Schönsten Rapidmomente des Jahrzehnts


Mario__05

Recommended Posts

Rapidler

Eigentlich wurde eh schon alles genannt. Wahnsinn, wie einem da die Gänsehaut rauf und runter läuft. Ein persönliches Highlight neben den genannten war für mich auch, einem Kicker wie Dejan Savicevic im St. Hanappi im grün-weißen Dress auf die Beine zu schauen :eek:

Besten Live-Erlebnisse: Südstadt 05, Wals-Siebenheim 08, Birmingham 09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

22.10.2005: Tor Axel Lawaree, dieser Jubel, das werd ich nie vergessen.

Torjubel zum 2:2 in Zypern gegen APOP und der Abend danach in Nikosia bzw. überhaupt die 5 Tage auf Zypern.

Das Spiel in Birmingham bei 39°C Fieber.

Spiel gegen Lok Moskau, die zweite. Daheim vorm Fernseher damals noch, aber den Jubel werd ich nie vergessen.

Letzte Derby-Choreo mit Sportfreunde Stiller als Untermalung, das war Gänsehaut pur.

Vorisek Freistoß gegen Pasching damals, einfach nur weils ein Traumtor war.

Auch Glasgow war fein, der Torjubel, unvergesslich.

Ich glaub es gibt viel mehr schöne Momente mit der Liebe meines Lebens, doch alles in Allem überragen diese einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Einer der emotionalsten Momente:

22. Oktober 2005, Axel Lawaree, 1:0

Das hat eine Ewigkeit gedauert zwischen dem Moment wo Lawaree den Pass bekommt und dem Zappeln vom Netz nachdem der Ball reinfliegt. Ich glaub so nahe am Herzkasperl war ich noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

4. Die spontane Meisterfeier mit der Mannschaft am Stephansplatz 2008!

Spontan war die 2005, net 2008..

2005 is eh klar, aber ich könnte mich jetzt auch nicht erinnern, dass 2008 geplant war (außer für mich persönlich ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4. Die spontane Meisterfeier mit der Mannschaft am Stephansplatz 2008!

Spontan war die 2005, net 2008..

2005 is eh klar, aber ich könnte mich jetzt auch nicht erinnern, dass 2008 geplant war (außer für mich persönlich ;)).

Also ich habs nicht geplant gehabt und bin spontan hingefahren. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Also wenn ich mich spontan an Momente zurückerinnere wo es mir sofort die Ganslhaut aufzieht sind:

6.8.2005: Werd ich nie vergessen! Den Elfmeter vom Pepi hab ich mir garnicht angeschaut! Der Jubel ... die Leute die auf mich zugesprungen sind und mich begraben haben ...

die Tränen der Freude ... unvergessen!

6.8.2008: Obwohl wir nicht aufgestiegen sind, war die Stimmung damals einfach ein Wahnsinn! Was auf den Tribünen abgegangen ist war einfach geil!

Und klarerweise die EC-Ereignisse Herbst/Winter 09: Beim 1:0 daheim gegen Aston Villa, hab ich echt geglaubt ich geh ein ... Herzrasen, Schwindelgefühl ... unpackbar!

Der Tag in Birmingham einfach nur geil: Im Pub, auf der Straße, im Stadion ... der gehaltene Elfer vom Helge, das Tor vom Jela ... GEIL!

Und das 3:0 gegen die Fischköpfe war einfach nur das Tüpfelchen auf das i ... Die Schalparade am Schluß ... GÄNSEHAUT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz klar das Tor von Jela in Birmingham! Wer live dabei war, kann das sicher bestätigen!

Stimmt.

Aber der gehaltene Elfer und der Abpfiff waren auch geile Momente in dem Spiel.

also der torjubel und der jubel über den gehaltenen elfer war so ziemlich das wahnsinnigste das ich je in einem stadion miterleben durfte :love::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Das hat eine Ewigkeit gedauert zwischen dem Moment wo Lawaree den Pass bekommt und dem Zappeln vom Netz nachdem der Ball reinfliegt. Ich glaub so nahe am Herzkasperl war ich noch nie.

ich war vom vortag noch erledigt. kopfweh und so. .. dann so laut gejubelt, dass ich kurz geglaubt hab mir platz gleich der schädl, aber scheißegal.. sicher eines der schönsten derbys ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz klar das Tor von Jela in Birmingham! Wer live dabei war, kann das sicher bestätigen!

Stimmt.

Aber der gehaltene Elfer und der Abpfiff waren auch geile Momente in dem Spiel.

also der torjubel und der jubel über den gehaltenen elfer war so ziemlich das wahnsinnigste das ich je in einem stadion miterleben durfte :love::v:

kann euch beiden nur zustimmen. egal was mir einfällt, an diese momente kommt einfach gar nichts ran. am ehesten noch der ebenfalls wahnsinnige torjubel beim 1:0 im heimspiel gegen villa.

das 7:0 in salzburg war mehr ein dauerhaft tranceartiger zustand mit dem verwunderten warten, wieso dieser traum nicht aufhört. waren ebenfalls sehr eigene und große momente...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.