shofer08

[Länderinfo] Slowenien

122 Beiträge in diesem Thema

Da ich noch keine Thread für Slowenien gefunden habe, möchte ich diesen hiermit eröffnen.

Plane am 13. März Maribor - FC Koper bzw. am 20. März NK Celje - NK Maribor beizuwohnen.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Ground in Celje gemacht?

Mit wievielen Besucher ist in Celje ungefähr zu rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen Erfahrungen willst Du denn über die "Arena Petrol" wissen? Der Ground fasst etwa 10.000 und der slowenischen Liga sind selten mehr als 1.000 Zuschauer. Gegen Maribor kommen vielleicht etwas mehr, aber allzu viel erwarten würde ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber was besseres kann man in Celje fast nicht machen .. :D;)

ev. noch ein "KracherLänderpiel , oder eine geile EC Partie , aber in der Liga... :(

In der Liga habe ich sie im alten Stadion gegen Olimpia gesehen. Das war mit 2000 ausverkauft. Im neuen habe ich Slowenien gegen Luxembourg gesehen. War zwar kein Kracher, aber das Stadion war voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest kommen gegen Maribor auch Gästefans , was auch was wert sein kann...

...und mit den Karten gibt es auch kein Problem. Länderspiele werden jetzt hauptsächlich in Maribor gespielt und sind mitunter ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir auch, dass Celje - Maribor, aufgrund der geografischen Nähe eine gewisse Brisanz besitzt.

Auch rein tabellarisch gesehen hat die Partie einen gewissen Reiz (6. gegen 2. - 8 Punkte getrennt).

Allerdings erwarte ich mir keine atemberaubende Zuseherzahl. 3.000 - 4.000 sollten sich dann hoffentlich im Oval einfinden.

Werde euch dann gerne meine Eindrücke vom Spiel schildern.

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von slowenien brauchst du dir wirklich nichts erwarten. ist in mittel und westeuropa fußball bzw. fantechnisch sicherlich eines der langweiligsten sachen überhaupt. celje kannst du egtl nur mit dem verein machen, länderspiele finden dort schon lange (seit dem umbau maribor) nicht mehr statt. europacup wäre ne idee, sollte celje es zumindest packen, dann kommst du aber erst im juni/juli dorthin. aber gegen maribor oder olimpija is eigentlich am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde in slowenien das mittwoch-"derby" olimpija - maribor ins auge fassen. das neue stadion steht schon?!?

mit übernachtung oder noch am abend wieder heim?

wär bei mir zur zeit ein bisschen eine monatsendebedingte geldfrage (bzgl. übernachtung bzw. wie viele leute sich tank teilen würden), aber grundsätzlich sehr großes interesse. frei hätt ich auch. wichtig wär nur, spätestens am donnerstag gegen 16-17 uhr (besser früher) wieder in wien zu sein. sofern das überhaupt als mitreiseangebot gemeint war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit übernachtung oder noch am abend wieder heim?

wär bei mir zur zeit ein bisschen eine monatsendebedingte geldfrage (bzgl. übernachtung bzw. wie viele leute sich tank teilen würden), aber grundsätzlich sehr großes interesse. frei hätt ich auch. wichtig wär nur, spätestens am donnerstag gegen 16-17 uhr (besser früher) wieder in wien zu sein. sofern das überhaupt als mitreiseangebot gemeint war...

grundsätzlich am selben tag wieder retour. vielleicht mit abstecher über fürstenfeld(Dave, bean, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das die den kartenverkauf für dieses spiel gestoppt haben?

kartenvervauf bis auf weiters gestoppt. das stadion entspricht anscheinend noch nicht den sicherheitsvorkehrungen:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.