SK Rapid - SC Wr. Neudorf


Ferdi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

übrigens find ich es sehr traurig dass man sich die gesamte halbzeit pause anstellen und warten muss das man einmal käsekrainer bekommt. und nein es waren nicht viele leute und das bei einem testmatch. :schluchz:

Fazit: Bei an Testmatch immer vorher was kaufen und mitnehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als ehrenamtlicher i tüpferl reiter möcht ich nur festhalten, dass der fussballverein aus wiener neudorf kein SportClub, sondern eine Spielvereinigung, und zwar die erste in Neudorf, ist, und daher 1. SvG Wiener Neudorf heisst. :zzz:

tut aber sonst ned wirklich was zur sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

würde mich über einen kurzen bericht über das spiel freuen! :allaaah:

bzw. wer waren die auffälligsten spieler und wie haben sich die "jungen" geschlagen?

vielleicht hat ja jemand lust und schreibt ein paar zeilen über das match!?

Thx

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also mal ein kurzer Bericht zum Spiel (irgendwer schreibt sicher noch einen besseren):

Gegner war halt wieder sehr schwach, kann mich eigentlich an keine Torchance von denen erinnern.

Hier mal einige Spieler die besonders aufgefallen sind:

Gartler: wie gegen Leobendorf als einziger 90 Minuten am Feld, leider wieder mit einer mehr als schwachen Chancenauswertung

Trimmel: hat mir als echte Spitze eigentlich ganz gut gefallen

Katzer/Dober: naja eigentlich so lala wie immer

Thonhofer: :facepalm:

Drazan: im Gegensatz zur rechten Seite ein sehr ansehnliches Angriffsspiel

Kayhan: bemüht, aber eine herausragende Leistung war es leider nicht

Ildiz: rechts hinten?? kaum zu sehn

Jovanovic: "der" Spielmacher und auffälligster Mann in der 2. HZ

und zu guter Letzt:

Christoph "Alpen-Torres" Schösswendter mit seinem ersten(?) Treffer für Rapid :love:

der Rest bot eine durchschnittliche Leistung (Hofmann, Heikkinen...) oder war überhaupt nicht gefordert (Eder, Soma...)

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rapid spielte in der 1. Halbzeit mit: Hedl - Dober, Soma, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak - Trimmel, Gartler;

2. Halbzeit: Königshofer - Ildiz, Schößwendter, Eder, Kayhan - Thonhofer, Kulovits, Jovanovic, Drazan - Konrad, Gartler;

Die Aufstellung in HZ2 ist ja schon an sich genial:

Ildiz recht hinten, Thonhofer rechts im Mittelfeld, Kulovits und Jovanovic im DM. Also bei DEM Spiel wär ich gern dabeigewesen, das liest sich sehr interessant an.

UNd THonhofer war wieder so schlecht?

Ganz ehrlich, wenn er jetzt nicht einmal mehr gegen Leobendorf UND Wr. Neudorf eine akzeptable Leistung bringen kann, dann hats echt keinen Sinn mehr.

Kann mir nicht vorstellen dass Ildiz rechts hinten zeigen konnte wozu er fähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

UNd THonhofer war wieder so schlecht?

Ganz ehrlich, wenn er jetzt nicht einmal mehr gegen Leobendorf UND Wr. Neudorf eine akzeptable Leistung bringen kann, dann hats echt keinen Sinn mehr.

Kann mir nicht vorstellen dass Ildiz rechts hinten zeigen konnte wozu er fähig ist.

Naja auf den Außenbahnen fehlen uns einfach Alternativen. Denke würde es Österreichweit mehr Alternativen geben wären Katzer, Dober und Thonhofer auch nicht mehr beiM SK RAPID WIEN.

Schöner Erfolg - wenigst blieben alle Spieler unverletzt.

Wie schoss der Schößi sein Tor? Fuß oder Kopf??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

wer war eigenlich der "leicht angeheiterte" Mann, der dauernd Diverses von sich gegeben hat? :D

Die Pyro-Einlage der Lords war ned schlecht :allaaah:

das wüsst ich auch gern...war net schlecht der typ!

pyro- es wird immer weiterbrennen :)

Unterberg, sollte man an den Liedern gemerkt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.