#7 - Roman Wallner


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho

mhm auch wenn ich negativ ihm gegenüber eingestellt war, dass spiel heute war top. super pass auf janko zum 1:0 und wenn dusan aufschaut dann schießt auch wallner seines, wär ganz allein am 11er gestanden. nur weiter so, dann werd ich meine einstellung ihm gegenüber revidieren.

kanns kaum glauben, dass wir mal in ried gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ei - klar

muss jetzt mal was loswerden. laut insiderinfo sagt der milan immer an, wer ein tor macht, darum rennens immer zu ihm. aber ich fands am mittwoch saugeil, wie der roman sich für die süd gestellt hat und gejubelt hat. das würde ich mir eigentlich von allen spielern wünschen. die FCs geben sich müde, wir schreien uns die seele aus dem leib und es ist einfach ein wunderbares gefühl, wenn ein kicker wie der roman sich dann voll der freude vor die süd stellt und jubelt. vielleicht sollte man das den jungs mal sagen, v.a. allem den nichtösterreichern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende
Roman Wallner wird laut "Krone" auch über den Sommer hinaus in Salzburg bleiben. Beim Führenden der Torschützenliste soll in den kommenden Tagen die Kaufoption gezogen werden. Aktuell ist er noch vom LASK ausgeliehen. Der Vertrag soll bis 2012 laufen und eine Option auf ein weiteres Jahr beinhalten. "Wir sind mit Roman sehr zufrieden", gab Trainer Huub Stevens zuletzt zu. Auch Wallner selbst fühlt sich in der Mozartstadt wohl. Die Tage von Alexander Zickler scheinen hingegen endgültig gezählt. (14.4.)

nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Laut sportnet.at auf facebook wird Salzburg die Option bei Wallner nicht ziehen. Ich hoffe das stimmt nicht!

:schluchz: :schluchz: :schluchz:

Man kann doch ned einen meiner Lieblingsspieler einfach wieder so wegschicken. Dann hät ich mir umsonst seinen Namen aufs Trikot drucken lassen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

:schluchz: :schluchz: :schluchz:

Man kann doch ned einen meiner Lieblingsspieler einfach wieder so wegschicken. Dann hät ich mir umsonst seinen Namen aufs Trikot drucken lassen. :(

deswegen kommen bei meinen keine namen drauf! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut sportnet.at auf facebook wird Salzburg die Option bei Wallner nicht ziehen. Ich hoffe das stimmt nicht!

also ich hab da mal nachgeschaut... das ganze geht anscheinend nur von 1 person auf twitter aus:

http://twitter.com/fcsalzburg

ich weiß nicht, wie ernst man das nehmen kann, aber vielleicht wollte sich auch jemand einfach nur wichtig machen... aber hier sieht man wieder, wie leicht ein gerücht in die welt gesetzt wäre.

ich hoffe jedenfalls noch, dass roman bleibt. immerhin rechne ich fix mit einem janko-abgang, von daher wäre es wichtig, ihn noch zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.