LASK Linz - SK Rapid Wien


n0ak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da dem Lask sogut wie alle wichtigen Spieler fehlen bzw verkauft wurden sollte es vor euch kein Problem werden 0:4 für Rapid.

Überhaupt werden der Lask (und Kärnten) nicht viele Punkte im Frühjahr holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

danke euch beiden.

bin sowieso planmässig 1 3/4 stunden davor dort aufgrund möglichen verkehr und der frist für die kartenabholung vor ort also dacht ich mir eigentlich. ;)

Würde mir etwas mehr zeitnehmen

Achtung: Der Eingang zu den Stehplatzsektoren 4,5,6, dem Sitzplatzsektor 7 und die Stehplatz -Tageskassen wurden aufgrund des Stadionumbaus in den Schiedermayrweg verlegt. Dies gilt für die gesamte Frühjahrssaison 2010.

Wie wir Il Duce kennen hat er wahrscheinlich 2 Kassen offen weil der die restlichen Mitarbeiter entlassen hat um die "horrenden" Kosten zu minimieren.

Wünsche euch ein tollen Schützenfest in Österreichs sportlicher und baulichen Fußballruine.

bearbeitet von n_fux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke euch beiden.

bin sowieso planmässig 1 3/4 stunden davor dort aufgrund möglichen verkehr und der frist für die kartenabholung vor ort also dacht ich mir eigentlich. ;)

Würde mir etwas mehr zeitnehmen

Achtung: Der Eingang zu den Stehplatzsektoren 4,5,6, dem Sitzplatzsektor 7 und die Stehplatz -Tageskassen wurden aufgrund des Stadionumbaus in den Schiedermayrweg verlegt. Dies gilt für die gesamte Frühjahrssaison 2010.

Wie wir Il Duce kennen hat er wahrscheinlich 2 Kassen offen weil der die restlichen Mitarbeiter entlassen hat um die "horrenden" Kosten zu minimieren.

Wünsche euch ein tollen Schützenfest in Österreichs sportlicher und baulichen Fußballruine.

danke für den hinweis aber das ganze ist doch für den gästesektor (8) nicht relevant oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da dem Lask sogut wie alle wichtigen Spieler fehlen bzw verkauft wurden sollte es vor euch kein Problem werden 0:4 für Rapid.

Überhaupt werden der Lask (und Kärnten) nicht viele Punkte im Frühjahr holen.

Vergiss nicht, die haben einen Aufhauser :augenbrauen::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

danke euch beiden.

bin sowieso planmässig 1 3/4 stunden davor dort aufgrund möglichen verkehr und der frist für die kartenabholung vor ort also dacht ich mir eigentlich. ;)

Würde mir etwas mehr zeitnehmen

Achtung: Der Eingang zu den Stehplatzsektoren 4,5,6, dem Sitzplatzsektor 7 und die Stehplatz -Tageskassen wurden aufgrund des Stadionumbaus in den Schiedermayrweg verlegt. Dies gilt für die gesamte Frühjahrssaison 2010.

Wie wir Il Duce kennen hat er wahrscheinlich 2 Kassen offen weil der die restlichen Mitarbeiter entlassen hat um die "horrenden" Kosten zu minimieren.

Wünsche euch ein tollen Schützenfest in Österreichs sportlicher und baulichen Fußballruine.

danke für den hinweis aber das ganze ist doch für den gästesektor (8) nicht relevant oder?

na glaub net, hinten wo Zugang zum Gästesektor ist. Gibts extra Kassa für uns.

Die würden uns nicht mal zu den 2 Kassen zuwi lossn *g*

Und kortn gibts nu, gema Burschn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Glaub des schaut ned guat aus für uns! Mein Tipp 0:6

Glaub ich leider auch :heul:

Und ich glaub', sollte Aufhauser spielen, dann wird der uns bei einem Eckball, oder Freistoß, per Kopf das einzige Türl machen, leider.....

Aber 3 Punkte werdens trotzdem. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.