#7 - Roman Wallner


Recommended Posts

ASB-Gott

auch von der person her ist er mir jetzt wieder extrem sympathisch aufgefallen, vor allem bei seiner aktion in graz, als er sich bei den fans für alles bedankte... ich denke er hat das zeug zum publikumsliebling. :)

Wenn man bedenkt, mir welcher Skepsis Roman anfangs bei uns aufgenommen wurde, muss man wirklich sagen, dass er seit seinem Wechsel alles richtig gemacht hat. Ich war von Anfang an ein Befürworter für seinen Transfer. Schön das er mich nicht entäuscht hat!!

Unsere Nummer 11 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 8 months later...
  • 8 months later...

Mal auch ein Lob für Wallner aussprechen :v:

Gelaufen wie ein Wahsinniger, spielt auf einmal Doppelpässe, etc. Da hat sich die Länderspielpause inkl. dem Sondertraining von Moniz schon ausgezahlt :davinci:

Wenn er das erste Tor macht und nach den 2 Elfern nicht ein bisschen auszuckt, macht er fast die pefekte Partie. Dass er gegen die Verteidiger von Bilbao nicht immer den Ball abblockt, passt schon. Er wurde gestern zig mal gefoult und es wurde fast nie gepffien, unglaublich. Wenigstens hat Moniz eingesehen, dass Wallner mit Leo wahrscheinlich besser kombinieren kann als mit SM9. Falls die noch ein paar mal zusammenspielen, kann das noch etwas werden heuer :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mal auch ein Lob für Wallner aussprechen :v:

Gelaufen wie ein Wahsinniger, spielt auf einmal Doppelpässe, etc. Da hat sich die Länderspielpause inkl. dem Sondertraining von Moniz schon ausgezahlt :davinci:

Wenn er das erste Tor macht und nach den 2 Elfern nicht ein bisschen auszuckt, macht er fast die pefekte Partie. Dass er gegen die Verteidiger von Bilbao nicht immer den Ball abblockt, passt schon. Er wurde gestern zig mal gefoult und es wurde fast nie gepffien, unglaublich. Wenigstens hat Moniz eingesehen, dass Wallner mit Leo wahrscheinlich besser kombinieren kann als mit SM9. Falls die noch ein paar mal zusammenspielen, kann das noch etwas werden heuer :v:

Ich unterschreibs, wobei ich zugeben muss, dass ich ihn nach der ersten vergebenen Chance schon wieder lautstark gescholten habe :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich unterschreibs, wobei ich zugeben muss, dass ich ihn nach der ersten vergebenen Chance schon wieder lautstark gescholten habe :=

jep. in den letzten spielen könnte man annehmen, dass da der alan mit wallner ganzkörperanzug herumrennt. sehr schön das erste tor gemacht und fast noch schöner der doppelpass mit leo zum 2:0. das war wirklich exzellenter one-touch fußball :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep. in den letzten spielen könnte man annehmen, dass da der alan mit wallner ganzkörperanzug herumrennt. sehr schön das erste tor gemacht und fast noch schöner der doppelpass mit leo zum 2:0. das war wirklich exzellenter one-touch fußball :).

va beim 2:0 hätte er vorher einfach gleich selber geschossen statt nochmals abzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

des mitm abseits hat er aber noch immer nicht im griff und wirds wohl auch nie schaffen das abzustellen !!! Gestern wieder gefühlte 10 mal im abseits und 2 mal sogar beim abstoß :facepalm:

Im großen und ganzen war seine leistung aber ganz gut,für seine verhältnisse natürlich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.