LASK Linz - SK Rapid Wien


n0ak

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der LASK trennt sich von Hamann

http://lask.at/conte.../index_ger.html

Aufgrund der jüngsten Ereignisse wurde die Zusammenarbeit zwischen dem LASK Linz und Herrn Hamann beendet.

Die Neuordnung der sportlichen Mannschaftsführung wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Ich denke, damit schadet der Reichel seinem Verein viel mehr, als es bringt. Also in Kärnten dürfte jetzt die Hoffnung auf einen Verbleib in der Liga wieder steigen dürfen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

unglaublich, wie dumm man sein kann. Reichel :betrunken:

Wird jetzt sicher Polster das Kommando übernehmen.

Reichel ist definitiv ein Kapitel für sich. Unglaublich der Typ. Aber eine seiner größten Fehlentscheidungen war mMn, diesen Hamann zum Trainer zu machen - es ist mir immer noch unerklärlich, wie man solch einen schwachen Übungsleiter so lange halten konnte (diese Gegentorbilanz hatte ihn schon nach wenigen Runden in meinen Augen zu einem der größten Farcetrainer in den letzten Jahren gemacht).

Der LASK kann zumindest froh sein, diesen Trainer endlich los zu sein. Aber es wird wohl ein ziemliches "Kaliber" als Nachfolger bereit stehen (Toni P.?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

*ironiean*

Reichel übernimmt bei uns jetzt das Training und ihr werdet keine Chance gegen unsere starke Defensive habe die sich alles und jedem in den Weg wirft. Mit unseren neuen Stürmern werden wir euch einnetzen bi auf der Anzeigetafel kein Platz mehr ist. Ihr werdet sehen, die Trainer Reichel Taktik wird fruchten!

*ironieaus*

Freuts euch auf euer Festspiel 2009/2010 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zweistelliger auswärtssieg quote 7,50

7€ sind gesetzt.

Ich überlege auch, ob ich auf einen LASK-Abstieg setzen soll. Die Quote dürfte ja noch reizvoll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hätte mir doch eine linz karte kaufen sollen. so wie die jetzt drauf sind wird das sicher lustig :winke:

vielleicht lasst sichs ja einrichten an 2 freitagen hintereinander zu schwänzen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hmmm, frage: wie kommt ihr nach linz?

hab gerade gesehen das die oebb 31,20 euro verlangt für eine einfache fahrt (hab keine vorteilscard)...

gibts da eine billigere möglichkeit?

offizieller fanbus oder auch ein fanclub-bus oder selbst mit dem auto (bei mehr als 1 person := ) ist auf jeden fall billiger als diese variante.

stimmt schon, wir sind zu fünft, würd eh passen, aber es will halt einfach keiner nüchtern bleiben müssen... :-)

ähnliches problem, aba einer wird bei uns fahren müssen!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Kaffeesud sagt mir, dass jetzt der Anton "Toni" Polster sehr bald den A-Kader unter den graubelockten Fuchteln haben wird. Das wäre natürlich ein absoluter Gewinn, .. für uns, .. hinsichtlich des Matches. Ein bisschen Angst mischt sich aber in diese vage Vorhersage, immerhin wärs ja möglich, dass da ein nicht ganz unfähiger Nachfolger kommt, der dann eine übermotivierte Einstands-Elf aufs Feld jagt. Irgendwie wär mir der Hamann lieber gewesen.

Ah, egal, auf gehts: KÄMPFEN und SIEGEN!

[x] dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Mein Kaffeesud sagt mir, dass jetzt der Anton "Toni" Polster sehr bald den A-Kader unter den graubelockten Fuchteln haben wird. Das wäre natürlich ein absoluter Gewinn, .. für uns, .. hinsichtlich des Matches. Ein bisschen Angst mischt sich aber in diese vage Vorhersage, immerhin wärs ja möglich, dass da ein nicht ganz unfähiger Nachfolger kommt, der dann eine übermotivierte Einstands-Elf aufs Feld jagt.

Mein dunkelgelb angehauchter Urinaltipp: Schurl Zellhofer und ich bin mir dabei, ohne irgendeine Ahnung zu haben, sehr sicher.

Wer setzt dagegen? :augenbrauen:

Stan a.k.a. Das ist wie die Katze im Sack a.k.a. und ein halbes Jahr später ist wegen Differenzen mit El Reichelinho wieder Schluss a.k.a. oder der LASK abgestiegen

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Natürlich geht es beim LASK drunter und drüber. Aber man darf nicht vergessen, dass unsere Frühjahrsauftaktpartien (die eigentlich immer im Winter sind) meist extrem mühsam und verkrampft sind. Ich kann mir so eine richtige Hundspartie auf der Gugl ausmalen. Und irgendwie gefällt mir diese unendliche Überheblichkeit nicht, wenngleich klar ist, dass ich mich mit einem Punkteverlust nur schwer anfreunden könnte. Aber mir wäre ehrlich ein knapper und erkrampfter Auswärtssieg schon sehr, sehr recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Natürlich geht es beim LASK drunter und drüber. Aber man darf nicht vergessen, dass unsere Frühjahrsauftaktpartien (die eigentlich immer im Winter sind) meist extrem mühsam und verkrampft sind. Ich kann mir so eine richtige Hundspartie auf der Gugl ausmalen. Und irgendwie gefällt mir diese unendliche Überheblichkeit nicht, wenngleich klar ist, dass ich mich mit einem Punkteverlust nur schwer anfreunden könnte. Aber mir wäre ehrlich ein knapper und erkrampfter Auswärtssieg schon sehr, sehr recht.

beim LASK ist in letzter Zeit so viel schief gelaufen - viel schlimmer kanns gar nimmer werden. Ich rechne auch irgendwie nicht damit dass wir sie an die Wand spielen, dafür sind die Vorzeichen viel zu gut. Wie du schon geschrieben hast - verkrampftes, mieses Spiel, hoffentlich mit 3 Punkten für uns :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.