Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Glaubst Du, dass Du der Mannschaft damit hilfst ?

Die verunsicherte Mannschaft gehört 90min unterstüzt ...

word!!

und zwar die eigene Mannschaft und nicht gegen den Gegner...ich weiss, wirds nie spielen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

word!!

und zwar die eigene Mannschaft und nicht gegen den Gegner...ich weiss, wirds nie spielen!!!

ist vielleicht nicht der richtige weg, wie man es schafft den reichel irgendwie rauszuhauen oder aufzuwecken.

nur muss ich da das erste mal dem ventola recht geben.

denn immer nur dastehen und den reichel in ruhe lassen ist sicher nicht richtig.

sicher soll man immer hinter der mannschaft stehen, trotzdem kann man auch dem reichel seine meinung kundtun anstatt im täglich in der ar*** zu kriechen und in "arbeiten" lassen.

aber man sieht ja leider immer wieder, das linz für aktionen nicht zu gebrauchen ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

angeblich soll heute in irgendeiner zeitung stehen, dass reichel sich mehr zurückziehen will.

wisst ihr mehr über den artikel.

wo steht das ?

Das hat er ja schon tausend Mal "versprochen". Aber wie es aussieht, räumt er zumindest schon die Kohle beiseite :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

angeblich soll heute in irgendeiner zeitung stehen, dass reichel sich mehr zurückziehen will.

wisst ihr mehr über den artikel.

wo steht das ?

Wiedereinmal?? Das hat er uns schon so oft versprochen...Aber wenn der neue Macher nur ein bissl vom PMR-Kurs abweicht, ist er sofort wieder da. Das hatten wir alles schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das hat er ja schon tausend Mal "versprochen". Aber wie es aussieht, räumt er zumindest schon die Kohle beiseite :x

zumindest könnte das kohle beiseite räumen schon als persönlich entschädigung (pension) dienen......... was ich zwar nicht glaube.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was soll das bringen? wenn sich PMR zurückzieht, dann übernimmt seine tochter...elend durch not ersetzen ist nicht gerade die rettung vom LASK.

einzig und alleine ein abkauf seiner anteile (ka ob das 100% oder 51% sind) von einem menschen mit hirn würde aus dem LASK das machen was er eigentlich sein MÜSSTE!

oh man, ich könnt mich selbst ins knie schießen, aber - das ich das schreibe schmerzt mich selber - Grad wäre für den LASK im moment eine möglichkeit für eine rettung.

mit einem der beiden Reichels am steuer bin ich zu 100% auf abstieg eingestellt.

ob meister oder landesligaabsteiger...einmal LASKler, immer LASKler

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was soll das bringen? wenn sich PMR zurückzieht, dann übernimmt seine tochter...elend durch not ersetzen ist nicht gerade die rettung vom LASK.

einzig und alleine ein abkauf seiner anteile (ka ob das 100% oder 51% sind) von einem menschen mit hirn würde aus dem LASK das machen was er eigentlich sein MÜSSTE!

oh man, ich könnt mich selbst ins knie schießen, aber - das ich das schreibe schmerzt mich selber - Grad wäre für den LASK im moment eine möglichkeit für eine rettung.

mit einem der beiden Reichels am steuer bin ich zu 100% auf abstieg eingestellt.

ob meister oder landesligaabsteiger...einmal LASKler, immer LASKler

dann ganz klar PRO Abstieg :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

das beste was uns momentan passieren könnte, wäre meiner meinung nach ein abstieg in die 2-3 Liga, ein reichel der die lust verliert und dann starhemberg als neuen präsidenten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

... starhemberg als neuen präsidenten

das wär das beste, aber wenn er das wollen würde, dann wär er es schon längst. am geld würd es beim fürsten - so glaube ich - nicht scheitern. ergo ---> er will nicht und wer soll sonst den LASK übernehmen?

"Reichel raus" ist schön und gut, aber wer sollte seinen platz einnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

"Reichel raus" ist schön und gut, aber wer sollte seinen platz einnehmen?

Wer soll seinen Platz einnehmen? Der Fan. Schluss mit dem elenden Konstrukt der GmbH. Das ist vielleicht für einen Konzern ein gangbarer Weg, aber nicht für einen ordentlichen, traditionsreichen Verein. Wer garantiert dir, dass ein eventueller Nachfolger nicht noch größere Flausen im Kopf hat wie manch anderer Sonnenkönig des Fußballs, der besser bei einer anderen Sportart geblieben wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Reichel wird niemals gehen, der verdient doch am LASK ganz gut...

Oder glaubt ihr wirklich, dass er nicht an jedem abgegebenen Spieler "mitverdient"

Die einzige Chance wäre dass jemand Geld in die Hand nimmt und ihn auszahlt!!!

Aber wer sollte sich das in der momentanen Situation das antun???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Oder glaubt ihr wirklich, dass er nicht an jedem abgegebenen Spieler "mitverdient"

dann hat er aber eh noch nicht viel verdient, weil verkauft wurden bisher saurer und wallner, alle anderen gingen ja eh ablösefrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

einer der geld hat und dem der LASK am herzen liegt. aber von der sorte gibts leider kaum wen. :madmax:

es tut einfach verdammt weh wenn man zusehen muss wie der LASK nach einem kurzen zwischenhoch (unter daxbacher) schritt für schritt ruiniert wird. und das haben wir einfach dem reichel clan zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es tut einfach verdammt weh wenn man zusehen muss wie der LASK nach einem kurzen zwischenhoch (unter daxbacher) schritt für schritt ruiniert wird. und das haben wir einfach dem reichel clan zu verdanken.

Stimmt!!!

Aber ich denke es gibt leider momentan keine Optionen!!!

Wir müssen mit der unangenehmen Situation leben...

Das Einzige was ich mir vorstellen könnte:

dass PMR endlich einsieht, dass er sich sportlich absolut drausshalten muss!!!

Er kann ja weiterhin wirtschaftlich den LASK lenken, davon versteht er ja etwas!!!

Dazu bräuchten wir aber einen "Sportdirektor" der auch endlich Kompetenzen bekommt...

Um auch endlich "richtige" Transfers abzuwickeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten