Mario__05 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 was sind eure schönsten Rapidmomente des Jahrzehnts? Mir fallen da nach kurzen überlegen der Aufstieg in die Champions League gegen Lok Moskau 2005 , das 7:0 gegen Salzburg , der Aufstieg in die Europa League gegen Aston Villa , oder auch das 3:0 gegen Hamburg ein . Natürlich auch beide Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 Mir fallen da nach kurzen überlegen der Aufstieg in die Champions League gegen Lok Moskau 2005 , das 7:0 gegen Salzburg , der Aufstieg in die Europa League gegen Aston Villa , oder auch das 3:0 gegen Hamburg ein . Natürlich auch beide Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 Ich bringe ungern Kritik rein, aber wenn man das Ferdl Tor in der Südstadt dazurechnet hat man wohl schon die schönsten Moment alle abgeklärt ..... + vielleicht noch der 3-1 Derby Sieg nach elend langer Derby-Seuchenzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario__05 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Ich bringe ungern Kritik rein, aber wenn man das Ferdl Tor in der Südstadt dazurechnet hat man wohl schon die schönsten Moment alle abgeklärt ..... welches ferdl tor bearbeitet 17. Januar 2010 von Mario__05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 da tor mit der hand zum 1:0 sieg in der südstadt das den meistertitel fixierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 Ich bringe ungern Kritik rein, aber wenn man das Ferdl Tor in der Südstadt dazurechnet hat man wohl schon die schönsten Moment alle abgeklärt ..... welches ferdl tor Dieser Moment bekommt auch meine Stimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 Um Gottes Willen das Födhofaferdl Tor darf man doch nicht vergessen Dieser Jubel, sensationell. Ich persönlich würd noch die Schalparade beim HSV Spiel extra dazunehmen, sowas vergisst du dein Leben lang nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario__05 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 Ich bringe ungern Kritik rein, aber wenn man das Ferdl Tor in der Südstadt dazurechnet hat man wohl schon die schönsten Moment alle abgeklärt ..... welches ferdl tor Dieser Moment bekommt auch meine Stimme. ok das ferdl tor werd ich jetzt mit sicherheit nimma vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario__05 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 natürlich darf man auch nicht den transfer von unseren fußballgott vergessen ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 kann da nur zustimmen! wenn ich aber bedenke, dass ein meistertitel oder ein CL einzug ziemlich wahrscheinlich wieder mal kommen wird, hat das 0:7 doch etwas die nase vorn. da tor mit der hand zum 1:0 sieg in der südstadt das den meistertitel fixierte es war die schulter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 bitte kazan away nicht vergessen! wer dort war weiß was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 einer der schönsten Momente für mich die Heimkehr von Steffen Hofmann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 da tor mit der hand zum 1:0 sieg in der südstadt das den meistertitel fixierte Dieses Tor hat der Ferdl natürlich mit dem Ende seines Oberkörpers erzielt. Ein definitiv reguläres Tor. Und auch heute noch - durchaus etliche Jahre später - ist dieses Meistergoal noch immer Anlass für schweres Häkerln zwischen mir und meinen verspannten Violaarbeitskollegen Ein absolutes Kulttor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario__05 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 da tor mit der hand zum 1:0 sieg in der südstadt das den meistertitel fixierte Dieses Tor hat der Ferdl natürlich mit dem Ende seines Oberkörpers erzielt. Ein definitiv reguläres Tor. Und auch heute noch - durchaus etliche Jahre später - ist dieses Meistergoal noch immer Anlass für schweres Häkerln zwischen mir und meinen verspannten Violaarbeitskollegen Ein absolutes Kulttor. für mich sieht es im video auch nach einen regulären tor aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 Für mich persönlich war der aufstieg in birmingham und da vor allem der rapid walzer danach einer meiner schönsten rapid momente. Ich geb´s zu da hatte ich die eine oder andere kleine träne in den augen. Ein absoluter kultmoment- für mich. Es gibt da sicher noch andere schöne momente, aber birmingham (auch das rundherum, spielverlauf) ist in meiner gefühlswelt noch fest verankert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts