LASK Linz - SK Rapid Wien


n0ak

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Ich will aber im rapid sektor sein..... xD

ok..danke

dann stell dich nicht an wie ein kleinkind sondern geh auf die offizielle und ruf direkt beim verein an wie und ob sie dir entgegen kommen können. Ist das mühsam. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Natürlich sind die Vorzeichen (gesperrte bzw. gewechselte Linzer Kaderspieler, Unruhe im Verein) günstig. Und ich wäre auch angefressen, sollten wir im wunderschönen Linz nicht punkten können. Allerdings muss solch eine Partie zuerst trotzdem gespielt werden und komplett hinüber sind die Linzer auch wieder nicht (man achte auf unser erstes Saisonspiel auf der Gugl, wenngleich damals eine etwas andere Linzer ASK Linz-Truppe am Feld stand) - Fußball ist kein Selbstläufer und jedes Fünkchen Überheblichkeit wird gerne bestraft. Außerdem starten wir meist nicht so besonders berühmt ins Frühjahr, auch wenn dann oft ein unheimlicher Positivlauf beginnt (gefühlsmäßig meistens ab Runde 3 im neuen Jahr ca.).

schlimmer noch als überheblichkeit ist nur das künstliche grossreden von gegnern, um im falle eines misserfolges dann eine ausrede zu haben. von der ausgangssituation da 3 punkte einfach pflicht, und ein unentschieden ist zwar nicht der weltuntergang aber auf jeden fall unnötig und verlorene punkte. der lask ist vielleicht nicht kärnten-am-sand, aber bei der verteidigung und der tatsache, dass die komplette offensive gesperrt oder verkauft ist, kann man die linzer für das kommende spiel durchaus als am sand bezeichnen.

Habe ich den Gegner großgeredet?

:ratlos:

Ich rate nur davon ab, die Überheblichkeit in den Himmel wachsen zu lassen.

Aber ich bin ganz bei dir, dass die 3 Punkte eigentlich Pflicht sind (wenn man mit der nötigen Konzentration ins Spiel geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Natürlich sind die Vorzeichen (gesperrte bzw. gewechselte Linzer Kaderspieler, Unruhe im Verein) günstig. Und ich wäre auch angefressen, sollten wir im wunderschönen Linz nicht punkten können. Allerdings muss solch eine Partie zuerst trotzdem gespielt werden und komplett hinüber sind die Linzer auch wieder nicht (man achte auf unser erstes Saisonspiel auf der Gugl, wenngleich damals eine etwas andere Linzer ASK Linz-Truppe am Feld stand) - Fußball ist kein Selbstläufer und jedes Fünkchen Überheblichkeit wird gerne bestraft. Außerdem starten wir meist nicht so besonders berühmt ins Frühjahr, auch wenn dann oft ein unheimlicher Positivlauf beginnt (gefühlsmäßig meistens ab Runde 3 im neuen Jahr ca.).

schlimmer noch als überheblichkeit ist nur das künstliche grossreden von gegnern, um im falle eines misserfolges dann eine ausrede zu haben. von der ausgangssituation da 3 punkte einfach pflicht, und ein unentschieden ist zwar nicht der weltuntergang aber auf jeden fall unnötig und verlorene punkte. der lask ist vielleicht nicht kärnten-am-sand, aber bei der verteidigung und der tatsache, dass die komplette offensive gesperrt oder verkauft ist, kann man die linzer für das kommende spiel durchaus als am sand bezeichnen.

Habe ich den Gegner großgeredet?

:ratlos:

Ich rate nur davon ab, die Überheblichkeit in den Himmel wachsen zu lassen.

Aber ich bin ganz bei dir, dass die 3 Punkte eigentlich Pflicht sind (wenn man mit der nötigen Konzentration ins Spiel geht).

Gmahte Wiesn gibt's keine. Zu sehr sind mir auch noch diverse bittere Untentschieden gegen den LASK in den letzten 2 Jahren in Erinnerung (4-4,1-1,3-3). Ich mache mir allerdings auch keine Sorgen, daß Pacult mit dem notwendigen Ernst an die Sache herangeht und die Mannschaft top einstellt.

Bezüglich "in die Gänge kommen": Da sind LASK und Wr.Neustadt gerade gut als Gegner für die ersten beiden Runden.

Bezüglich 3.Runde: Weißt eh gegen wen wir da spielen Valdi :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Weißt eh gegen wen wir da spielen Valdi :augenbrauen:

Ist mir durchaus bewusst. Ich persönlich wäre für diese Partie ja jetzt schon bereit :augenbrauen:

ich hoffe du bist nicht nur für diese Partie bereit, sondern auch für den durchaus schweren Kampf, unsere lupenreine Weste weiterhin unbefleckt zu lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die vorzeichen für einen sieg sind so überdeutlich und klar, dass es schon wieder gefährlich werden könnte. mit einer wirklich konzentrierten leistung dürfte da nix schief gehen. aber diejenigen, die hier vor überheblichkeit warnen, haben völlig recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich hoffe du bist nicht nur für diese Partie bereit, sondern auch für den durchaus schweren Kampf, unsere lupenreine Weste weiterhin unbefleckt zu lassen :)

Ohne Diskussion. Unser Westchen ist mir von großer Bedeutung. Ich denke, wir beide können mit einer großen Portion an Disziplin allen Rapidfans einen großen Wunsch erfüllen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wer is aller dabei in linz? :D:ears:

wer is aller dabei in linz? :D:ears:

hier: anwesend +5 freunde =)

:shy:

wird wahrscheinlich mein erstes gscheites away match, war bisher nur in neustadt

wenn ich komm eh auch mit ca 5 leuten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

„Ich denke, ich werde jedoch noch rund vier Wochen brauchen. Im Heimspiel gegen Salzburg möchte ich dabei sein, die Spiele gegen den LASK und Wiener Neustadt werden wohl zu früh kommen“, plant die „Fliegende Festung“, so sein kroatischer Spitzname, seine Rückkehr.

http://www.laola1.at/429+M58b3bea7e0a.html

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.