[Länderinfo] Slowenien


shofer08

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dob übrigens derzeit sieglos Letzter (!) in Liga2

Ich sehe uns schon dorthin fahren... :-) Vielleicht passt es bei dir mal mit Koper, Gorica... Ankaran und Tolmin sind ja für mich noch offen... (Verzej ebenfalls, aber das ist ja gleich hinter Radkersburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hahaha, ziemlich schlecht wenn man so überlegt!!!!

NOCH NIE ein Drittligaspiel gesehen und ich habe auch alles bis auf Smartno !!!!!!

Alles in der ersten Liga gemacht... typisch Slowenien, sowas gibts auch nur dort!!

Ich habe noch Erstligaspiele in Ruse (bei Maribor) und Prevalje (bei Bleiburg) gesehen... Diese Vereine gibt es ja nicht einmal mehr in Liga 3..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ist schon recht bitter in Slowenien.... das is eigentlich das Fazit der ganzen Sache.

Und Dob soll ruhig absteigen !!!!

Stimmt! Dob kann runter - sobald ich auch dort war... ;)

Radomlje soll auch runter, denn sonst kann man sie ja nie machen... - wobei die selbst für slowenische Verhältnisse wohl einen sauschlechten Platz haben! Wohl den schlechtesten überhaupt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

uaaaahh!! scheiss da.... den schlechtesten Platz in Slowenien???

Würde dir gerne verbieten hinzufahren !!!!!! :clever:

Fahre ja zumindest ein Jahr lang fix nicht hin... wird erst bei einem Abstieg interessant! Überleg, der schlechteste Platz in Slowenien... hätte schon etwas! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre ja zumindest ein Jahr lang fix nicht hin... wird erst bei einem Abstieg interessant! Überleg, der schlechteste Platz in Slowenien... hätte schon etwas! :D

Hahaha..... machst du immer so lange Pause?

Ja, das stimmt auch wieder - ich kann es mir zwar nicht vorstellen wie der schlechteste Platz in Slowenien aussehen kann?!?!!?!? ... Aber klar, hätte dann schon wieder was!

@Dave86: Und, wie hats in Marburg mit Tickets ausgesehen?

Tja... was soll ich sagen. Sporting war mit 170 Leuten dort (eh zu erwarten von den schwachen Portugiesen....) - da hätte man Tickets verkaufen können. Maribor war restlos überfüllt wie selten zuvor.

Tickets gab es jedenfalls nirgends zu kaufen - weder Restkarten oder sonstiges.

Schwarzmarkt war auch keiner - also keine Chance auf Tickets vor Ort. Bei Chelsea und Schalke sicher nicht einfacher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hahaha..... machst du immer so lange Pause?

Ja, das stimmt auch wieder - ich kann es mir zwar nicht vorstellen wie der schlechteste Platz in Slowenien aussehen kann?!?!!?!? ... Aber klar, hätte dann schon wieder was!

Bei Slowenien eigentlich ja... Da fahre ich öfters durc. als ich Spiele sehe! ;)

Ich mir auch nicht... Deswegen sollte man ja mal hin. Slowenien 2 hat da sicher Highlights!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tja... was soll ich sagen. Sporting war mit 170 Leuten dort (eh zu erwarten von den schwachen Portugiesen....) - da hätte man Tickets verkaufen können. Maribor war restlos überfüllt wie selten zuvor.

Tickets gab es jedenfalls nirgends zu kaufen - weder Restkarten oder sonstiges.

Schwarzmarkt war auch keiner - also keine Chance auf Tickets vor Ort. Bei Chelsea und Schalke sicher nicht einfacher ;)

Hmmm. Schade... Eine der Partien hätte mich schon gereizt... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Hincha_ASK

Wie schauts in Maribor bei Ligaspielen aus ?

Welche Spiele ? Wie schauts mit Tickets aus ? Ist das Stadion vom Bahnhof leicht erreichbar ?

Außer beim Heimspiel gegen Ljubljana ist nicht recht viel los. Tickets kein Problem (außer bei Europacupspielen) Stadion von Bahnhof zu Fuß oder mit dem Taxi einfach erreichbar. Gegen Ljubljana oder im Europacup zahlt sich ein Ausflug nach Maribor auf jeden Fall aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Außer beim Heimspiel gegen Ljubljana ist nicht recht viel los. Tickets kein Problem (außer bei Europacupspielen) Stadion von Bahnhof zu Fuß oder mit dem Taxi einfach erreichbar. Gegen Ljubljana oder im Europacup zahlt sich ein Ausflug nach Maribor auf jeden Fall aus!

Okay danke dir , Maribor-Ljubljana findet an einem Mittwoch statt wann wird da Spielbeginn sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren letztes Wochenende zufällig in der Nähe von Ljubljana und haben uns dann entschlossen mal eine Ligapartie mitzunehmen. Bis dato wussten wir nicht wirklich viel über die slowenische Liga, außer das der Zuschauerschnitt unter 2000 liegt und eigentlich nur die Spiele zwischen Maribor und Ljubljana auch fantechnisch was zu bieten haben.

Laibach spielte letzten Samstag also gegen ND Gorica und die Erwartungen waren jetzt nicht wirklich groß. Das wir dann im Stadion allerdings keinen einzigen Fanclub, Fetzen oder irgendwelche Anzeichen auf aktiven Support vorfanden war wirklich sehr verwunderlich. Eigentlich muss man sagen, dass auf manchen Landesliga-Plätzen in Österreich mehr los ist. Irgendwie echt schade, das Stadion ist nämlich ganz gut gelungen wie ich finde.

Deshalb die Frage an die Slowenien-Kenner: Warum ist das dort so? Mit den Green Dragons gibts doch eigentlich eine aktive Gruppe, komischerweise war von denen keine Spur..

Okay danke dir , Maribor-Ljubljana findet an einem Mittwoch statt wann wird da Spielbeginn sein ?

da laut soccerway die Partie Ljubljana-Maribor am Mittwoch 08. April um 20:05 Uhr stattfindet, wirds wohl in Maribor auch die gleiche Zeit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.