antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Februar 2010 http://www.oe24.at/news/sport/fussball/bundesliga/red_bull_salzburg/Wallner-wieder-Maskenmann-0631210.ece der oame ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 http://www.oe24.at/news/sport/fussball/bundesliga/red_bull_salzburg/Wallner-wieder-Maskenmann-0631210.ece der oame ;-) ich wollt eh schon immer mal einen maskenmann bei sbg haben komisch, dass man während dem spiel nix davon gehört hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2010 Freut mich sehr für den Roman, dass er bei einem Österreichischen Spitzenklub untergekommen ist, er hat es sich mMn. verdient! btw. guade Besserung; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 13. Februar 2010 Sehr starkes Spiel heute von ihm, denke mit ihm werden wir noch einige Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. Februar 2010 mhm auch wenn ich negativ ihm gegenüber eingestellt war, dass spiel heute war top. super pass auf janko zum 1:0 und wenn dusan aufschaut dann schießt auch wallner seines, wär ganz allein am 11er gestanden. nur weiter so, dann werd ich meine einstellung ihm gegenüber revidieren. kanns kaum glauben, dass wir mal in ried gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2010 ja, gute Leistung von ihm - mal sehen ob er das beibehalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Februar 2010 Und, wenn jetzt noch die Tore kommen, dann bin ich auch vollkommen zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. Februar 2010 Und, wenn jetzt noch die Tore kommen, dann bin ich auch vollkommen zufrieden. wichtig ist der erfolg der mannschaft und zu dem hat er in ried einiges beigetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. März 2010 muss jetzt mal was loswerden. laut insiderinfo sagt der milan immer an, wer ein tor macht, darum rennens immer zu ihm. aber ich fands am mittwoch saugeil, wie der roman sich für die süd gestellt hat und gejubelt hat. das würde ich mir eigentlich von allen spielern wünschen. die FCs geben sich müde, wir schreien uns die seele aus dem leib und es ist einfach ein wunderbares gefühl, wenn ein kicker wie der roman sich dann voll der freude vor die süd stellt und jubelt. vielleicht sollte man das den jungs mal sagen, v.a. allem den nichtösterreichern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. April 2010 Roman Wallner wird laut "Krone" auch über den Sommer hinaus in Salzburg bleiben. Beim Führenden der Torschützenliste soll in den kommenden Tagen die Kaufoption gezogen werden. Aktuell ist er noch vom LASK ausgeliehen. Der Vertrag soll bis 2012 laufen und eine Option auf ein weiteres Jahr beinhalten. "Wir sind mit Roman sehr zufrieden", gab Trainer Huub Stevens zuletzt zu. Auch Wallner selbst fühlt sich in der Mozartstadt wohl. Die Tage von Alexander Zickler scheinen hingegen endgültig gezählt. (14.4.) nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. Mai 2010 Laut sportnet.at auf facebook wird Salzburg die Option bei Wallner nicht ziehen. Ich hoffe das stimmt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Laut sportnet.at auf facebook wird Salzburg die Option bei Wallner nicht ziehen. Ich hoffe das stimmt nicht! :schluchz: Man kann doch ned einen meiner Lieblingsspieler einfach wieder so wegschicken. Dann hät ich mir umsonst seinen Namen aufs Trikot drucken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Mai 2010 :schluchz: Man kann doch ned einen meiner Lieblingsspieler einfach wieder so wegschicken. Dann hät ich mir umsonst seinen Namen aufs Trikot drucken lassen. deswegen kommen bei meinen keine namen drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 Laut sportnet.at auf facebook wird Salzburg die Option bei Wallner nicht ziehen. Ich hoffe das stimmt nicht! also ich hab da mal nachgeschaut... das ganze geht anscheinend nur von 1 person auf twitter aus: http://twitter.com/fcsalzburg ich weiß nicht, wie ernst man das nehmen kann, aber vielleicht wollte sich auch jemand einfach nur wichtig machen... aber hier sieht man wieder, wie leicht ein gerücht in die welt gesetzt wäre. ich hoffe jedenfalls noch, dass roman bleibt. immerhin rechne ich fix mit einem janko-abgang, von daher wäre es wichtig, ihn noch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2010 Die Aussage bezieht sich auf die PK, wo diese Frage gestellt wurde und Stevens lediglich auf Beiersdorfer hingewiesen hat, da dieser der erste Ansprechpartner sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts