Slin Postinho Geschrieben 24. August 2010 naja wie Petroleum schon geschrieben hat, müssen wir die suppe selber auslöffeln (oder kochen ) in der LASK-Geschichte darf halt der Rapid-Anhang keine Rolle spielen, verstehst du was ich meine ?? im Frühjahr haben wir nur miteinander gegen die Fekter geschrien !!! Naja! Dann brauchts trotzdem wirkungsvolle Vorschläge, wie man die Sache möglichst konsequent und vor allem Medienwirksam rüber bringt. Das war ein Vorschlag, keine Sorge,ha zu den grün-weißen Fanclubs noch keinen Kontakt aufgenommen! Allem Anschein nach wird's Wetter a Sonntag auch nicht besonders prickelnd, was weniger Zuschauer zur Folge hat. Keine Transparente zu verwenden ist sicher ein Ansatz, aber in der Endlosschleife Reichel raus Rufe werden wohl nicht den gewünschten Erfolg erzielen. Es ist wie schon mehrfach erwähnt eben genau dieser Sonntag einer der Tage, wo man eine solche Aktion nur begrüßen kann. Aber zum WIE?, WO? und WAS? scheiden sich die Geister und niemand hat eine wirklich gute Idee! Abgesehen davon sollte man dann vor der Aktion, wie auch immer die aussehen mag, eine Presseinfo rausschicken?! Ich werde mich zu dem Thema jetzt besser nicht mehr weiter äußern, damit die Nerven nicht gleich noch mehr blank liegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Das stimmt so auch wieder nicht, da gibt es genug Beispiele, wie sehr wohl ein Verein am Fußball auch verdienen kann, sodass auch für die Beteiligten etwas herausspringt. Das Problem (und darum kommen wir nicht herum) ist die Struktur des Vereins, welche einen Einblick von außen unmäglich macht. Früher hat er mal vom gläsernen Verein gesprochen, doch das ist passé, an das erinnert er sich nicht mehr. So ein Führungsstil Marke Stalinismus schreckt doch schon seit geraumer Zeit Sponsoren und Interessenten ab, fats schon traurig, dass sich da immer wieder Marionetten finden lassen. So zahlreiche Fehler, wie er in den 10 Jahren begangen hat, es schmerzt und wird mit jedem Tag, wo er länger LASK-Präsident ist, schlimmer. Mir würde kein Präsident seit Kartnig einfallen, der seinen Verein derart vor das Schaffot führt, aber gut, jeder kriegt offensichtlich, was er verdient. Nenn mir einen Präsidenten, der nicht schon vorher genug Geld auf der Kante hatte, der sich durch den Fußball, als Einzelperson bereichert hat. Und auch Herrschaften wie Abrahmovic, Glazer, wurden durch den Fußball sicher nicht noch reicher. Meiner Meinung nach, beteiligen sich Ölscheis und dergleichen nur am Fußball, da sie ohnehin genug haben, ein Hobby suchen, und mit Erfolg für gute PR und Schlagzeilen sorgen. Ein gewöhnlicher Präsident wird sich mit einem Fußballclub nie ein Vermögen schaffen können, es sei denn, man wirtschaftet ähnlich wie es beim LASK der Fall ist, wobei Unsummen werden wohl selbst bei dieser Handhabung nicht rausspringen. Aber immerhin, mehr als genug, um ein schönes, sorgenfreies Leben zu führen bearbeitet 24. August 2010 von LASK_92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2010 Und was bringts?? NIX!!!!! Weil wir nicht mal wissen ob dieser w"§$%§"$ überhaupt im Stadion ist oder irgendeiner Tennisfummel die Kohle hinterher wirft!! In Spanien bei Huelva hatts die selbe Situation gegeben wie bei uns, da war auch der Präsi verhaßt bis aufs letzte, der hat sich nur noch mit Leibwächter aus dem Haus raus gewagt, weil er fürchtete das ihm einer mal zeigt was er von ihm hält!! Hat nicht lange angehalten und er hat den Klub sofort zum Verkauf freigegeben, damit er wieder in Ruhe leben kann!! Also meiner Meinung nach bringen diese Reichel Raus Rufe gar nix, weil in Linz wird 1. nicht so viel wert auf die Zuschauer gelegt, und 2. hat unsere Meinung bei weitem nicht so ein Gewicht wie z.B. bei Rapid, da wär er die längste Zeit schon weg sonst würd der schon auf irgendeinem Baum hängen Was bitte schlägst DU vor??? Topspielpreis bezahlen und zuviel Geld für wässriges Bier bezahlen, welches den ganzen Schmerz so nicht lindern kann... Bin seit mittlerweile 15 Jahren auf der Gugl, und habe solch augenscheinlichen Auflösungserscheinungen eines Vereins noch nie erlebt! Alle wissen wer schuld ist! Also von der ersten Minute an, der ganzen österr. Fussballwelt zeigen, was "unser" Saisonziel ist! REICHEL - RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 bitte stell dich aufn hauptplatz und schrei ganz, ganz laut REICHEL RAUS. glaubst nicht ,dass es mal genug ist mit der suderei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. August 2010 naja wie Petroleum schon geschrieben hat, müssen wir die suppe selber auslöffeln (oder kochen ) die wortwahl war durchaus beabsichtigt. wir sollten tatsächlich ordentlich an einer suppe kochen, die reichel dann auslöffeln darf! nach den erfahrungen der letzten jahre allerdings zweifle ich auch dieses mal an einer fruchtenden protestaktion. der LASK - anhang ist einfach (verständlicherweise) müde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. August 2010 also momentan bin ich schon sehr am kämpfen mit mir selbst - der sonntag wär ja eigentlich perfekt zum stadion-gehen. guter gegner, 2 neuzugänge zum beobachten, zeit hätt ich auch. und trotzdem wehr ich mich dagegen momentan einen schritt auf die gugl zu tun. aber was mir die entscheidung contra-gugl erleichtert ist dieser topspielzuschlag.... - wir sind mit 5 niederlagen in folge am ende der tabelle (oder fast) und verlangen 19 euro eintritt in die ruine gugl. damit man sich dann einen grottenkick anschauen darf. das ist an frechheit ja nicht mehr zu überbieten. na, also i glaub i hab meine entscheidung eh grade getroffen. werd verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2010 Ich bitte Euch alle kommt am Sonntag zum LASK und beweisen wir wieder einmal ganz Österreich was wir für TREUE FANS sind. Verstehe natürlich auch alle, die sagen, sie sind einfach sauer, wegen Reichel usw .... Ich gehe selber jetzt auch schon 25 Jahre zum LASK und habe schon alles erlebt (von Erfolg bis Krisen, von 27.000 Zuschauern und 500 Zuschauern) aber der LASK sind noch immer wir und NICHT der Reichel ABER wenn wir am Sonntag 10.000 Zuschauer schaffen sollten (auch wenn 2.000 Wiener da sind), wäre das ein GEWALTIGES Zeichen von uns LEIDGEPRÜFTEN FANS. Das wir dann doch am Sonntag die WENDE schaffen und es doch wieder ein wenig aufwärts geht (trotz Reichel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2010 Ich bitte Euch alle kommt am Sonntag zum LASK und beweisen wir wieder einmal ganz Österreich was wir für TREUE FANS sind. Verstehe natürlich auch alle, die sagen, sie sind einfach sauer, wegen Reichel usw .... Ich gehe selber jetzt auch schon 25 Jahre zum LASK und habe schon alles erlebt (von Erfolg bis Krisen, von 27.000 Zuschauern und 500 Zuschauern) aber der LASK sind noch immer wir und NICHT der Reichel ABER wenn wir am Sonntag 10.000 Zuschauer schaffen sollten (auch wenn 2.000 Wiener da sind), wäre das ein GEWALTIGES Zeichen von uns LEIDGEPRÜFTEN FANS. Das wir dann doch am Sonntag die WENDE schaffen und es doch wieder ein wenig aufwärts geht (trotz Reichel) das ist deine einstellung und ich bewundere dich wenn du noch so schreiben kannst und ins stadion gehst .mein lask ist ein lask wo reichel nie ins stadion darf und solange dieser herr präsident ist werde ich die stadionmauern nur von außwn sehen. hoffe absolut das an der sache mit windtner was drann ist und vieleicht doch was passiert. mir egal es kann alles hinter den kulissen passieren damit reichel sein gesicht nicht verliert nur es muß was passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummer1 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2010 Was für ein Gesicht??? Der hat sein Gesicht spätestens zu dem Zeitpunkt verloren als er einfach unseren Aufstiegstrainer Daxbacher keinen Vertrag mehr geben wollte und ihn mehr oder weniger zur Austria verjagt hat!!! Da wär die Todesstrafe gerade Recht gewesen weil das war ein Urteil zu einem schleichenden Suizid, und schön langsam (oder sind wir schon??) fallen wir ins Wachkoma, und der Tod unserer Schwarz Weißen ist abzusehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2010 Nun verlieren wir auch noch den 49 % Anteil an der FAL - i weiss ned was der Kerl noch alles falsch machen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 25. August 2010 Nun verlieren wir auch noch den 49 % Anteil an der FAL - i weiss ned was der Kerl noch alles falsch machen will wie meinen??? wieso verlieren wir die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) weil laut Krone PMR 50% haben wollte, die ihm aber "NUR" 49% geben wollen.... PMR will lieber die taube auf dem dach..... bearbeitet 25. August 2010 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. August 2010 weil laut Krone PMR 50% haben wollte, die ihm aber "NUR" 49% geben wollen.... Die Gier ist eine Sau und bei uns hat sie einen Namen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2010 Wir brauchen 100000 Leute die jeweils 50 € spenden, dann gehört der LASK uns Fans - dann schenk ma unserem Fürst alles und es geht die nächsten Jahre bergauf toller Plan soweit, nur kenn ich nicht genug Leute die für soetwas 50€ hergeben - ausser wir finden noch ein paar Sponsoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. August 2010 Wir brauchen 100000 Leute die jeweils 50 € spenden, dann gehört der LASK uns Fans - dann schenk ma unserem Fürst alles und es geht die nächsten Jahre bergauf toller Plan soweit, nur kenn ich nicht genug Leute die für soetwas 50€ hergeben - ausser wir finden noch ein paar Sponsoren Ich glaub du solltest eher 10000 Leute suchen, die bereit sind 500€ zu opfern! 100.000 Fans klingt im Moment ziemlich utopisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts