favoritnerfritzl10

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Memphis

favoritnerfritzl10's Achievements

  1. http://www.laola1.tv/de/at/fussball/janko-ist-laola1-sportler-des-jahres/video/131--16319.html und Red Bull Salzburg wurde zur Mannschaft des Jahres gewählt. Obwohl ich ein violetter bin, muss ich sagen Mannschaft des Jahres auf alle Fälle, bei Sportler weiß ich nicht genau, aber passt der Janko schon euch gut.
  2. Gegen Kapfenberg könnt ma schon mal B. Suli oder Gabor Markus spielen lassen nicht beide aber einen von beiden vielleicht. Ist mir 10 mal lieber als wieder Diabang und Schumi zu beaugapfeln. vollkommen richtig! Und Linz wird sich glaube ich vom Geld her nicht ausgehen...
  3. http://www.laola1.at/392+M58accdd8f5a.html Der war doch mal schlanker, oder? Dürfte ordentlich zugenommen haben die letzte Zeit. Bei der letzten Kolumne zur Ski-WM war er sicher noch dünner... naja egal, geht eh nur darum was er sagt, favoritnerfritzl
  4. habe von einem freund gehört dass laola angeblich auch wieder einen bundesliga manager anbieten wird... angeblich hat er auch schon irgendwelche screenshots oder so... war eigentlich immer lustig, aber mal schauen...
  5. Sehr geehrter Hr. Constantini! Ich hoffe die Fragen sind nicht schon mal gestellt worden, falls ja sorry... Wie sehen sie die Entscheidungen von Janko und Schiemer, doch noch nicht ins Ausland zu wechseln, sondern in der Österreichischen Liga zu bleiben? Sieht man an diesem Beispiel nicht, dass junge Spieler aus Österreich oft zu risikoscheu sind und lieber einen relativ sicheren Stammplatz eines heimischen Teams bevorzugen als sich im Ausland beweisen zu wollen. Finden Sie, dass die Österreichischen Talente teilweise mehr Risiko eingehen sollten? Danke und motivier die Burschen g'scheit gegen Serbien, denn wenn der Einsatz stimmt, kann man auch mal verlieren.
  6. Ich glaube zwar leider auch nicht mehr, dass Zurawski kommt, aber der hätte mit Okotie in der Liga sicher ordentlich umgerührt... Dann hätten sich die Maierhoffer ganz schön warm anziehen können...
  7. auf LAOLA wird das ganze so dargestellt: „Es war eine sehr schwierige Entscheidung, aber wir wollen die Mannschaft etwas verjüngen“, begründet Parits. Es ist aber nicht so, dass die Wiener nicht mehr von dem Franzosen wissen wollen. Parits stellt sich das so vor: „Wir würden ihn sehr gerne in unseren Verein einbauen.“ Jobs im Scouting der Akademie, als Berater oder als Nachwuchstrainer – das sind offenbar die Optionen, die der Rekordcupsieger Blanchard anbieten kann. http://www.laola1.at/429+M51e397e5328.html Blanchard aber scheinbar noch in der bundesliga weiterspielen möchte... Meiner Meinung nach wäre es ein wahnsinn so einen Spieler nicht an den Verein zu binden, aber ich verstehe auch das die Austria ihren Kader verjümgern will und da ein Blanchard natürlich nicht ganz dazupasst Naja mal schauen, was da am Schluss rauskommt...
  8. Adios Ferdl! Müss ma eh froh sein, dass Stronach seinen einstigen Lieblingsspieler nicht mit geld erschlägt und er dann zu Magna geht... Alles gute in Kärnten!
  9. auf www.laola1.tv gibts es auch, aber kostet halt 3 Euro glaube ich. Obwohl man im Lokal ja auch was trinken muss und da kommt mit 3 Euro auch nicht weit.
  10. Die ganze Sache in Ungarn ist wirklich eine riesesn Sauerei!!! Solche Sachen haben am Fussball-Platz nicht zu suchen!!! Gibt es eigentlich schon etwas neues wegen möglichen Sanktionen gegen Sturm! Ein Auschluss von Sturm wäre die größte Frechheit und schade für den österreichischen Fussball. habe übrigens ein Video mit Augenzeugen-Bericht gefunden: Sturm-Video bzw. falls es nciht auf der home angezeigt wird: http://www.laola1.tv/index.php?view=8313 Ist echt arg, was der erzählt. Die ganze Sache stinkt irgendwie gewlatig!