Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich auch nicht,

würde aber mal auf diesen Samstag / nächsten Mittwoch tippen,

komisch auch das Dob letztes Jahr die Relegation gegen Trglav klar gewann, aber

trotzdem hatt sich nix geändert (Dob Liga 2 / Triglav 1) ... ob das heuer anders sein wird ?

Rel 2011/12:

http://de.soccerway....7/final-stages/

oder es gibt gar keine wenn Dob eh ned will /kann.. ??

Hehe... Dob war interessant! :-)

Aufsteiger Zavrc können wir mal ohne Vignette anfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

witzig,

Relegation gabs keine, Dob verzichtete sowieso -

Krka ist als 3. der 2.Liga jetzt oben und Mura ist komplett weg (hats wohl ohne Anzeichen zerrissen ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

witzig,

Relegation gabs keine, Dob verzichtete sowieso -

Krka ist als 3. der 2.Liga jetzt oben und Mura ist komplett weg (hats wohl ohne Anzeichen zerrissen ?)

Stimmt... Naja, egal... Mal schauen, ob Dob nach in der zweiten Liga bleibt... Wenigstens warst Du bei Mura und die beiden neuen reissen wir gemeinsam - und ohne Vignette - an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bei den letzten zwei spielen olimpia - maribor (27.2 und 10.3) waren in ljubljana so gut wie keiner zuschauer anwesend. gabs da irgendein verbot für gästefans oder warum waren nur 1000 und einmal 2000 leute dort? wie sieht es mit dem spiel am 3.8 aus, muss man da auch mit so wenig zuschauern rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bei den letzten zwei spielen olimpia - maribor (27.2 und 10.3) waren in ljubljana so gut wie keiner zuschauer anwesend. gabs da irgendein verbot für gästefans oder warum waren nur 1000 und einmal 2000 leute dort? wie sieht es mit dem spiel am 3.8 aus, muss man da auch mit so wenig zuschauern rechnen?

nein, gab kein gästeverbot. olimpija zieht nicht mehr so die massen an, betrifft leider auch das derby. es war schon erschreckend, wie wenig zuschauer am 10.3. waren. ich nehme an, dass es am 03.08. ähnlich sein wird. wenn du die wahl hast, machs in maribor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

danke für die antwort, echt org. das heisst es kommen weder heim noch gästefans? nagut, ich werds mir dann nochmal überlegen... ihr habt die letzten jahre immer so von der begegnung geschwärmt, nun wäre es machbar und dann sowas :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn man sich das Stadion anschauen will in der Liga geht aber nur das Derby, alles andere ist ja nochmal schlimmer - ausser EC halt geht auch

oder halt Länderspiel - aber sonst ein anderes Spiel geht gar nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Spielplan aus Slowenien ist auch draußen:

http://www.prvaliga.si/Tekmovanja/Razpored/?id_menu=23

Mit Zavrc und Krka (Nove Mesto) giblt es gleich zwei Neulinge, die mir noch fehlen! :)

@weisshaar: Ich plane dich mal dafür ein!

Beide würde micvh sehr reizen, nachdem ich eigentlich eben die slowenische "voll" hatte. bitte um info, wenn ihr die anfahrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Beide würde micvh sehr reizen, nachdem ich eigentlich eben die slowenische "voll" hatte. bitte um info, wenn ihr die anfahrt...

Die haben beide den Durchmarsch gemacht! :-)))

Beide liegen auch noch so extrem ungünstig, dass man sie sogar ohne Vignette - also auf direktem Weg - anfahren könnte! Wenn wir zu dritt sind, dann sind die Kosten für die Vignette eh wurscht!

Ich nehme einmal an, dass die beiden ein gutes Herbstprogramm darstellen würden. Mitte November/Anfang Dezember, wenn das Wetter noch passt und der Unterhausfußball schon in der Winterpause ist! Die spielen auch meistens am selben WE... also vielleicht kann man die an einem WE mit einer Übernachtung mitnehmen!

Schau einfach hier rein und Du wirst sehen, wenn wir anfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

passt, das klingt ja ausgezeichnet. würde gerne auch den hauptplat von neve mesto mitnehmen. ansonsten wäre das eine gute tour in kombi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

passt, das klingt ja ausgezeichnet. würde gerne auch den hauptplat von neve mesto mitnehmen. ansonsten wäre das eine gute tour in kombi.

Das sollte kein Problem sein, dass wir vor dem Spiel noch den Hauptplatz besichtigen!

Schaut ja recht fein aus... Schon mit passendem Dezemberoutfit:

Novo_mesto_Breg_2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Slowenien, das Lieblingsland von Dave, was Fussball betrifft, hehe..

Wenn man beide Grounds in einem Aufwasch kreuzen kann soll es mich nicht stören. Liegt halt am Spielplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Insbesondere für die Zavrc-Partie habe ich noch ein kleines "Leckerli"! Neben der Pflicht (Krka Novo Mesto), gibt es noch die Kür in der 2.SNL... Gleich hinter Murska Sobota liegt Verzej und die Tribüne ist eigetlich besser als in Zavrc:

5-turnir-za-pokal-obcine-verzej_23789791

...zwar drittklassig aber mit Erstligaerfahrung und auch gleich bei hinter Murska Sobota, der ND Beltinci:

704300_10151114752627811_914738547_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die 3.Liga Ost bietet die Spitzengruppe einen Auflauf ehemaliger Erst- und Zweitligisten:

Platz 1, NK Drainja:

P8220040.JPG

Platz 2, NK Ptuj:

ptuj_stadion.jpg

Platz 5: NK Nafta Lendava:

140.jpg

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.