Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2010 Wer ist euer Austrianer/Aufsteiger des Jahres 2009 .? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Januar 2010 Milenko Acimovic bzw. Aleks Dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Januar 2010 Also Austrianer des Jahres, würden für mich Acimovic, Okotie und Safar in Frage kommen. Ich entscheide mich für Mile weil er einfach noch um einiges wichtiger war als die anderen. Aufsteiger-Kandidaten sind für mich Dragovic, Suttner und Okotie wobei Drago durch seine Nationalteameinsätze und dadurch, dass Okotie den Rest des Jahres ausfiel meine Nummer 1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Januar 2010 Aufsteiger meiner meinung nach Baumgartlinger und Dragovic. Ob man bei Okotie wirklich von Aufstieg reden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Januar 2010 dragovic, baumgartlinger, suttner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Aufsteiger meiner meinung nach Baumgartlinger und Dragovic. Ob man bei Okotie wirklich von Aufstieg reden kann? Ich denke schon vom Talent zum torgefährlichen Stürmer. Die Enticklung, vorallem der Torriecher, von letztem Jahr waren schon stark und er hat sich ein komplet anderes Standing erarbeitet Edit: Bei Baumgartlinger, junuzovic und co. habe ich das Problem, dass sie erst im Sommer gekommen sind und wenn man das ganze jahr 2009 betrachtet, also auch den frühling, dann würde ich schon einen nehmen der die ganze zeit beim Verein war. bearbeitet 24. Januar 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Januar 2010 Übers ganze Jahr gesehen wohl eindeutig Dragovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Januar 2010 aufsteiger: 2009 wars wohl dragovic... der austrianer des jahres kann nur mile sein (allein schon wegen dem cupfinale ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Januar 2010 austrianer des jahres 1. acimovic 2. dragovic 3. standfest aufsteiger (bzw. beste transfers) 1. junuzovic 2. baumgartlinger 3. almer und ja, das mein ich ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 25. Januar 2010 Milenko Acimovic bzw. Aleks Dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Januar 2010 aufsteiger: 2009 wars wohl dragovic... der austrianer des jahres kann nur mile sein (allein schon wegen dem cupfinale ) qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Januar 2010 [x] HUJILU, also ich. ganz klar, mit Abstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
favoritnerfritzl10 Anfänger Geschrieben 27. Januar 2010 ganz klar mile und dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2010 Okotie und Dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 27. Januar 2010 Noch einmal: Mile + Drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts