Dynamo Dresden - SK Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Shock the system

das ganze war aber nachdem die ordner/polizei in den sektor stürmte und diesen teilweise mit pfefferspray besprühte. sicherlich unnötig aber dennoch nicht ganz unverständlich dass bei so unnötigen der aktionen der exekutive die situation etwas eskaliert

nein, erst kamen böller, danach eine kleine pause eurerseits mit pyroaktionen, danach erst wurde der block wegen einem bengalo! gestürmt

ich habs selbst aufgenommen deswegen weiß ich es.

Erzähl keinen ostdeutschen Müll hier! :facepalm:

.. Auf diesen Video erkennt man genau das die Ordner schon bei den ersten Bengalen eingeschritten sind. Erst danach kommen Böller und der eine Bengalenwurf

Wenn du es weißt, dann erzähl keine Märchen! :verbot:

ja das war aber nix gegen den zweiten einsatz, und so gut hab ich nun auch nicht gestanden das ich jedes einzelne detail erkennen konnte, entschuldigung :ratlos:

Naja, is halt komisch das du dann etwas gesehen hast und eine Meinung darüber hast, und es jetzt auf einmal anders ist und du nicht gut gestanden bist ... aber egal, mir war wichtig das es richtig gestellt wurde.

was sollte eigentlich der grün-weiße rauch bei der anfangschoreo des dresdner? :feier:

Die sächs. Landesfarben sind grün-weiß, und da Dresden die Haupstadt des Freistaates Sachsen ist, dürfte dass die Erklärung sein.

Abt. Dumme Fragen, dumme Antworten :-)

Wieso dumme Fragen, dumme Antworten?

Du kannst ja nicht ernsthaft meinen das ein Wiener die Landesfarben von Sachsen kennen sollte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wieso dumme Fragen, dumme Antworten?

Du kannst ja nicht ernsthaft meinen das ein Wiener die Landesfarben von Sachsen kennen sollte, oder?

Ich muss jetzt schon lachen obwohl ich die antwort noch nicht mal gelesn habe :facepalm:

hoffe das dynamo auch mal zu uns kommt vlt nächstes jahr? vlt bei ner stadioneröffnung? vlt mit 25.000 leutn? vlt mit gratis bier? :träum: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bezeichnend, dass die Kindereien der Fans anscheinend wieder mal a grösseres Thema sind als das Match selbst...

dann schau mal bei uns ins forum, und auf die startseite... dresden ist ein gebeuteltes kind, wir spielen um den abstieg, und jetzt drohen uns zuschauerlose spiele oder gar punktabzüge wegen der ganzen sachen die da passiert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Irgendwie bezeichnend, dass die Kindereien der Fans anscheinend wieder mal a grösseres Thema sind als das Match selbst...

dann schau mal bei uns ins forum, und auf die startseite... dresden ist ein gebeuteltes kind, wir spielen um den abstieg, und jetzt drohen uns zuschauerlose spiele oder gar punktabzüge wegen der ganzen sachen die da passiert sind

Ich nehme an, es wird so schnell nicht wieder zu einem Duell der beiden kommen. Ich gratuliere, man hat sich wieder mal ausgezeichnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Irgendwie bezeichnend, dass die Kindereien der Fans anscheinend wieder mal a grösseres Thema sind als das Match selbst...

Ja bitte, dann red über das Spiel, war so spannend, gell?

Was willst großartig zu dem Spiel sagen? Tolles Tor vom Dober, unnötige Fehler aber gut im Abschluss.

Danke genug gesagt.

Das was auf den Rängen abgegangen ist, teilweise unvorstellbar. Security leute, die mit bloßer Hand auf eine Fackel zugreifen und versuchen diese aus der Hand zu reissen. Feuerlöscherschläge und Festnahme eines Herren nur weil er eine Kamera hatte (Speicherkarte wurde in Gewahrsam genommen). Dresdner Kasperln provozieren während der Auseinandersetzung mit den Securities. Ostdeutschland halt...

Irgendwie bezeichnend, dass die Kindereien der Fans anscheinend wieder mal a grösseres Thema sind als das Match selbst...

Ja bitte, dann red über das Spiel, war so spannend, gell?

Was willst großartig zu dem Spiel sagen? Tolles Tor vom Dober, unnötige Fehler aber gut im Abschluss.

Danke genug gesagt.

Das was auf den Rängen abgegangen ist, teilweise unvorstellbar. Security leute, die mit bloßer Hand auf eine Fackel zugreifen und versuchen diese aus der Hand zu reissen. Feuerlöscherschläge und Festnahme eines Herren nur weil er eine Kamera hatte (Speicherkarte wurde in Gewahrsam genommen). Dresdner Kasperln provozieren während der Auseinandersetzung mit den Securities. Ostdeutschland halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Irgendwie bezeichnend, dass die Kindereien der Fans anscheinend wieder mal a grösseres Thema sind als das Match selbst...

dann schau mal bei uns ins forum, und auf die startseite... dresden ist ein gebeuteltes kind, wir spielen um den abstieg, und jetzt drohen uns zuschauerlose spiele oder gar punktabzüge wegen der ganzen sachen die da passiert sind

Grad' hing'schaut. Brrrrr, Kriminelle !!

Vorfälle beim Rapid-Spiel: Verein kündigt harte Konsequenzen an

Die negativen Vorfälle in den beiden Fan-Blöcken beim Freundschaftsspiel zwischen der SG Dynamo Dresden und Rapid Wien haben im Verein für großen Ärger und tiefe Enttäuschung gesorgt. Zum wiederholten Male widersetzten sich Besucher im K-Block und im Gästeblock dem Verbot von Pyrotechnik, störten den Ablauf des Spiels gravierend und schadeten damit bewusst dem Verein. Zudem wurden nicht genehmigte Banner gezeigt und Sicherheitskräfte angegriffen. Da für ein Freundschaftsspiel mit internationaler Beteiligung dieselben Regeln gelten wie für jedes Profi-Pflichtspiel in Deutschland und ein DFB-Beobachter alle Vorkommnisse protokollierte, kommt nun erneut eine empfindliche Strafe auf Dynamo zu.

„Wir haben einen enormen Aufwand betrieben, um unseren Anhängern in der Winterpause ein attraktives Testspiel im eigenen Stadion zu bieten und einen zusätzlichen wirtschaftlichen Impuls zu kreieren", erklärte SGD-Hauptgeschäftsführer Stefan Bohne. „Für das Verhalten der Unverbesserlichen auf beiden Seiten werden wir nun vom Verband eine schmerzhafte Quittung erhalten. Darüber hinaus torpedieren diese Aktionen die gerade laufenden existenziellen Verhandlungen des Vereins mit der Landeshauptstadt Dresden sowie mit bestehenden und potentiellen Sponsoren."

In seinem letzten Sportgerichtsurteil hatte der DFB Dynamo im Falle weiterer Vergehen eine Strafe in Form einer Platzsperre oder des Ausschlusses der Öffentlichkeit bei einem Heimspiel angedroht. Bei einer DFB-Sicherheitstagung, bei der Vertreter der SG Dynamo in der vergangenen Woche konstruktive Gespräche führten, wurde darüber hinaus mitgeteilt, dass auch Punktabzüge zum Strafenkatalog gehören.

„Wir werden die Vorfälle genau analysieren, alle Hinweise und das vorliegende Bild- und Videomaterial auswerten und dann eine Entscheidung über das weitere Vorgehen treffen", kündigte Stefan Bohne an. „Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass unsere Dialogbereitschaft und die Appelle an die Fans nicht zum Erfolg führen. Daraus werden wir Konsequenzen ziehen."

Das wiederholte Ignorieren von Verboten, der Missbrauch von Zugeständnissen, das tätliche Angreifen von Ordnern und Sicherheitskräften, das Sympathisieren mit Kriminellen – das ist nicht Dynamo! All dies steht im krassen Widerspruch zur aktiven, unterstützenswerten und für den Verein unverzichtbaren Arbeit seiner vielen treuen Fans!

Quelle: http://www.dynamo-dresden.de

Na, da haben einige wieder zum guten Ruf unserer Rapid was beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Vorfälle beim Rapid-Spiel: Verein kündigt harte Konsequenzen an

Die negativen Vorfälle in den beiden Fan-Blöcken beim Freundschaftsspiel zwischen der SG Dynamo Dresden und Rapid Wien haben im Verein für großen Ärger und tiefe Enttäuschung gesorgt. Zum wiederholten Male widersetzten sich Besucher im K-Block und im Gästeblock dem Verbot von Pyrotechnik, störten den Ablauf des Spiels gravierend und schadeten damit bewusst dem Verein. Zudem wurden nicht genehmigte Banner gezeigt und Sicherheitskräfte angegriffen. Da für ein Freundschaftsspiel mit internationaler Beteiligung dieselben Regeln gelten wie für jedes Profi-Pflichtspiel in Deutschland und ein DFB-Beobachter alle Vorkommnisse protokollierte, kommt nun erneut eine empfindliche Strafe auf Dynamo zu.

„Wir haben einen enormen Aufwand betrieben, um unseren Anhängern in der Winterpause ein attraktives Testspiel im eigenen Stadion zu bieten und einen zusätzlichen wirtschaftlichen Impuls zu kreieren", erklärte SGD-Hauptgeschäftsführer Stefan Bohne. „Für das Verhalten der Unverbesserlichen auf beiden Seiten werden wir nun vom Verband eine schmerzhafte Quittung erhalten. Darüber hinaus torpedieren diese Aktionen die gerade laufenden existenziellen Verhandlungen des Vereins mit der Landeshauptstadt Dresden sowie mit bestehenden und potentiellen Sponsoren."

In seinem letzten Sportgerichtsurteil hatte der DFB Dynamo im Falle weiterer Vergehen eine Strafe in Form einer Platzsperre oder des Ausschlusses der Öffentlichkeit bei einem Heimspiel angedroht. Bei einer DFB-Sicherheitstagung, bei der Vertreter der SG Dynamo in der vergangenen Woche konstruktive Gespräche führten, wurde darüber hinaus mitgeteilt, dass auch Punktabzüge zum Strafenkatalog gehören.

„Wir werden die Vorfälle genau analysieren, alle Hinweise und das vorliegende Bild- und Videomaterial auswerten und dann eine Entscheidung über das weitere Vorgehen treffen", kündigte Stefan Bohne an. „Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass unsere Dialogbereitschaft und die Appelle an die Fans nicht zum Erfolg führen. Daraus werden wir Konsequenzen ziehen."

Das wiederholte Ignorieren von Verboten, der Missbrauch von Zugeständnissen, das tätliche Angreifen von Ordnern und Sicherheitskräften, das Sympathisieren mit Kriminellen – das ist nicht Dynamo! All dies steht im krassen Widerspruch zur aktiven, unterstützenswerten und für den Verein unverzichtbaren Arbeit seiner vielen treuen Fans!

jo bist du fertig.. wegen so einer kleinigkeit :huh?deppat?: dabei solltens in Dresden schon anderes gewohnt sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da haben einige wieder zum guten Ruf unserer Rapid was beigetragen.

kannst du mir und auch vielen anderen erklären warum "sympathisieren mit kriminellen" fett hingerlegst und das auf unsere fans deutest? :glubsch:

das hat mit uns null zu tun. das ist rein eine sache der dynamo fans...

generell find ich es ja schon fast paranoid wie einigen usern hier dieser vorfall dieser "security" leute auf unsere fans dort sozusagen egal ist und man gleichzeitig immer wieder die einzigartige rapid familie und das miteinander lobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

"security" leute auf unsere fans dort sozusagen egal ist und man gleichzeitig immer wieder die einzigartige rapid familie und das miteinander lobt.

Also dazu muss man wirklich sagen, ich will nicht wissen, wie das ganze am Samstag bei anderen Vereinen ausgegangen wäre...Rapid stand gemeinsam den Mann und jeder half zusammen, deswegen kam man auch so klimpflich davon. Bei anderen wäre das vl ordentlich in die Hose gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"security" leute auf unsere fans dort sozusagen egal ist und man gleichzeitig immer wieder die einzigartige rapid familie und das miteinander lobt.

Also dazu muss man wirklich sagen, ich will nicht wissen, wie das ganze am Samstag bei anderen Vereinen ausgegangen wäre...Rapid stand gemeinsam den Mann und jeder half zusammen, deswegen kam man auch so klimpflich davon. Bei anderen wäre das vl ordentlich in die Hose gegangen.

das hab ich nicht behauptet dass der zusammenhalt in dresen nicht gut war. ich hab dies eher an rapidler gerichtet die eigenen fans egal sind bei so aktionen wie samstags aber dennoch stolz auf die rapid-familie sind. und genau das is etwas eigenartig von der logik her.

aber is hier schon zu off topic. bin mir im übrigen auch sehr sicher dass es bei sehr vielen anderen vereinen nicht so gelaufen wäre wie bei unserem block(!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

owa

woa eh nix

natürlich sind böller fürn oasch, owa dass die piefke scho aun an terroranschlag glauben, wenn ana nur an lautern schaß losst, wollte auch schon bekannt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.