaftlich als auch sportlich

Ich bin ja nach wie vor der festen Überzeugung dass Reichel einen großteil der Finanzen des LASK sich selbst aufs Konto überweist, das Geld für den Wallner Transfer ist ja scheinbar zur Gänze "spurlos" verschwunden.

Ich denke der Plan der Reichels ist es ausgemusterte Spieler zu holen auf gut Glück, hoffen dass sie wie ein Wallner einschlagen wie eine Bombe und diese dann für gutes Geld weiterzuverkaufen um selber ordentlich mitzuschneiden.

Was hätten sie denn sonst für eine große Motivation? Der Fußball geht denen ja am Orsch vorbei das merkt man ja, deswegen würde ich mir einfach einmal wünschen dass irgendeine Zeitung bei einem Interview Reichel nach seinen langfristigen Plänen mit dem LASK fragt, das würd mich wirklich interessieren was er da als Antwort gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es sollte ihnen aber klar sein, dass sie ohne sportlichen Erfolg finanziell auch nicht recht viel rausholen werden können. Deswegen verstehe ich den langfristigen Plan einfach nicht, denn wenn ich mit einem Fußballklub richtig geld machen will muss dieser zwangsweise auch Erfolgt haben, aber bis jetzt hat sich bei uns ja gar nix getan, wir sind der Bundesligaklub mit dem niedrigsten Budget, ws. sogar Lizenzgefährdet und sportlich sind wir auch quasi nicht existent. Von daher scheitert der Klub sowohl wirtschaftlich als auch sportlich

Ich bin ja nach wie vor der festen Überzeugung dass Reichel einen großteil der Finanzen des LASK sich selbst aufs Konto überweist, das Geld für den Wallner Transfer ist ja scheinbar zur Gänze "spurlos" verschwunden.

Ich denke der Plan der Reichels ist es ausgemusterte Spieler zu holen auf gut Glück, hoffen dass sie wie ein Wallner einschlagen wie eine Bombe und diese dann für gutes Geld weiterzuverkaufen um selber ordentlich mitzuschneiden.

Was hätten sie denn sonst für eine große Motivation? Der Fußball geht denen ja am Orsch vorbei das merkt man ja, deswegen würde ich mir einfach einmal wünschen dass irgendeine Zeitung bei einem Interview Reichel nach seinen langfristigen Plänen mit dem LASK fragt, das würd mich wirklich interessieren was er da als Antwort gibt.

Ageh, wir ham jetzt 11 Jahre keinen besonderen sportlichen Erfolg gehabt (der "Erfolg" Aufstieg in die Bundesliga ist schon ganz anderen Pemperlvereinen gelungen), und ich stells mal so in den Raum: die Reichels ham bislang gelebt wie Gott in Frankreich! Das ist zwar die Quadratur des Kreises, es funktioniert aber offenbar trotzdem, Geld aus einem Verein zu lukrieren, auch wenn dieser nicht erfolgreich ist.

Den von dir angesprochenen Reichel'schen Plan des billig Spieler ein- und teuer verkaufens kannst als de facto Realität betrachten, das IST so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mir einfach einmal wünschen dass irgendeine Zeitung bei einem Interview Reichel nach seinen langfristigen Plänen mit dem LASK fragt, das würd mich wirklich interessieren was er da als Antwort gibt.

Was würd er den großartig sagen, sofortiger Wiederauftstieg, die Wirtschaft an den verein besser binden, in 5 Jahren nach Europa und in 15 Jahren ein neues Stadion :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten