LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. März 2010 Wir haben die letzten Jahre immer Gewinn gemacht (Aussage Reichel, kein Wiederspruch des Wirtschaftsbeirates) und heuer haben wir um mehr als 1 Million den Wallner verkauft. Was bitte soll heuer an der Lizenz gerüttelt werden? Sponsoren sind für die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs noch genug da. Was sich der neunzehn... immer für Sorgen macht. soo unberechtigt sind die sorgen des "neunzehnnullacht" diesmal gar nicht....zumindest aus der heutigen sicht der dinge. wir sollten aber dennoch mal den sommer abwarten, wie sich da alles entwickelt. aber die AVE wird entweder ganz aussteigen oder das sponsoring drastisch kürzen. dass sich ein gasselsberger zu den fans gesellt ist auch nicht unbedingt ein zeichen dass er hinter PMR steht. ich kann mir schon vorstellen dass auch er sein sponsoring überdenkt, ist schließlich nicht wirklich förderlich wenn der name deiner firma zu 70% mit negativschlagzeilen behaftet ist. (PMR sei dank). was ich damit sagen will; viele, gerade die größeren sponsoren stellen sich ein sponsoring in dieser größenordnung sicher anders vor und werden, auch aufgrund der wirtschaftlichen situation, ihr engagement beim LASK unter dieser führung mit sicherheit überdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 Wir haben die letzten Jahre immer Gewinn gemacht (Aussage Reichel, kein Wiederspruch des Wirtschaftsbeirates) und heuer haben wir um mehr als 1 Million den Wallner verkauft. Was bitte soll heuer an der Lizenz gerüttelt werden? Sponsoren sind für die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs noch genug da. Was sich der neunzehn... immer für Sorgen macht. soo unberechtigt sind die sorgen des "neunzehnnullacht" diesmal gar nicht....zumindest aus der heutigen sicht der dinge. wir sollten aber dennoch mal den sommer abwarten, wie sich da alles entwickelt. aber die AVE wird entweder ganz aussteigen oder das sponsoring drastisch kürzen. dass sich ein gasselsberger zu den fans gesellt ist auch nicht unbedingt ein zeichen dass er hinter PMR steht. ich kann mir schon vorstellen dass auch er sein sponsoring überdenkt, ist schließlich nicht wirklich förderlich wenn der name deiner firma zu 70% mit negativschlagzeilen behaftet ist. (PMR sei dank). was ich damit sagen will; viele, gerade die größeren sponsoren stellen sich ein sponsoring in dieser größenordnung sicher anders vor und werden, auch aufgrund der wirtschaftlichen situation, ihr engagement beim LASK unter dieser führung mit sicherheit überdenken. BINGO ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. März 2010 ich glaub nicht dass wir heuer mit PMR die lizenz bekommen........ (AVE und Oberbank werden sich zurückziehen und der herr reichel hat leider noch immer keine neuen sponsoren für uns an der angel) Brauchst ja nicht gleich hysterisch werden Entschuldige, aber die Hirngespinste, de wos du imma daherzahst stoark, echt stoark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. März 2010 ich glaub nicht dass wir heuer mit PMR die lizenz bekommen........ (AVE und Oberbank werden sich zurückziehen und der herr reichel hat leider noch immer keine neuen sponsoren für uns an der angel) du bist der ungekrönte voihirsch des asb-lask-channel. bereits im märz den titel für 2010 gesichert, gratulation zur titelverteidigung ave steigt als hauptsponsor aus, bleibt aber sponsor (stand bereits irgendwo mal in den medien). und woher willst du kuoni der hirte wissen, wer wen wo an der angel hat - dass du nüsse ahnung hast beweisst du eh jeden tag aufs neue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 3. März 2010 Hinhauen bringt nichts Ich bin auch der Meinung, dass die aktuelle Stimmung rund um den LASK kein guter Nährboden für zukünftige Sponsoren ist. Reichel hat es schon in der Vergangenheit kaum geschafft, neue Großsponsoren zum LASK zu bringen - insofern würde es mich überraschen, wenn der Hauptsponsor nicht Oberndorfer sein wird. Reichel wird sich leider auch nur schwer ändern - aus einem alten Bock macht man halt schwer ein Rennpferd Der Faktor Polster ist schwer abschätzbar ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. März 2010 Da könnts es wieder gutmachen: Peter Michael Reichel Fanclub HAHA 4 mitglieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Da könnts es wieder gutmachen: Peter Michael Reichel Fanclub HAHA 4 mitglieder War da nicht irgendwas mit 4 Beratern??? Übrigens in der Kategorie Common interest: BEAUTY platziert bearbeitet 6. März 2010 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. März 2010 die krone berichtet heute dass reichel gestern für 2 weitere jahre als klubboss gewählt wurde. lebschy wurde zum 3. vizepräsidenten befördert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. März 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2010 wenn das ein freundentanz sein soll, dann stimm ich mit ein aber ja, sind nachrichten auf die ich verzichten könnte, obwohls eh klar war .. ändern wird sie ja doch nix und der LASK bleibt reichels versuchskaninchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 1. April 2010 Oberbank wird als Sponsor aussteigen - Wortlaut Gasselsberger "Er läßt sich das von Reichel nicht mehr gefallen" ... er meinte damit das schlechte Image, das leider oft durch Reichel aufgebaut wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2010 Oberbank wird als Sponsor aussteigen - Wortlaut Gasselsberger "Er läßt sich das von Reichel nicht mehr gefallen" ... er meinte damit das schlechte Image, das leider oft durch Reichel aufgebaut wurde. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 1. April 2010 Gasselsberger himself ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2010 Gasselsberger himself ... Oh Gott, schon ab Sommer? Man kanns ihm ja nicht verdenken. Ob er seine Entscheidung dem PMR am Sonntag beim LiveSpiel mitgeteilt hat? Die waren ja rege im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. April 2010 Oberbank wird als Sponsor aussteigen - Wortlaut Gasselsberger "Er läßt sich das von Reichel nicht mehr gefallen" ... er meinte damit das schlechte Image, das leider oft durch Reichel aufgebaut wurde. es stimmt tatsächlich .... ==> Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts