[Länderinfo] Slowenien


shofer08

Recommended Posts

wieder etwas auf der agenda... und am besten gleich in einer kombi mit dem nk dob!

wiedermal ärgerlich..... jetzt werden die schon wieder meister und wollen nicht rauf.

extra dieses jahr gemacht... in slowenien summieren sich die clubs die in liga 2oder 3 bzw. längst vom fenster sind... ham wir eh schon mal geredet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wiedermal ärgerlich..... jetzt werden die schon wieder meister und wollen nicht rauf.

extra dieses jahr gemacht... in slowenien summieren sich die clubs die in liga 2oder 3 bzw. längst vom fenster sind... ham wir eh schon mal geredet ;)

eh! jetzt hast selbst schon in liga 3 einen haufen davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Radomlje spielt die Erstligaspiele in Domzale. Am eigenen Sportplatz ist von Adaptierung (Fernstehturm o.ä.) nix zu sehen

Ok, dann bin ich noch komplett ;-p

Glaubt ihr, dass es irgendeine Chance gibt, Tickets für Maribor in der CL zu erwerben? Auf der Homepage finde ich leider (noch) nichts...

Denke schon. Sollte kein thema sein, wenn man dran bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

:clap: na wenigstens etwas, jedes Jahr mache ich den Meister (in Liga 2..) und dann wird erst nix draus... wie immer halt... kennen denke ich manche hier!

hehe.. eigentlich muss man den meister/aufsteiger ja schon in liga 2 machen, denn man weiß nie, ob der überhaupt aufsteigen kann/will bzw. in welchem stadion er dann in der erstem Liga spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe.. eigentlich muss man den meister/aufsteiger ja schon in liga 2 machen, denn man weiß nie, ob der überhaupt aufsteigen kann/will bzw. in welchem stadion er dann in der erstem Liga spielt!

haha... das stimmt, scheiss slowenien !!!!

aber es ist echt immer dasselbe, wir ham ja eh schon öfters drüber gesprochen.

im prinzip hast du sowieso innerhalb von 5 jahren die ersten 2 ligen komplett (natürlich nicht wirklich, aber du weißt wie ich meine) weil ständig wer ab und aufsteigt.... und nie neue lizenen bekommen!

Glaubt ihr, dass es irgendeine Chance gibt, Tickets für Maribor in der CL zu erwerben? Auf der Homepage finde ich leider (noch) nichts...

ich sage mal, nein.....

ich bin heute unten in maribor. schauen wir mal.... grundsätzlich war es sofort ausverkauft, nur für mitglieder - alle 3 spiele !!!! ich kann dir ja bescheid geben !;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich sage mal, nein.....

ich bin heute unten in maribor. schauen wir mal.... grundsätzlich war es sofort ausverkauft, nur für mitglieder - alle 3 spiele !!!! ich kann dir ja bescheid geben ! ;)

Würde mich interessieren, ob da am Schwarzmarkt etwas geht, weil Tickets fürs Sporting-Match sind nicht einmal bei den Internet-Tickethändlern angeboten gewesen... Letzten Samstag wurde ein Restkontigent (Tickets, die Sporting zurückgegeben hat) verkauft, aber da hätte man vor Ort sein müssen...

edit: Doppeltes entfernt...

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

haha... das stimmt, scheiss slowenien !!!!

aber es ist echt immer dasselbe, wir ham ja eh schon öfters drüber gesprochen.

im prinzip hast du sowieso innerhalb von 5 jahren die ersten 2 ligen komplett (natürlich nicht wirklich, aber du weißt wie ich meine) weil ständig wer ab und aufsteigt.... und nie neue lizenen bekommen!

Ich weiß... Liga 3 Ost (Ptuj, Lendava, Smartno, Dravograd, Celje alt...) in Slowenien ist zur fast zur Hälfte komplettiert ohne jemals ein slowenisches Drittligaspiel gesehen zu haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zweitligaaufsteiger Tolmin wäre ja auch mal eine Reise wert. Liegt im äußerten Nordwesten des Landes in Mitten der Berge... Dort ist man am schnellsten, wenn man über Kärtnen und Italien (anreist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß... Liga 3 Ost (Ptuj, Lendava, Smartno, Dravograd, Celje alt...) in Slowenien ist zur fast zur Hälfte komplettiert ohne jemals ein slowenisches Drittligaspiel gesehen zu haben! ;)

hahaha, ziemlich schlecht wenn man so überlegt!!!!

NOCH NIE ein Drittligaspiel gesehen und ich habe auch alles bis auf Smartno !!!!!!

Alles in der ersten Liga gemacht... typisch Slowenien, sowas gibts auch nur dort!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.