Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
n0ak

LASK Linz - SK Rapid Wien

366 Beiträge in diesem Thema

Fr, 12.02.2010, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz - Rapid Wien:
5,00 - 3,50 - 1,60




Der Vorverkauf für dieses Auswärtsspiel beginnt am 29./30. Jänner für unsere Vereinsmitglieder und am 1./2. Februar für unsere Abonnenten.

Im exklusiven Vorverkauf gibt es für jedes Mitglied und jeden Abonnent die Möglichkeit eine Karte zu erwerben.

Der freie Verkauf beginnt dann am 3. Februar.

Die Auswärtskarten werden wie in den letzten Saisonen wieder personalisiert. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieg?

Ja Sieg - und die Verfolger werden gleich einmal ordentlich unter Druck gesetzt.

Wallner fehlt bei denen, Prager und Mayrleb sind gesperrt.

Die 3 Punkte muß man machen.

:happy: :happy: :happy:

bin auf jeden fall dabei. hoffentlich erhol ich mich dann vom letzten match auf der gugl :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus heutiger Sicht wäre alles andere als drei Punkte eine Enttäuschung. Aber mal abwarten, wen die Linzer noch holen werden. Oder schlüpft gar Toni Polster nochmals ins Dress?

Haha - genau das wärs ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Mayrleb, Prager und Wallner hätte der LASK heuer keine einzige Partie gewonnen und wäre jetzt in akuter Abstiegsgefahr!

3 Punkte sind Pflicht ohne Wenn und Aber - und da zählt KEINE Ausrede wenn es nicht so passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen richtig, ein sieg muss her, ohne wenn und aber oder ausreden.

und ich drücke es noch etwas drastischer aus. wenn wir heuer meister werden wollen, und diese ambition hat die mannschaft nun bestimmt und ich wünsche es mir auch^^, müssen wir in wahrheit jede partie, egal gegen wen, egal wo, auf sieg spielen und gewinnen, das ist ja wohl klar...

natürlich ist das ein theoretischer wert, ganz so eindeutig wirds vermutlich nicht :p , aber mit unseren "herbst x-erln" gegen die "big 4" werden wir nicht weit kommen...

allgemein will ich hinzufügen, dass ich auf die "100% konzentration" eines jeden unserer leistungsträger in diesem frühjahr hoffe, ungeachtet dessen, welche vermeindlichen verträge bereits unterzeichnet sind,... nur so haben wir eine chance den teller wieder dort hinzuholen wo er hingehört :=

ich rechne nämlich mit sehr starken bullen und veilchen fürs frühjahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der LASK hat diese Saison nu eine Stärke gehabt, eine einzige. Und das war das Offensiv-Trio Wallner-Mayrleb-Prager. Ich würd mich ja schon freuen, bliebe uns einer davon erspart. Aber gleich alle drei?? Nein, nein, liebe Herren - das sind die pflichtigsten drei Punkte der ganzen Saison. Basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.