SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Dynamo Dresden – SK Rapid im Rudolf Harbig-Stadion in Dresden Samstag, 23. Jänner 2010 Beginn: 14:30 Uhr meine persönliche wunschaufstellung für´s heutige testspiel: payerkayhan - soma - eder - katzer heikkinen - kavlak trimmel - hofmann - drazan gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 PayerKulo - Soma - Eder - Katzer Keikkinen - Pehlivan Kavlak - Hofmann - Drazan Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 PayerKulo - Soma - Eder - Katzer Keikkinen - Pehlivan Kavlak - Hofmann - Drazan Gartler Pehlivan ist beim Heer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvt1899 Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Weiß jemand von euch ob das Spiel vielleicht irgendwo im TV übertrgagen wird??? bearbeitet 23. Januar 2010 von Dvt1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Weiß jemand von euch ob das Spiel vielleicht irgendwo im TV übertrgagen wird??? Nein, aber MDR bringt an Bericht darüber, heute Nachmittag, zwischen 16.30 und 18.00. bearbeitet 23. Januar 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Fahr gleich nach Dresden, endlich spielt Rapid mal in meiner nähe MDR läd die Spielzusammenfassungen meist auch auf die Webseite. Und vor 17:00 wird das Spiel sicher nicht kommen, da zuerst andere Sportarten im Normalfall im vordergrund steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Fahr gleich nach Dresden, endlich spielt Rapid mal in meiner nähe MDR läd die Spielzusammenfassungen meist auch auf die Webseite. Und vor 17:00 wird das Spiel sicher nicht kommen, da zuerst andere Sportarten im Normalfall im vordergrund steht. Das Spiel auf der Webseite... eine ausgezeichnete Nachricht, weil ich arbeit von 12.00 bis 22.00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Fahr gleich nach Dresden, endlich spielt Rapid mal in meiner nähe MDR läd die Spielzusammenfassungen meist auch auf die Webseite. Und vor 17:00 wird das Spiel sicher nicht kommen, da zuerst andere Sportarten im Normalfall im vordergrund steht. Das Spiel auf der Webseite... eine ausgezeichnete Nachricht, weil ich arbeit von 12.00 bis 22.00. Also meistens, aber da es doch ein Spiel is für das schon paar Vorberichte vom MDR gelaufen sind denk ich schon, dass sie es machen. Aber sicher kann man sich beim MDR leider nie sein Edit: DynamoTV gibts im Zweifel auch noch bearbeitet 23. Januar 2010 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Rapid beginnt mit folgender Elf: Hedl - Dober, Soma, Patocka, Katzer - Hofmann, Kulovits, Boskovic, Pehlivan, Kavlak - Trimmel; Ersatzspieler sind: Gartler, Drazan, Eder, Schößwendter, Salihi, Jovanovic, Königshofer, Ilidiz, Kayhan, Konrad; Nicht im Kader sind: Heikkinen (Bluterguss im linken Unterschenkel), Thonhofer (Achillessehnenreizung), Payer (Seitenbandprobleme), Jelavic (befindet sich im Aufbautraining); 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Rapid beginnt mit folgender Elf: Hedl - Dober, Soma, Patocka, Katzer - Hofmann, Kulovits, Boskovic, Pehlivan, Kavlak - Trimmel; Interessant, dass heute Trimmel alleine vorne steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Also, ich glaub Dynamo:Rapid wäre schon ein bisserl interessanter als "Damals mit Bärbel Wachholz", aber wie der MDR meint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Bist du deppert i bin noch angsoffen und die spieln scho Fußball. Lang steht diese Welt nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 wie verfolgt ihr das match ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 wie verfolgt ihr das match ? Futbol24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Radio: http://www.dynamo-dresden.de/saison/dynamo-live/liveradio/ Ticker: http://www.dynamo-dresden.de/saison/dynamo-live/liveticker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts