quicksim ASB forever Geschrieben 18. Mai 2010 Ich sehe alles immer sehr pragmatisch - weg bringt man ihn nicht und daher sollte man das Beste daraus machen. Sich eine ganze Saison ärgern, schimpfen, ... - das habe ich letzte Saison gemacht - gebracht hat es nichts. Es hat sich aber doch gezeigt, dass durch die Verpflichtung von Polster und Kraft Ruhe in das "Welser Viehauktionshaus" eingekehrt ist. Das Reichel ein Hardliner ist - dessen bin ich mir absolut bewußt. Warum er immer auf Konfrontation mit den Fans geht (im Gegensatz zu Starhemberg und Gasselsberger), kann ích absolut nicht nachvollziehen. Wenn ich Reichel wäre, hätte ich mir den Gasselsberger als Vize statt der Tochter hineingesetzt. Aber gut, seine Firma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Mai 2010 vielleicht sind ihm doch ein paar sponsoren ein bissi zuwegestiegen. zu hoffen wärs denn dann würde die derzeitige doch eher positive aussendarstallung (positiv im vergleich zu früher, nicht allgemein), vielleicht doch länger anhalten. auch wenn der blumenau in diesem falle zum teil recht hat, ich mag ihn trotzdem nicht und werde ihn auch nie mögen diesen blumenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Also die Umfrage erscheint etwas einfach ... ergibt aber eine Standortbestimmung. Klick edit by mod: hab den link mal funktionstüchtig gemacht bearbeitet 27. Mai 2010 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Also die Umfrage erscheint etwas einfach ... ergibt aber eine Standortbestimmung. http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,400160 abgeschlagen am letzten platz lol .. war aber letztes jahr ned anders oder?? dass überhaupt no wer zu uns will, is scho erstaunlich bearbeitet 27. Mai 2010 von beLOYAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2010 Tschuldigt aber diese Umfrage könnt ihr VOLL in die TONNE KLOPPEN ! Von dem Geschriebenen sind ja nichtmal die Beistriche wahr............ Ich denk mir dass die protagonisten dieses textes da gewaltig mitgeholfen haben um dem PMR eins auszuwischen. KOTZ ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 27. Mai 2010 genau. alle gegen den armen lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Tschuldigt aber diese Umfrage könnt ihr VOLL in die TONNE KLOPPEN ! Von dem Geschriebenen sind ja nichtmal die Beistriche wahr............ Ich denk mir dass die protagonisten dieses textes da gewaltig mitgeholfen haben um dem PMR eins auszuwischen. KOTZ ! na dann schieß los, warums nicht wahr sein sollte. bearbeitet 27. Mai 2010 von FalconX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2010 Tschuldigt aber diese Umfrage könnt ihr VOLL in die TONNE KLOPPEN ! Von dem Geschriebenen sind ja nichtmal die Beistriche wahr............ Ich denk mir dass die protagonisten dieses textes da gewaltig mitgeholfen haben um dem PMR eins auszuwischen. KOTZ ! Das ist doch jene Umfrage die eh jedes Jahr von der Spielergewerkschaft durchgeführt wird. Warum sollten die interesse daran haben dem Reichel eines auszuwischen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Das ist doch jene Umfrage die eh jedes Jahr von der Spielergewerkschaft durchgeführt wird. ist es immer noch so, dass nur 2 spieler dazu befragt werden? bearbeitet 27. Mai 2010 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Das ist doch jene Umfrage die eh jedes Jahr von der Spielergewerkschaft durchgeführt wird. ist es immer noch so, dass nur 2 spieler dazu befragt werden? selbst wenns so is, egal. es hat sich jeder spieler im verein wohlzufühlen. und ich denke nicht dass man bei uns z.b. zaglmair und cavlina befragt hat und bei rapid hofmann und katzer. ich finde auch dass man diese "tabelle" nicht überbewerten darf, aber ist halt wieder einmal so dass der LASK negativschlagzeilen macht. bearbeitet 27. Mai 2010 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2010 Manches in dieser Auswertung der Umfrage ist aber schon komisch. Da gibt es z.B. für den Lask beim Punkt 1.Pünktlichkeit der Zahlung der Spielergehälter 5 (von 10) Punkten. Für Austria Kärnten, bei denen ja bekannt ist, dass sie den Spielern immer noch Gehälter schuldig sind gibt es aber 8(von 10) Punkten. Das sagt schon alles über den Wert dieser Umfrage. Das einzige was ich glaube, ist daß beim Lask beim Punkt 3.Informationsfluß es nur 1 (von 10) Punkten gibt. Das dürfte realistisch sein, denn Reichel informiert so gut wie überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2010 Manches in dieser Auswertung der Umfrage ist aber schon komisch. Da gibt es z.B. für den Lask beim Punkt 1.Pünktlichkeit der Zahlung der Spielergehälter 5 (von 10) Punkten. Für Austria Kärnten, bei denen ja bekannt ist, dass sie den Spielern immer noch Gehälter schuldig sind gibt es aber 8(von 10) Punkten. Das sagt schon alles über den Wert dieser Umfrage. Das einzige was ich glaube, ist daß beim Lask beim Punkt 3.Informationsfluß es nur 1 (von 10) Punkten gibt. Das dürfte realistisch sein, denn Reichel informiert so gut wie überhaupt nicht. Das sind sicher Punkte die man kritisch anmerken darf. Aber das Gesamtbild das der LASK dabei abgibt ist schon eher suboptimal, ist aber aufgrund der gefühlten Wahrnehmung wohl mehr als richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2010 Ich bin sicher kein Reichel-Freund, aber besser als z.B. ein Canori, der nur immer nach der Politik schreit, dass die ihm Geld geben sollen und sonst gar nichts zusammenbringt ist er immer noch. Also müßte meiner Meinung nach zumindestens Kärnten hinter dem Lask rangieren und zwar bei allen abgefragten Punkten außer bei der Informations-Weitergabe, denn da ist Reichel nicht zu schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn ich der Reichel wär, würds ma aufgrund der Tatsache, dass der Herr Canori seinen Verein weit besser führen soll, ein brutal großes Magengschwür aufziehen. Das wär so schmerzhaft, dass ich mir ernsthaft überlegen würde, ob ich nicht mein Amt zurücklegen sollt, weil ich es körperlich nicht mehr "dapack" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 27. Mai 2010 Naja, völlig aus der Luft gegriffen sind diese Ergebnisse aber auch nicht. Das es keine oder kaum Kommunikation zwischen Präsidium und Team gibt ist Fakt. Vielleicht tragen solche Ergebnisse dazu bei, dass er endlich etwas Grundlegendes an den Strukturen ändert. Ich bezweifle es allerdings... Ich persönlich habe den Chaos Winter noch nicht vergessen und für mich gilt noch immer --> Reichel Raus! Ein paar ruhige Monate (Ruhe sollte in einem Verein eher die Regel als die Ausnahme sein...) ändern daran gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts