GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Januar 2010 Ich verstehe nicht wie man zulassen konnte das einfach so zwei Leute von den Securitys aus dem Sektor gezerrt werden?!?!?! Was hättest du gemacht, wenn einer der unten bei den Toren steht, seine Fotos machen will und auf einmal aus dem Sektor gezogen wird. Du stehst aber selber noch oben und kommst gar nicht dazu zu reagieren...also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Ich verstehe nicht wie man zulassen konnte das einfach so zwei Leute von den Securitys aus dem Sektor gezerrt werden?!?!?! Was hättest du gemacht, wenn einer der unten bei den Toren steht, seine Fotos machen will und auf einmal aus dem Sektor gezogen wird. Du stehst aber selber noch oben und kommst gar nicht dazu zu reagieren...also? Naja auf einem Video ist zu sehen das ein Fan von den Securitys die Stiegen runter gezerrt (geworfen) wird!Da erwarte ich mir schon ein geschlossenes Auftreten und mehr Wiederstand vom Block!Einfach mal die Ordner aus dem Block prügeln! bearbeitet 27. Januar 2010 von Delije+Gate7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Ich verstehe nicht wie man zulassen konnte das einfach so zwei Leute von den Securitys aus dem Sektor gezerrt werden?!?!?! Was hättest du gemacht, wenn einer der unten bei den Toren steht, seine Fotos machen will und auf einmal aus dem Sektor gezogen wird. Du stehst aber selber noch oben und kommst gar nicht dazu zu reagieren...also? Naja auf einem Video ist zu sehen das ein Fan von den Securitys die Stiegen runter gezerrt (geworfen) wird!Da erwarte ich mir schon ein geschlossenes Auftreten und mehr Wiederstand vom Block!Einfach mal die Ordner aus dem Block prügeln! nicht jeder ist so hart wie du vor allem was glaubst hätte die an sich passive polizei gemacht wenn sich auf einmal 15-20 leute einen tanz mit der security liefert bearbeitet 27. Januar 2010 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2010 Ich verstehe nicht wie man zulassen konnte das einfach so zwei Leute von den Securitys aus dem Sektor gezerrt werden?!?!?! Was hättest du gemacht, wenn einer der unten bei den Toren steht, seine Fotos machen will und auf einmal aus dem Sektor gezogen wird. Du stehst aber selber noch oben und kommst gar nicht dazu zu reagieren...also? Naja auf einem Video ist zu sehen das ein Fan von den Securitys die Stiegen runter gezerrt (geworfen) wird!Da erwarte ich mir schon ein geschlossenes Auftreten und mehr Wiederstand vom Block!Einfach mal die Ordner aus dem Block prügeln! nicht jeder ist so hart wie du vor allem was glaubst hätte die an sich passive polizei gemacht wenn sich auf einmal 15-20 leute einen tanz mit der security liefert War ja klar das diese Antwort kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 27. Januar 2010 Ich verstehe nicht wie man zulassen konnte das einfach so zwei Leute von den Securitys aus dem Sektor gezerrt werden?!?!?! Was hättest du gemacht, wenn einer der unten bei den Toren steht, seine Fotos machen will und auf einmal aus dem Sektor gezogen wird. Du stehst aber selber noch oben und kommst gar nicht dazu zu reagieren...also? Naja auf einem Video ist zu sehen das ein Fan von den Securitys die Stiegen runter gezerrt (geworfen) wird!Da erwarte ich mir schon ein geschlossenes Auftreten und mehr Wiederstand vom Block!Einfach mal die Ordner aus dem Block prügeln! nicht jeder ist so hart wie du vor allem was glaubst hätte die an sich passive polizei gemacht wenn sich auf einmal 15-20 leute einen tanz mit der security liefert War ja klar das diese Antwort kommt! Hab' ich mir auch gedacht, bei Securities hätte ruhig etwas mehr Widerstand entstehen können. Jedoch weiß ich nicht, ob Rapid mit dem Hartenkern vor Ort war, bei 150 Mitgereisten kann man dies wohl ausschließen. In Hamburg hätte das wohl anders ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Januar 2010 Ich verstehe nicht wie man zulassen konnte das einfach so zwei Leute von den Securitys aus dem Sektor gezerrt werden?!?!?! Was hättest du gemacht, wenn einer der unten bei den Toren steht, seine Fotos machen will und auf einmal aus dem Sektor gezogen wird. Du stehst aber selber noch oben und kommst gar nicht dazu zu reagieren...also? Naja auf einem Video ist zu sehen das ein Fan von den Securitys die Stiegen runter gezerrt (geworfen) wird!Da erwarte ich mir schon ein geschlossenes Auftreten und mehr Wiederstand vom Block!Einfach mal die Ordner aus dem Block prügeln! nicht jeder ist so hart wie du vor allem was glaubst hätte die an sich passive polizei gemacht wenn sich auf einmal 15-20 leute einen tanz mit der security liefert War ja klar das diese Antwort kommt! Hab' ich mir auch gedacht, bei Securities hätte ruhig etwas mehr Widerstand entstehen können. Jedoch weiß ich nicht, ob Rapid mit dem Hartenkern vor Ort war, bei 150 Mitgereisten kann man dies wohl ausschließen. In Hamburg hätte das wohl anders ausgesehen... D.h. der harte Kern sind die 7000 in Hamburg, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Januar 2010 Ich verstehe nicht wie man zulassen konnte das einfach so zwei Leute von den Securitys aus dem Sektor gezerrt werden?!?!?! Was hättest du gemacht, wenn einer der unten bei den Toren steht, seine Fotos machen will und auf einmal aus dem Sektor gezogen wird. Du stehst aber selber noch oben und kommst gar nicht dazu zu reagieren...also? Naja auf einem Video ist zu sehen das ein Fan von den Securitys die Stiegen runter gezerrt (geworfen) wird!Da erwarte ich mir schon ein geschlossenes Auftreten und mehr Wiederstand vom Block!Einfach mal die Ordner aus dem Block prügeln! klar in Dresden die Ordner aus dem Block prügeln..hätt der Polizei auch sicher gfallen.. :facepalm: sich zurückhalten war der einzig sinnvolle weg die sache ohne gröbere probleme zu lösen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 27. Januar 2010 Ich verstehe nicht wie man zulassen konnte das einfach so zwei Leute von den Securitys aus dem Sektor gezerrt werden?!?!?! Was hättest du gemacht, wenn einer der unten bei den Toren steht, seine Fotos machen will und auf einmal aus dem Sektor gezogen wird. Du stehst aber selber noch oben und kommst gar nicht dazu zu reagieren...also? Naja auf einem Video ist zu sehen das ein Fan von den Securitys die Stiegen runter gezerrt (geworfen) wird!Da erwarte ich mir schon ein geschlossenes Auftreten und mehr Wiederstand vom Block!Einfach mal die Ordner aus dem Block prügeln! nicht jeder ist so hart wie du vor allem was glaubst hätte die an sich passive polizei gemacht wenn sich auf einmal 15-20 leute einen tanz mit der security liefert War ja klar das diese Antwort kommt! Hab' ich mir auch gedacht, bei Securities hätte ruhig etwas mehr Widerstand entstehen können. Jedoch weiß ich nicht, ob Rapid mit dem Hartenkern vor Ort war, bei 150 Mitgereisten kann man dies wohl ausschließen. In Hamburg hätte das wohl anders ausgesehen... Der Beweis, daß du nicht in Hamburg warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Januar 2010 Ich verstehe nicht wie man zulassen konnte das einfach so zwei Leute von den Securitys aus dem Sektor gezerrt werden?!?!?! Was hättest du gemacht, wenn einer der unten bei den Toren steht, seine Fotos machen will und auf einmal aus dem Sektor gezogen wird. Du stehst aber selber noch oben und kommst gar nicht dazu zu reagieren...also? Naja auf einem Video ist zu sehen das ein Fan von den Securitys die Stiegen runter gezerrt (geworfen) wird!Da erwarte ich mir schon ein geschlossenes Auftreten und mehr Wiederstand vom Block!Einfach mal die Ordner aus dem Block prügeln! nicht jeder ist so hart wie du vor allem was glaubst hätte die an sich passive polizei gemacht wenn sich auf einmal 15-20 leute einen tanz mit der security liefert War ja klar das diese Antwort kommt! Hab' ich mir auch gedacht, bei Securities hätte ruhig etwas mehr Widerstand entstehen können. Jedoch weiß ich nicht, ob Rapid mit dem Hartenkern vor Ort war, bei 150 Mitgereisten kann man dies wohl ausschließen. In Hamburg hätte das wohl anders ausgesehen... Der Beweis, daß du nicht in Hamburg warst. Auch ein Beweis, dass er wohl den Begriff "harten Kern" etwas.. anders definiert, wenn er meint, dass 150 Leute dafür viel zu wenig seien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Januar 2010 Er ist auch ein Viola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 27. Januar 2010 Damit mein' ich, dass sicher nicht alle dabei waren, die sich normalerweise an solchen Aktionen beteiligen würden, da es nur ein Freundschaftsspiel war und einige Herren derzeit sicher eher mit der Justiz kämpfen. Harter Kern war wohl etwas ungünstig formuliert... Bei den Europacupspielen hätten die Securities sicher nicht so leicht einmarschieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Januar 2010 eure unterhaltung ist auf jeden fall amüsant dennoch gibt es traurigeres http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2010/januar/artikel/massnahmenkatalog-nach-rapid-spiel/ interessiert womöglich sehr viele. ich frag mich da aber eher was dort in einigen köpfen vorgeht .... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Januar 2010 Bist du deppat sind die hinüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2010 eure unterhaltung ist auf jeden fall amüsant dennoch gibt es traurigeres http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2010/januar/artikel/massnahmenkatalog-nach-rapid-spiel/ interessiert womöglich sehr viele. ich frag mich da aber eher was dort in einigen köpfen vorgeht .... :aaarrrggghhh: Mittlerweile sind sieben an den Vorfällen beteiligte Personen identifiziert, drei im K-Block, vier im Gästeblock Aha, was heißt das für unsere Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2010 eure unterhaltung ist auf jeden fall amüsant dennoch gibt es traurigeres http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2010/januar/artikel/massnahmenkatalog-nach-rapid-spiel/ interessiert womöglich sehr viele. ich frag mich da aber eher was dort in einigen köpfen vorgeht .... :aaarrrggghhh: Mittlerweile sind sieben an den Vorfällen beteiligte Personen identifiziert, drei im K-Block, vier im Gästeblock Aha, was heißt das für unsere Leute? Stadionverbot in Dresden? Die offiziellen von Dynamo haben ja echt einen Klopfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts