Dynamo Dresden - SK Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Richtig, heut Abend gibts wieder die (gern gesehene) pyro-show!

Ich bin auch schon gespannt, wie sich die Polizei dort verhalten wird, der ORF kann ja dann die besten Bilder weiterleiten damit man das Gesindel ausforschen und ordenlich bestrafen kann!

Ein Exempel gehört statuiert!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Richtig, heut Abend gibts wieder die (gern gesehene) pyro-show!

Ich bin auch schon gespannt, wie sich die Polizei dort verhalten wird, der ORF kann ja dann die besten Bilder weiterleiten damit man das Gesindel ausforschen und ordenlich bestrafen kann!

Ein Exempel gehört statuiert!

"Wenn ich nicht darf, darf der andere auch nicht" ist der falsche Ansatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie kann man ernsthaft den Auftritt in Dresden kritisieren? Das war nichts anderes, als bisher schon gemacht wurde. Was wurde hier "zerstört"? Nach oben guschen und buckeln, was vorher noch toll war, ist auf einmal pfui. Zum kotzen.

Danke, jetzt muß ich es nicht mehr schreiben. Es wurde Pyro eingesetzt, der Rest ging von den wahnsinningen Securityleuten aus. Habe es oben bereits gepostet, da regen sich auf einmal Leute auf, die nicht dort waren und nur irgendwo einen Schaß lesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

und ich dachte es waren securities die eingriffen??

Waren auch nur die con der Security. Zumindest hab ich keinen Polizisten gesehen, stand aber auch nicht in der ersten Reihe.

Und das mit dem beschädigten Ruf is doch Käse, dafür sprechen zu viele friedliche geniale Auftritte diese Saison von Rapid und den Fans

Was bringen dir geniale Auftritte wenn du alles wieder mit einem Spiel zerstörst. Ist hier wahrscheinlich nicht der Fall weil zum Glück nur ein Testspiel war und die Medien grad mit dem Wintersport beschäftigt sind. Aber den Medien sind negative Ereignisse viel lieber als positive.

kleiner programmtipp für heute abend: http://tv.orf.at/program/orf1/20100126/478937401/

wegen der negativ-schlagzeilen warads...

Ich hoffe die securitys stürmen den block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie kann man ernsthaft den Auftritt in Dresden kritisieren? Das war nichts anderes, als bisher schon gemacht wurde. Was wurde hier "zerstört"? Nach oben guschen und buckeln, was vorher noch toll war, ist auf einmal pfui. Zum kotzen.

Danke, jetzt muß ich es nicht mehr schreiben. Es wurde Pyro eingesetzt, der Rest ging von den wahnsinningen Securityleuten aus. Habe es oben bereits gepostet, da regen sich auf einmal Leute auf, die nicht dort waren und nur irgendwo einen Schaß lesen....

was den Medien aber relativ wurscht is. Sobald es da Tumulte o.ä. gibt, sind bei denen die Fans die Schuldigen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ski-Fahren (Im Bild ca. 100 AUT-Fahnen und ein paar Bengalische Feuer):

"Mei sensationell is das was da abgeht.

Und da sollst dich auf deinen Beruf konzentrieren...."

Fußball (Im Bild ca. 100 Rapid-Fahnen und einige Bengalische Feuer):

"Und es gibt wie immer ein paar unverbesserliche, die sich gegen das Pyrotechnik-Verbot von Innenminister Fekter einsetzen.

Das sind die Chaoten die die Familien aus den Stadien treiben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ski-Fahren (Im Bild ca. 100 AUT-Fahnen und ein paar Bengalische Feuer):

"Mei sensationell is das was da abgeht.

Und da sollst dich auf deinen Beruf konzentrieren...."

Fußball (Im Bild ca. 100 Rapid-Fahnen und einige Bengalische Feuer):

"Und es gibt wie immer ein paar unverbesserliche, die sich gegen das Pyrotechnik-Verbot von Innenminister Fekter einsetzen.

Das sind die Chaoten die die Familien aus den Stadien treiben"

Hörts doch auf mit dem Blödsinn. Samma froh, dass der orf und andere Medien solche Dinge öffentlich positiv bewerten und dadurch tendenziell auch die Akzeptanz in der Bevölkerung für Pyro beim Fußball erhöhen.

Ja, mag sein dass es eine Doppelmoral gibt, aber noch schlimmer wärs, wenn der orf Pyro auch beim Skirutschen verurteilen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Du siehst das Glas in diesem Fall eben halb voll, ich halb leer.

Ob der ORF mit dem positiven Erwähnen der Stimmung in Schladming die ständige (unberechtigte) Kritik wett machen kann wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hab das eigentlich bisher gar nicht so empfunden, dass sich der orf besonders hervorgetan hätte mit der Verurteilung von Pyro und so, aber ok.

das is gut das bedeutet das du immer im stadion bist - weil der schirche könig sagt meistens sowas wie:" ja das muss sich doch schon herumgesprochen haben " oder " es wird alles video überwacht" oder "diese chaoten" oder " da mischen sich immer ein paar drunter" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.