Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie kommt mir hier bei einigen vor, sie glauben tatsächlich daran, dass unsere Führungsriege einen Masterplan in der Hinterhand hat, und um kein Geld der Welt damit herausrücken will..... Naja, :facepalm::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@neunzehn08:

Im übrigen kannst dir dein ewiges Starhemberg-Bashing sonst wohin picken, ohne dessen andauernde Überzeugungsarbeit hätts überhaupt nie sowas wie ein Konsortium gegeben (mal sehen wielange es das noch gibt).

Da schließe ich mich voll an! Reichel hat den LASK ausgehungert bis zur Lizenzverweigerung. Nur mit Hilfe von Starhemberg bekamen wir sie, 1 Minute vor Mitternacht, doch noch. Genau dieser Starhemberg, konnte dann seine Tränen nicht zurückhalten. Starhemberg hat Reichel ständig unterstützt. Auch bei den Fanprotesten hat er PMR verteidigt.

Deine Schläge unter die Gürtellinie, @neunzehnnullacht, kannst dir echt sparen :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

...Ich werd den Eindruck nicht los, dass einige wenige medien ein perönliches Problem mit Reichel haben. Herr Leblhuber von der Krone hat so eines....

leblhuber hat eine riesen wut auf den LASK... ka warum, aber es ist so.

erinnere mich nur an das 0:0 gegen RBS letzte saison als der LASK die runden zuvor alles andere als gut gespielt hat, aber einen punkt zu hause gegen RBS erkämpft hat. anstatt positive worte zu finden hat er ewig nach negativen punkten gesucht bis er seine fünf negativen punkte über das damalig LASK spiel gefunden hat (darunter war eine abgerissener klärungsversuch der leider einen fan im rollstuhl getroffen hat). peinlich so seine arbeit in einer zeitung zu veröffentlichen, aber ich stell den Leblhuber mal ganz klar auf die gleiche stufe wie den PMR.

würd einfach gerne mal wissen warum der LASK so ein rotes tuch für ihn ist, oder liegt es wirklich nur daran, dass er (angeblich) ein blau-weißer durch und durch ist?

zum PMR interview will ich mich gar nicht äußeren…außer, dass so und so immer alle anderen schuld sich :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

als das mit leblhuber ist so eine geschichte für sich, denke, dass das einfach ein problem zwischen reichel und leblhuber ist, denke, dass es da vielweniger um das sportliche geht,... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

übrigens:

auf den ersten Bildern der laola1.tv-Zusammenfassung vom Dienstag sieht man unheimlich schön, wie "gut" Reichels Strategie aufgegangen ist, den Sektor 7 zu Sitzplätzen zu machen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Reichel will doch nur persönlich profitieren!!!!

Man übernehme einen Verein. Sponsoren, TV-Einnahmen, Zuschauer finanzieren diesen.

Nun bekommen die Familienmitglieder und Freunde auf Vereinskosten gute Jobs (das der Aufschrei bei der Einsetzung seiner Tochter als Vize-präsidentin nicht größer war,

verwundert mich---sowas gibts auf der ganzen Welt nicht)

Nächster Schritt: Jeder Spielerkauf-verkauf läuft über seine persönliche Agentur. Diese kassiert ein paar prozent bei jedem Spielerwechsel.

Egal wo der LASK steht, wirtschaftlich und sportlich, Reichel gewinnt immer.

Natürlich werden dann jede Saison soviel Spieler wie möglich verkauft, bringt ja der Reichel-Agentur eine Menge Geld ein.

Und alle schauen zu!!!!!!!! DANKE NEIN-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lieber PMR!

Wenn Sie wirklich ein Herz für den LASK haben, und offensichtlich glauben Sie wären der richtige Präsident....

Dann erlösen Sie uns leidgeprüfte Fans endlich von diesem unfähigen Trainer....

Dieser Kader ist nicht so schlecht, nur die Leistungen am Feld sind unzumutbar....

Mit einem normalen Trainer würden wir nicht um den Abstieg spielen!!!

In jeder Firma wird ein erfolgloser Verkaufsleiter der keine Resultate erzielt, trotz guter Verkäufer in seinem Team, nach einiger Zeit gegangen....

Wie ist es denn mit Ihrer Firma LASK???

Das was uns Herr Kraft hier "verkaufen" will hat nichts mit Fussball zu tun!!!

Und die Spieler/der Kader wäre sicher nicht so schlecht!!!

Aber wenn der Verkaufsleiter kein homogenes Team formen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lieber PMR!

Wenn Sie wirklich ein Herz für den LASK haben, und offensichtlich glauben Sie wären der richtige Präsident....

Dann erlösen Sie uns leidgeprüfte Fans endlich von diesem unfähigen Trainer....

Dieser Kader ist nicht so schlecht, nur die Leistungen am Feld sind unzumutbar....

Mit einem normalen Trainer würden wir nicht um den Abstieg spielen!!!

In jeder Firma wird ein erfolgloser Verkaufsleiter der keine Resultate erzielt, trotz guter Verkäufer in seinem Team, nach einiger Zeit gegangen....

Wie ist es denn mit Ihrer Firma LASK???

Das was uns Herr Kraft hier "verkaufen" will hat nichts mit Fussball zu tun!!!

Und die Spieler/der Kader wäre sicher nicht so schlecht!!!

Aber wenn der Verkaufsleiter kein homogenes Team formen kann....

ach geh....neue trainer hatten wir schon genug !

ICH WILL ENDLICH STABILITÄT !

auch wenn mir alles was du sagst auch quer aufstösst ...aber trainerwechsel ist das DOOFSTE was wir jetzt not haben. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ach geh....neue trainer hatten wir schon genug !

ICH WILL ENDLICH STABILITÄT !

auch wenn mir alles was du sagst auch quer aufstösst ...aber trainerwechsel ist das DOOFSTE was wir jetzt not haben. :kotz:

Aber wer glaubst du ist denn für all den Mist (sportlich) beim LASK verantwortlich???

Ich will auch Stabilität, aber Kraft kann uns diese nicht bringen....

Der zerstört Woche für Woche das Selbstvertrauen mancher Spieler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

niemand soll gehen .bin kein kraft fan aber mit solchen leuten ist einfach nicht mehr drinnen. bubenik,chinchilla und piermayr eindeutig zu schwach. also das einzige was sich ändern muß ist der verein .reichel es reicht und dann kann man mit einen ordentlichen präsidium klare ziele erarbeiten. wie heißt es so schön step by step. zuerst reichel raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber wer glaubst du ist denn für all den Mist (sportlich) beim LASK verantwortlich???

lol ist die frage dei ernst?? :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

...Jeder Spielerkauf-verkauf läuft über seine persönliche Agentur. Diese kassiert ein paar prozent bei jedem Spielerwechsel....

moment mal bitte! ich weiß wirklich nicht was PMR firma verkauft, aber seine Firma verdient an verkäufen von LASKspieler???

wenn das stimmt, dann wundert mich jetzt wirklich nichts mehr. das erklärt warum immer die ganze mannschaft getauscht wird und der LASK einfach keine eingespielte mannschaft aufstellen konnte/kann/wird.

stimmt das, dann wird PMR niemals seinen platz räumen und seine tochter auch nicht! der LASK wird dann ewig im würgegriff von der familie Reichel bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

moment mal bitte! ich weiß wirklich nicht was PMR firma verkauft, aber seine Firma verdient an verkäufen von LASKspieler???

wenn das stimmt, dann wundert mich jetzt wirklich nichts mehr. das erklärt warum immer die ganze mannschaft getauscht wird und der LASK einfach keine eingespielte mannschaft aufstellen konnte/kann/wird.

stimmt das, dann wird PMR niemals seinen platz räumen und seine tochter auch nicht! der LASK wird dann ewig im würgegriff von der familie Reichel bleiben.

wenns wirkich stimmt kann man ihm da aber mit dem argument der unvereinbarkeit der ämter an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch schon überrissen ????? BRAVO.

absolut entbehrlich dein kommentar

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

AN ALLE !!

AUF LT1 IST EIN INTERESSANTES INTERVIEW MIT REICHEL ZU HÖREN (im 1/2h takt bis morgen um 18h00 !!! am Beginn dieser 30min !)

Zwar nix unbedingt neues ,......aber PMR stellt sich wiedermal einer TV kamera......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten