Recommended Posts

Posting-Pate

eines schöner als das anderen!

sehr nett -

und in Zavrc kann man mit Kombi gleich nochmal vorbei.. ;)

Brucki hat

zu Zavrc übrigens nachgegoogelt: Die Baustelle ist tatsächlich eine Tribünenbaustelle. Da kommt eine neue Tribüne mit 1.000 Sitzplätzen mit VIP, Presse und in zweiter Ausbaustufe Kabinen in den Katakomben hin. Sie bauen in der Winterpause und die Eröffnung des ersten Teils (ohne Katakomben) soll laut Homepage im Frühjahr sein.

FJ scheint mir zwar optimistisch . aber 2014/15 dann ist ev zu sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

eines schöner als das anderen!

sehr nett -

und in Zavrc kann man mit Kombi gleich nochmal vorbei.. ;)

Brucki hat

zu Zavrc übrigens nachgegoogelt: Die Baustelle ist tatsächlich eine Tribünenbaustelle. Da kommt eine neue Tribüne mit 1.000 Sitzplätzen mit VIP, Presse und in zweiter Ausbaustufe Kabinen in den Katakomben hin. Sie bauen in der Winterpause und die Eröffnung des ersten Teils (ohne Katakomben) soll laut Homepage im Frühjahr sein.

FJ scheint mir zwar optimistisch . aber 2014/15 dann ist ev zu sehen..

Gut, dass wir noch das alte gesehen haben! In Ptuj, Domzale habe ich auch noch die alten Tribünen gesehen... Die habe sie auch abgerissen und durch größer ersetzt. :D Koper und Maribor haben sie ja überhaupt zu richtigen Stadion ausgebaut.

Mal sehen, bis sie es wirklich eröffnen!

Hier noch mal das Stadion von Lendava... Weil es oben nicht funktioniert hat!

120.jpg

Zur Info:

In Liga drei spielen auch vier ehemalige Erstligisten:

Tabellenplatz 1: NK Zagorje:

stadion01.jpg

Platz 6: Tabor Sezana:

130.jpg

Platz 7: NK Ivancna Gorica

110.jpg

Platz 13: NK Ajdovscina:

5432.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Krka hat das erste Heimspiel 2014 erst am 2.Märzwochende...

WE um den 8.3.: Spiel gegen Domzale

WE um den 22.3.: Spiel gegen Zavrc

edit: WE um den 15.3.: Celje - Olimpia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Krka hat das erste Heimspiel 2014 erst am 2.Märzwochende...

WE um den 8.3.: Spiel gegen Domzale

WE um den 22.3.: Spiel gegen Zavrc

edit: WE um den 15.3.: Celje - Olimpia

am WE um den 8.3.: beginnt auch schon die 2.HNL mit einigen Vereinen um Zagreb (1Stunde nach Novo Mesto), die entweder Sa oder So spielen!

am WE um den 22.3. wäre Dob als einzige interessanten in Liga 2 für mich offen... da beginnt auch schon Liga 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Rapidler

Wenn man den Vorsatz hätte, Relegationsspiele in Slowenien zu sehen, täte man sich echt schwer. :D

Dob verzichtet zum wiederholten Mal auf den Aufstieg, Krka bleibt oben und Radomlje steigt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wiedermal ärgerlich..... jetzt werden die schon wieder meister und wollen nicht rauf.

extra dieses jahr gemacht... in slowenien summieren sich die clubs die in liga 2oder 3 bzw. längst vom fenster sind... ham wir eh schon mal geredet ;)

eh! jetzt hast selbst schon in liga 3 einen haufen davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Radomlje spielt die Erstligaspiele in Domzale. Am eigenen Sportplatz ist von Adaptierung (Fernstehturm o.ä.) nix zu sehen

Ok, dann bin ich noch komplett ;-p

Glaubt ihr, dass es irgendeine Chance gibt, Tickets für Maribor in der CL zu erwerben? Auf der Homepage finde ich leider (noch) nichts...

Denke schon. Sollte kein thema sein, wenn man dran bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

:clap: na wenigstens etwas, jedes Jahr mache ich den Meister (in Liga 2..) und dann wird erst nix draus... wie immer halt... kennen denke ich manche hier!

hehe.. eigentlich muss man den meister/aufsteiger ja schon in liga 2 machen, denn man weiß nie, ob der überhaupt aufsteigen kann/will bzw. in welchem stadion er dann in der erstem Liga spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich sage mal, nein.....

ich bin heute unten in maribor. schauen wir mal.... grundsätzlich war es sofort ausverkauft, nur für mitglieder - alle 3 spiele !!!! ich kann dir ja bescheid geben ! ;)

Würde mich interessieren, ob da am Schwarzmarkt etwas geht, weil Tickets fürs Sporting-Match sind nicht einmal bei den Internet-Tickethändlern angeboten gewesen... Letzten Samstag wurde ein Restkontigent (Tickets, die Sporting zurückgegeben hat) verkauft, aber da hätte man vor Ort sein müssen...

edit: Doppeltes entfernt...

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.