Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. Januar 2010 Die Bengalos im K-Block haben am Anfang auch keinen gestört. Die Leute wurden ausgeforscht und in der Pause herausgefischt, daraufhin gab es eine Auseindersetzung zwischen Dynamo-Fans und Polizei hinter der Tribüne. Auf diesem bei 6:30 kurz zu sehn. Am Ende kommt dann auch nochmal der Vorfall im Rapid-Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Januar 2010 Die Bengalos im K-Block haben am Anfang auch keinen gestört. Die Leute wurden ausgeforscht und in der Pause herausgefischt, daraufhin gab es eine Auseindersetzung zwischen Dynamo-Fans und Polizei hinter der Tribüne. Auf diesem bei 6:30 kurz zu sehn. Am Ende kommt dann auch nochmal der Vorfall im Rapid-Sektor. wollen da am ende die kaufhauscops ein paar fetzen ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar 2010 was sollte eigentlich der grün-weiße rauch bei der anfangschoreo des dresdner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. Januar 2010 Die Bengalos im K-Block haben am Anfang auch keinen gestört. Aber ich könnt noch paar Storys zur Security erzählen. Als Piefke in den Rapidblock zu kommen war echt nicht einfach, aber nicht von Rapidseiten aus. Ansonsten geile Stimmung im Block, auch wenn man gegen die Dresdener Überzahl kaum ne Chance hatte. Das von der Security war voll überzogen. Auf der Rückseite ges Schals is übrigens das Hanappispiel 85, auch wenn unser Dresdner hier das nicht gezeigt hat. Hab den Schal ja jetzt auch. War nen schöner Geburtstag im Rapidblock Warst du der Herr mit der TS Kappe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2010 was sollte eigentlich der grün-weiße rauch bei der anfangschoreo des dresdner? Die sächs. Landesfarben sind grün-weiß, und da Dresden die Haupstadt des Freistaates Sachsen ist, dürfte dass die Erklärung sein. Abt. Dumme Fragen, dumme Antworten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 24. Januar 2010 Photos online bei Tornados. klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Januar 2010 Warst du der Herr mit der TS Kappe? Ich war der mit dem Jacke dessen grün zu hell im Vgl zum restlichen Block war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2010 Die Bengalos im K-Block haben am Anfang auch keinen gestört. Die Leute wurden ausgeforscht und in der Pause herausgefischt, daraufhin gab es eine Auseindersetzung zwischen Dynamo-Fans und Polizei hinter der Tribüne. Auf diesem bei 6:30 kurz zu sehn. Am Ende kommt dann auch nochmal der Vorfall im Rapid-Sektor. Warum rennen die Polizisten da plötzlich los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2010 Die Bengalos im K-Block haben am Anfang auch keinen gestört. Die Leute wurden ausgeforscht und in der Pause herausgefischt, daraufhin gab es eine Auseindersetzung zwischen Dynamo-Fans und Polizei hinter der Tribüne. Auf diesem bei 6:30 kurz zu sehn. Am Ende kommt dann auch nochmal der Vorfall im Rapid-Sektor. Warum rennen die Polizisten da plötzlich los? die hatten wohl angst vor weiteren schneebällen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 24. Januar 2010 Was ich gehört hab, wurden einige Rapidler die mit dem Zug anreisten am bahnhof von Dynamo Fans angegriffen, z.t. ausgeraubt und ein Rapidler musste ins Krankenhaus gebracht werden... Echt zum K*tzen Beim Zug, der gegen 13:00 Uhr angekommen ist war nix. Auch bei der Rückreise hat es schließlich keine Probleme mehr gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2010 Die Bengalos im K-Block haben am Anfang auch keinen gestört. Die Leute wurden ausgeforscht und in der Pause herausgefischt, daraufhin gab es eine Auseindersetzung zwischen Dynamo-Fans und Polizei hinter der Tribüne. Auf diesem bei 6:30 kurz zu sehn. Am Ende kommt dann auch nochmal der Vorfall im Rapid-Sektor. Warum rennen die Polizisten da plötzlich los? Vielleicht hat einer einen stehn lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 24. Januar 2010 Bilder vom Spiel gestern gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) das ganze war aber nachdem die ordner/polizei in den sektor stürmte und diesen teilweise mit pfefferspray besprühte. sicherlich unnötig aber dennoch nicht ganz unverständlich dass bei so unnötigen der aktionen der exekutive die situation etwas eskaliert nein, erst kamen böller, danach eine kleine pause eurerseits mit pyroaktionen, danach erst wurde der block wegen einem bengalo! gestürmt ich habs selbst aufgenommen deswegen weiß ich es. Erzähl keinen ostdeutschen Müll hier! .. Auf diesen Video erkennt man genau das die Ordner schon bei den ersten Bengalen eingeschritten sind. Erst danach kommen Böller und der eine BengalenwurfWenn du es weißt, dann erzähl keine Märchen! bearbeitet 24. Januar 2010 von StoneCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 24. Januar 2010 hab gerade im dresden forum nachgelesen. laut denen dort hatten wir zuerst nur bengalen. danach stürmten deutsche ordner total unnötig den block und erst nachdem dadurch die situation etwas eskalierte kamen böller. Zur Rapid-Viertelstunde wurde eine Hand voll Bengalen gezündet. Daraufhin schritten die Ordner ein und es kam zu Böller- und Fackelwürfen. Kurzfristig hatte sich die Lage dann etwas beruhigt, als dann noch eine Fackel gezündet wurde, kam ein noch heftigerer Ordner-Einstaz, garniert mit einer ordentlichen Ladung Pfefferspray. Polizei hat sich so weit ich gesehn hab, eher passiv verhalten, dafür eben die Security-Leute mit einem äußerst provokanten Auftreten. Kann ja ned sein, dass Leute die für Ordnung sorgen sollen, Fans zum Kampf herausfordern. Zwischen Dynamo- und Rapidfans gabs so weit ich weiß keine größeren Aufeinandertreffen, obwohl nach dem Match hunderte Dresdner in der Umgebung des Stadions warteten. Stimmungstechnisch der Block West qualitativ gut, aber auch Dynamo mit der zu erwartenden guten Leistung. Und wieder mal hat sich bewahrheitet, dass man egal in welchem Stadion/in welchem Land, sich vor den Sicherheitsleuten mehr in Acht nehmen muss. Er erzählts genauso wie es vorgefallen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNamenlose01 Anfänger Geschrieben 24. Januar 2010 das ganze war aber nachdem die ordner/polizei in den sektor stürmte und diesen teilweise mit pfefferspray besprühte. sicherlich unnötig aber dennoch nicht ganz unverständlich dass bei so unnötigen der aktionen der exekutive die situation etwas eskaliert nein, erst kamen böller, danach eine kleine pause eurerseits mit pyroaktionen, danach erst wurde der block wegen einem bengalo! gestürmt ich habs selbst aufgenommen deswegen weiß ich es. Erzähl keinen ostdeutschen Müll hier! .. Auf diesen Video erkennt man genau das die Ordner schon bei den ersten Bengalen eingeschritten sind. Erst danach kommen Böller und der eine BengalenwurfWenn du es weißt, dann erzähl keine Märchen! ja das war aber nix gegen den zweiten einsatz, und so gut hab ich nun auch nicht gestanden das ich jedes einzelne detail erkennen konnte, entschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts