weisshaar Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2013 eines schöner als das anderen! sehr nett - und in Zavrc kann man mit Kombi gleich nochmal vorbei.. Brucki hat zu Zavrc übrigens nachgegoogelt: Die Baustelle ist tatsächlich eine Tribünenbaustelle. Da kommt eine neue Tribüne mit 1.000 Sitzplätzen mit VIP, Presse und in zweiter Ausbaustufe Kabinen in den Katakomben hin. Sie bauen in der Winterpause und die Eröffnung des ersten Teils (ohne Katakomben) soll laut Homepage im Frühjahr sein. FJ scheint mir zwar optimistisch . aber 2014/15 dann ist ev zu sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Dezember 2013 eines schöner als das anderen! sehr nett - und in Zavrc kann man mit Kombi gleich nochmal vorbei.. Brucki hat zu Zavrc übrigens nachgegoogelt: Die Baustelle ist tatsächlich eine Tribünenbaustelle. Da kommt eine neue Tribüne mit 1.000 Sitzplätzen mit VIP, Presse und in zweiter Ausbaustufe Kabinen in den Katakomben hin. Sie bauen in der Winterpause und die Eröffnung des ersten Teils (ohne Katakomben) soll laut Homepage im Frühjahr sein. FJ scheint mir zwar optimistisch . aber 2014/15 dann ist ev zu sehen.. Gut, dass wir noch das alte gesehen haben! In Ptuj, Domzale habe ich auch noch die alten Tribünen gesehen... Die habe sie auch abgerissen und durch größer ersetzt. Koper und Maribor haben sie ja überhaupt zu richtigen Stadion ausgebaut. Mal sehen, bis sie es wirklich eröffnen! Hier noch mal das Stadion von Lendava... Weil es oben nicht funktioniert hat! Zur Info: In Liga drei spielen auch vier ehemalige Erstligisten: Tabellenplatz 1: NK Zagorje: Platz 6: Tabor Sezana: Platz 7: NK Ivancna Gorica Platz 13: NK Ajdovscina: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Dezember 2013 Krka hat das erste Heimspiel 2014 erst am 2.Märzwochende... WE um den 8.3.: Spiel gegen Domzale WE um den 22.3.: Spiel gegen Zavrc edit: WE um den 15.3.: Celje - Olimpia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Dezember 2013 Krka hat das erste Heimspiel 2014 erst am 2.Märzwochende... WE um den 8.3.: Spiel gegen Domzale WE um den 22.3.: Spiel gegen Zavrc edit: WE um den 15.3.: Celje - Olimpia am WE um den 8.3.: beginnt auch schon die 2.HNL mit einigen Vereinen um Zagreb (1Stunde nach Novo Mesto), die entweder Sa oder So spielen! am WE um den 22.3. wäre Dob als einzige interessanten in Liga 2 für mich offen... da beginnt auch schon Liga 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2014 die slowenischen Relegationsspiele 2014 wurden,..... erraten... storniert.. http://de.soccerway.com/national/slovenia/play-off--out/20122013/s7476/final-stages/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 5. Juni 2014 Wenn man den Vorsatz hätte, Relegationsspiele in Slowenien zu sehen, täte man sich echt schwer. Dob verzichtet zum wiederholten Mal auf den Aufstieg, Krka bleibt oben und Radomlje steigt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2014 find ich aber auch deppert, Soll Dob halt verzichten, Radomlje rauf und spielt halt Alunimiji gegen Krka, is das so schwer ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Juni 2014 Radomlje rauf wieder etwas auf der agenda... und am besten gleich in einer kombi mit dem nk dob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Juni 2014 wiedermal ärgerlich..... jetzt werden die schon wieder meister und wollen nicht rauf. extra dieses jahr gemacht... in slowenien summieren sich die clubs die in liga 2oder 3 bzw. längst vom fenster sind... ham wir eh schon mal geredet eh! jetzt hast selbst schon in liga 3 einen haufen davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Radomlje spielt die Erstligaspiele in Domzale. Am eigenen Sportplatz ist von Adaptierung (Fernstehturm o.ä.) nix zu sehen bearbeitet 25. August 2014 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 31. August 2014 keine gute Nachricht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2014 Glaubt ihr, dass es irgendeine Chance gibt, Tickets für Maribor in der CL zu erwerben? Auf der Homepage finde ich leider (noch) nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 31. August 2014 Radomlje spielt die Erstligaspiele in Domzale. Am eigenen Sportplatz ist von Adaptierung (Fernstehturm o.ä.) nix zu sehen Ok, dann bin ich noch komplett ;-p Glaubt ihr, dass es irgendeine Chance gibt, Tickets für Maribor in der CL zu erwerben? Auf der Homepage finde ich leider (noch) nichts... Denke schon. Sollte kein thema sein, wenn man dran bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. September 2014 na wenigstens etwas, jedes Jahr mache ich den Meister (in Liga 2..) und dann wird erst nix draus... wie immer halt... kennen denke ich manche hier! hehe.. eigentlich muss man den meister/aufsteiger ja schon in liga 2 machen, denn man weiß nie, ob der überhaupt aufsteigen kann/will bzw. in welchem stadion er dann in der erstem Liga spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) ich sage mal, nein..... ich bin heute unten in maribor. schauen wir mal.... grundsätzlich war es sofort ausverkauft, nur für mitglieder - alle 3 spiele !!!! ich kann dir ja bescheid geben ! Würde mich interessieren, ob da am Schwarzmarkt etwas geht, weil Tickets fürs Sporting-Match sind nicht einmal bei den Internet-Tickethändlern angeboten gewesen... Letzten Samstag wurde ein Restkontigent (Tickets, die Sporting zurückgegeben hat) verkauft, aber da hätte man vor Ort sein müssen... edit: Doppeltes entfernt... bearbeitet 17. September 2014 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts