Dynamo Dresden - SK Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

das ganze war aber nachdem die ordner/polizei in den sektor stürmte und diesen teilweise mit pfefferspray besprühte. sicherlich unnötig aber dennoch nicht ganz unverständlich dass bei so unnötigen der aktionen der exekutive die situation etwas eskaliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

paar minuten zusammenfassung sind natürlich ned sehr aussagekräftig aber bei den dynamo angriffen die zu sehen waren war unsere verteidigung scheinbar im kopf schon am türkischen strand ! :facepalm:a

aber sehenswerte tore !! offensiv mach ich mir gar keine sorgen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Glückwünsche nach Wien! Ich war live dabei und muss sagen: Ihr wart zwar nicht

unbedingt besser, aber in Sachen Cleverness auf jeden Fall klar vorn! Ihr habt

die paar Chancen einfach super ausgenutzt, die ihr hattet.

schal.jpg

Vielleicht dürfen wir ja auch mal zu euch kommen!?! Dann seid ihr für den "Rückspiel-Schal"

verantwortlich :) Ich fänd's klasse ...

bearbeitet von sgd-chiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwünsche nach Wien! Ich war live dabei und muss sagen: Ihr wart zwar nicht

unbedingt besser, aber in Sachen Cleverness auf jeden Fall klar vorn! Ihr habt

die paar Chancen einfach super ausgenutzt, die ihr hattet.

schal.jpg

Vielleicht dürfen wir ja auch mal zu euch kommen!?! Dann seid ihr für den "Rückspiel-Schal"

verantwortlich :) Ich fänd's klasse ...

dankeschön.

wünschen euch ne gute rückrunde.

mir würde ein rückspiel gegen euch genauso gefallen aber bin mir nicht sicher ob es aufgrund eurer fanclubfreundschaft mit dem anderen wiener verein so gut wäre. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

hab gerade im dresden forum nachgelesen. laut denen dort hatten wir zuerst nur bengalen. danach stürmten deutsche ordner total unnötig den block und erst nachdem dadurch die situation etwas eskalierte kamen böller.

Zur Rapid-Viertelstunde wurde eine Hand voll Bengalen gezündet. Daraufhin schritten die Ordner ein und es kam zu Böller- und Fackelwürfen. Kurzfristig hatte sich die Lage dann etwas beruhigt, als dann noch eine Fackel gezündet wurde, kam ein noch heftigerer Ordner-Einstaz, garniert mit einer ordentlichen Ladung Pfefferspray. Polizei hat sich so weit ich gesehn hab, eher passiv verhalten, dafür eben die Security-Leute mit einem äußerst provokanten Auftreten. Kann ja ned sein, dass Leute die für Ordnung sorgen sollen, Fans zum Kampf herausfordern. Zwischen Dynamo- und Rapidfans gabs so weit ich weiß keine größeren Aufeinandertreffen, obwohl nach dem Match hunderte Dresdner in der Umgebung des Stadions warteten.

Stimmungstechnisch der Block West qualitativ gut, aber auch Dynamo mit der zu erwartenden guten Leistung.

Und wieder mal hat sich bewahrheitet, dass man egal in welchem Stadion/in welchem Land, sich vor den Sicherheitsleuten mehr in Acht nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade im dresden forum nachgelesen. laut denen dort hatten wir zuerst nur bengalen. danach stürmten deutsche ordner total unnötig den block und erst nachdem dadurch die situation etwas eskalierte kamen böller.

Zur Rapid-Viertelstunde wurde eine Hand voll Bengalen gezündet. Daraufhin schritten die Ordner ein und es kam zu Böller- und Fackelwürfen. Kurzfristig hatte sich die Lage dann etwas beruhigt, als dann noch eine Fackel gezündet wurde, kam ein noch heftigerer Ordner-Einstaz, garniert mit einer ordentlichen Ladung Pfefferspray. Polizei hat sich so weit ich gesehn hab, eher passiv verhalten, dafür eben die Security-Leute mit einem äußerst provokanten Auftreten. Kann ja ned sein, dass Leute die für Ordnung sorgen sollen, Fans zum Kampf herausfordern. Zwischen Dynamo- und Rapidfans gabs so weit ich weiß keine größeren Aufeinandertreffen, obwohl nach dem Match hunderte Dresdner in der Umgebung des Stadions warteten.

Stimmungstechnisch der Block West qualitativ gut, aber auch Dynamo mit der zu erwartenden guten Leistung.

Und wieder mal hat sich bewahrheitet, dass man egal in welchem Stadion/in welchem Land, sich vor den Sicherheitsleuten mehr in Acht nehmen muss.

oh dankeschön für die richtigstellung :)

security :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.