moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 11. Februar 2010 Wer fahrt eigentlich mit dem Zug hin? Unserer geht um 16:04 vom Hbf St.Pölten weg! AUSWÄRTSSIEG Fahr auch mitn zug. Wie lange geht man ca. vom Linzer Hauptbahnhof zum Stadion? Weiß ich selber leider auch nicht, wir fahren zum ersten Mal mit dem Zug nach Linz...aber ein Freund sagte mir so 10 - 15 min ca. 20minuten. fährt aber a bus rauf abfahrt. gleich gegenüber vom bahnhof lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Februar 2010 Bosko und Katzer sind krank. Kann jetzt Katzer doch dabei sein? War ja zuletzt bei den Ausfällen nur von Jelavic, Thonhofer und Boskovic die Rede Katzer war gestern zum ersten Mal fieberfrei, sein Einsatz ist fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) hoffentlich macht das wetter keinen strich durch den rapidsieg. jordi79 sagmal woher hast du denn das bild(animation)unter deinem namen?! das is ja ärgste was ich jemals gesehen hab.einfach super kann ich nur sagen..hehe..shit schaus mir immer wieder an aber ich packs noch immer nicht.das kann doch nicht echt sein. (sorry für off topic) bearbeitet 11. Februar 2010 von fantaso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2010 Bosko und Katzer sind krank. Kann jetzt Katzer doch dabei sein? War ja zuletzt bei den Ausfällen nur von Jelavic, Thonhofer und Boskovic die Rede Katzer war gestern zum ersten Mal fieberfrei, sein Einsatz ist fraglich. Du bist sehr gut informiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2010 ..hehe..shit schaus mir immer wieder an aber ich packs noch immer nicht.das kann doch nicht echt sein. Ist es auch nicht. Ist aus einer Werbung (wenn ich mich richtig erinnere). Backontopic: Es liegt was in der Luft. Nein, kein Schnee. Seit ein paar stunden schon kein Schnee mehr. Aber es kribbelt und es wird schon bald zu einer Pulserhöhung führen. Burschen, Rapid is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2010 Bosko und Katzer sind krank. Kann jetzt Katzer doch dabei sein? War ja zuletzt bei den Ausfällen nur von Jelavic, Thonhofer und Boskovic die Rede Katzer war gestern zum ersten Mal fieberfrei, sein Einsatz ist fraglich. ok danke, das heißt das wird man erst kurz vorher morgen wissen, ob er spielen kann oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Februar 2010 Hedl Dober - Patocka - Soma - Kulovits Heikkinen Hofmann - Kavlak - Drazan Konrad - Salihi Ich glaub bei diesen Bedingungen könnts Konrads Spiel werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2010 Backontopic: Es liegt was in der Luft. Nein, kein Schnee. Seit ein paar stunden schon kein Schnee mehr. Aber es kribbelt und es wird schon bald zu einer Pulserhöhung führen. Burschen, Rapid is! Yep, mir geht's genauso. Das ist fast wie Weihnachten als Kind. Endlich! Bin schon sehr gespannt. Auf einen Sieg - wurscht wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2010 Und ich hab seit gestern Fieber, ist doch zum kotzen Naja, hoffentlich 3 Punkte und die anderen müssen nachlegen um dran zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Februar 2010 I glaub das heut Trimmel im Sturm beginnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 12. Februar 2010 So, heut wirds ernst. Wie immer vor solchen Spielen (also Spielen nach einer längeren Pause oder vermeintlichen 'Vorteilsspielen') Stunden vorher vollkommen die Nerven weg. Vor allem vermute ich eine zache Partie, Vorbereitung hin oder her. Trotzdem freu ich mich natürlich wie ein Buberl auf heute. Mit dem Ausfalls Katzers sieht man wieder wie es generell um die AV-Situation steht. Bled grennt; ich hoffe sehr dass man nicht allzu viel rumexperimentiert sondern einfach Kulovits Katzers Platz einnehmen lässt, mit Kavlak (Mitte) und Drazan von Beginn an. Pack mas an, Burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Endlich wieder Rapid sehn! Heute hats in Linz noch garnicht bzw. sehr leicht geschneit also wird das spiel mMn zu 99% stattfinden. Aufstellung: Payer Dober - Patocka - Soma - Katzer (Kulo) Heikkinen Hofmann - Kavlak - Drazan Trimmel - Salihi bearbeitet 12. Februar 2010 von Rapidler_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. Februar 2010 So, heut wirds ernst. Wie immer vor solchen Spielen (also Spielen nach einer längeren Pause oder vermeintlichen 'Vorteilsspielen') Stunden vorher vollkommen die Nerven weg. Vor allem vermute ich eine zache Partie, Vorbereitung hin oder her. Trotzdem freu ich mich natürlich wie ein Buberl auf heute. Mit dem Ausfalls Katzers sieht man wieder wie es generell um die AV-Situation steht. Bled grennt; ich hoffe sehr dass man nicht allzu viel rumexperimentiert sondern einfach Kulovits Katzers Platz einnehmen lässt, mit Kavlak (Mitte) und Drazan von Beginn an. Pack mas an, Burschen. ich denke, dass wohl Jovanovic auf links beginnen wird. Nachdem mit Bosko und Jela ja 2 Ausländer nicht fit sind, ist heute das Legionärskontingent kein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) PayerDober - Patocka - Soma - Jovanovic Heikkinen Kavlak - Hofmann - Drazan Gartler - Salihi Bringt uns den Sieg! bearbeitet 12. Februar 2010 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Februar 2010 Hedl Dober-Patocka-Soma-Jovanovic Heikkinen Trimmel-Hofmann-Kavlak-Drazan Salihi wo gibts einen Stream? Balkansport hab ich geschaut aber hab nix gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts