Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 20. Januar 2010 fuck! fast vergessen, schnell runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. Januar 2010 werd leider nicht da sein.. von meinem Freundeskreis war keiner motiviert Ich muss auf die gnade von arbeitskollegen hoffen, hätte bis 19 uhr dienst. Ich gebe nicht auf. wehe du kommst net [X] natürlich dabei [x] dabei gleicher platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2010 same procedure as last game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Januar 2010 morgen mündliche matura. muss .. lernen .. nicht weggehen. .. muss .. rapid!!! .. muss .. AAAA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2010 Verdammt, ich schaffs nicht hin. Hoffentlich gibts dann später ausführliche Berichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Januar 2010 Weiß die offizielle HP auch was vom heutigen spiel? Es is zwar nur ein Gurkenspiel, trotzdem waren voriges jahr im frühjahr und auch im sommer die aufstellung drin, und dazu ist noch gestanden warum der eine oder andere nicht dabei ist. Die Homepage war auf einem sehr guten weg, ich hoffe dass dies heute ein einmaliger ausrutscher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Januar 2010 Weiß die offizielle HP auch was vom heutigen spiel? Es is zwar nur ein Gurkenspiel, trotzdem waren voriges jahr im frühjahr und auch im sommer die aufstellung drin, und dazu ist noch gestanden warum der eine oder andere nicht dabei ist. Die Homepage war auf einem sehr guten weg, ich hoffe dass dies heute ein einmaliger ausrutscher ist. gabs nicht letztes jahr auch livestreams aus dem hanappi-stadion bei testspiele im winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 Weiß die offizielle HP auch was vom heutigen spiel? Es is zwar nur ein Gurkenspiel, trotzdem waren voriges jahr im frühjahr und auch im sommer die aufstellung drin, und dazu ist noch gestanden warum der eine oder andere nicht dabei ist. Die Homepage war auf einem sehr guten weg, ich hoffe dass dies heute ein einmaliger ausrutscher ist. gabs nicht letztes jahr auch livestreams aus dem hanappi-stadion bei testspiele im winter? war glaub ich nur gegen al jazeera so. spielstand lt. scr-forum übrigens 2:0, trimmel und gartler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Januar 2010 Weiß die offizielle HP auch was vom heutigen spiel? Es is zwar nur ein Gurkenspiel, trotzdem waren voriges jahr im frühjahr und auch im sommer die aufstellung drin, und dazu ist noch gestanden warum der eine oder andere nicht dabei ist. Die Homepage war auf einem sehr guten weg, ich hoffe dass dies heute ein einmaliger ausrutscher ist. gabs nicht letztes jahr auch livestreams aus dem hanappi-stadion bei testspiele im winter? bei manchen glaub ich wie gesagt ein ergebnis is mir jetzt eh total blunzn. Interessant wäre nur zu wissen: .) Verletzung während dem spiel - wenn ja dann wer und was für eine verletzung .) Wegen verletzung nicht gespielt - wenn ja wer und was für eine verletzung .) testspieler, wenn ja wer .) Amateuere die gespielt haben, wenn ja wer. Ich hoffe, dass eben bei keinem testspiel irgendjemanden was passiert, nur wenn es so ist, sollten wir es auch erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 20. Januar 2010 Kann ja sein das es gegen Dynamo einen Stream gibt...müsste man halt nachfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2010 4-0 nach 50 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2010 6-0 mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2010 20.01.2010, 20:22 Rapid - Wr. Neudorf 6:0 Rapid gewinnt auch das zweite Testspiel. Nach dem 11:0-Sieg vom Wochenende gegen Leobendorf gab es gegen Wr. Neudorf vor rund 600 Besuchern in St. Hanappi einen klaren 6:0-Erfolg zu feiern. Trimmel brachte unsere Mannschaft bereits nach 20 Sekunden in Führung. Gartler (8.) und Boskovic (36.) erhöhten zum 3:0-Pausenstand. Hofmann (34.) und Katzer (45.) hatten per Schuss gute Möglichkeiten, doch Wr. Neudorf-Schlussmann Haselbauer überzeugte mit sehenswerten Paraden. Zu Beginn der zweiten Hälfte erzielte Gartler (47.) seinen zweiten Treffer des Abends - 4:0. Drazan (53.) und Schößwendter (68.) stellten den 6:0-Endstand her. SK Rapid - Wr. Neudorf 6:0 (3:0) Hanappi Stadion, 600 Zuschauer; Tore: 1:0 Trimmel (1.), 2:0 Gartler (8.), 3:0 Boskovic (36.), 4:0 Gartler (47.), 5:0 Drazan (53.), 6:0 Schößwendter (68.); Rapid spielte in der 1. Halbzeit mit: Hedl - Dober, Soma, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak - Trimmel, Gartler; 2. Halbzeit: Königshofer - Ildiz, Schößwendter, Eder, Kayhan - Thonhofer, Kulovits, Jovanovic, Drazan - Konrad, Gartler; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2010 Rapid spielte in der 1. Halbzeit mit: Hedl - Dober, Soma, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak - Trimmel, Gartler; 2. Halbzeit: Königshofer - Ildiz, Schößwendter, Eder, Kayhan - Thonhofer, Kulovits, Jovanovic, Drazan - Konrad, Gartler; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 20. Januar 2010 Wo war Salihi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts