valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. November 2011 Trotz des lachhaften Spiels musste ich wieder einmal über den dauerverschnupften Andreas Felber schmunzeln. Und extrem lächerlich sind die Dauergesänge bei einem U21-Spiel. Ich mein, es ist absolut lässig, wenn man sich da hinstellt und versucht Stimmung zu machen. Aber dann so ein Megaphon zu verwenden ist einfach nur kindergartesk. Holzhauser ist mir im übrigen massiv auf den Socken gegangen. Glaubt der, dass er mit einem total ernsten Gesicht und einem Kaugummi in der Pappn ein Topprofi wird? Lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2011 Andi Herzog mit sehr ehrlichen Worten. Er meint, er hat die Mannschaft viel zu offensiv ins Spiel geschickt. Und das ist aber auch sowas von richtig. Muss da auch Obersuderant und Schrulligkeitsmeister Erwin Hujecek recht geben: das war gar nichts...da können sie noch 300 Corner haben oder 105 Prozent Ballbesitz...der Sieg der Bulgaren war absolut verdient. Eine österreichische Mannschaft MUSS von Haus aus versuchen kompakt zu stehen und dann über die Defensive Akzente nach vorne setzen. Alles andere ist nicht zu diskutieren und fällt uns ständig auf den Kopf. Ich versteh nicht, wieso man trotzdem immer wieder den Fehler macht, solche Aufstellungen fordern zu können. Hauptsache man hat vier Turbooffensive vorne, denn dann wird der Gegner keine Chance haben ich weiss nicht, was du hast? Die Bulgaren hatten doch praktisch eh keine Chance.... zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2011 holzhauser hat mich noch NIE überzeugt. der spielt immer, als würd ihn das ganze spiel überhaupt nix angehen. überhaupt kein engagement, keine impulse, wenig einsatz - manchmal merkt man nicht einmal, dass er mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. November 2011 denkt ihr, dass herzog nun etwas zu befürchten hat? ich kanns mir nicht vorstellen, der wird die nächsten jahre weiter u21 teamchef bleiben und herumweinen, warum er damals nicht a-teamchef wurde. meine einschätzungen zum spiel hab ich auch in einem kurzen blogeintrag zusammengefasst, wen´s interessiert http://16er.blogspot.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2011 frag mich wie der bei stuttgart im profikader stehen kann, da muss er ja eine 100%ige leistungssteigerung haben... @admira fan: finds sowieso lustig wenn man "forza österreich" und "östereich allez allez allez" singt.. passt ja sowas von nicht zusammen, da drehts einem den magen um.. Holzhauser spielt bei Stuttgart II in der 3. Liga. Wüsste jetzt auf die Schnelle nicht, dass er schon jemals im Kader der 1. war. holzhauser hat mich noch NIE überzeugt. der spielt immer, als würd ihn das ganze spiel überhaupt nix angehen. überhaupt kein engagement, keine impulse, wenig einsatz - manchmal merkt man nicht einmal, dass er mitspielt. Den Eindruck hatte ich von ihm beim Testspiel gg. die Griechen im Stadion auch (hab speziell auf ihn geachtet, kam viel zu wenig). Ich kann mich aber auch einen quasi "Freibrief" vom Herzerl erinnern, anscheinend hat der ihm nicht Gut getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. November 2011 Holzhauser spielt bei Stuttgart II in der 3. Liga. Wüsste jetzt auf die Schnelle nicht, dass er schon jemals im Kader der 1. war. Den Eindruck hatte ich von ihm beim Testspiel gg. die Griechen im Stadion auch (hab speziell auf ihn geachtet, kam viel zu wenig). Ich kann mich aber auch einen quasi "Freibrief" vom Herzerl erinnern, anscheinend hat der ihm nicht Gut getan stimmt, war mein fehler. hab noch den kurier artikel in erinnerung (http://kurier.at/sport/fussball/4067121.php), aber da stand nur dass sie mittrainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. November 2011 Zsak for U21, Herzog in die U18 und vorerst aus dem Blickfeld. Kann ich mir durchaus vorstellen in diesem Sauhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 11. November 2011 Zsak for U21, Herzog in die U18 und vorerst aus dem Blickfeld. Kann ich mir durchaus vorstellen in diesem Sauhaufen. es sind vielleicht nicht die besten ... aber die richtigen. na mal im ernst. dass man herzog nicht aufgrund eines spieles bewerten darf is schon klar. aber die leistung der von ruttensteiner so hochgelobten nachwuchsmannschaft (in diesem fall u21) gab gestern schon zu denken. wobei man auch nicht vergessen darf, dass man quasi von beginn weg mit 0:1 hinten lag ... aber gut, von einem guten team hätte man schon erwarten dürfen, dass man dann zumindest mehr dagegen hält als es die burschen getan haben. auf der anderen seite war die leistung gegen ned alles andere als schlecht - halt des typische problem ... bessere mannschaft + kein tor = kein sieger! was mich mehr stört sind heraf, zsak und konsorten ... die haben ja wirklich keine berechtigung im öfb zu arbeiten. achso, ja doch - österreicher & ehem. nationalteamspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2011 Sorry wenn's schon gefragt wurde, hab bis dato nix mitbekommen außer dem Ergebnis: kann man hinterfragen, wieso mit Teigl, Weinmann, Alar und Royer vier Spieler die Offensive bildeten, welche in ihren Clubteams in den letzten Wochen genau KEINE Spielpraxis sammeln konnten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. November 2011 was man einen herzog zugute halten kann, ist, dass er fehler eingesteht. ich hoffe, er lernt daraus auch und wird mal ein guter trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 Sorry wenn's schon gefragt wurde, hab bis dato nix mitbekommen außer dem Ergebnis: kann man hinterfragen, wieso mit Teigl, Weinmann, Alar und Royer vier Spieler die Offensive bildeten, welche in ihren Clubteams in den letzten Wochen genau KEINE Spielpraxis sammeln konnten ? Weil Herzog geglaubt hat, mit Hollywood kann man den Gegner schlagen, da ist es nicht schlimm, dass Holzhauser und Schwab die defensivsten MF-Spieler sind. Selbst wenn Alar, Weimann & Co nicht wirklich viel gespielt haben, so sind sich doch vom NT eingespielt, kann ich schon nachvollziehen. Und Teigl hat gegen SVM durchgespielt (da war er aber eigentlich ziemlich schwach). Und da es darauf hinausläuft, nein, ein Meilinger hätte das Kraut auch nicht fett gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2011 Herzerl for Teamchef. Ich freu mich schon auf den Linden morgen, da wird der Iceman wieder an Puls von 200 kriegen. könnte sein. bin grade auf einer schulung. Werd aber nachher das scheisshausblattl holen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2011 Und da es darauf hinausläuft, nein, ein Meilinger hätte das Kraut auch nicht fett gemacht. Tut es nicht. Ich bin einfach nur der Meinung dass Herzog kein Trainer ist und sich die U21 jetzt schon wieder unter ihrem Wert schlägt (schlagen muss). Und selbst wenn es so wäre: was hast du eigentlich gegen den, kommst du damit nicht klar dass er bei uns gute Leistungen bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 Tut es nicht. Ich bin einfach nur der Meinung dass Herzog kein Trainer ist und sich die U21 jetzt schon wieder unter ihrem Wert schlägt (schlagen muss). Und selbst wenn es so wäre: was hast du eigentlich gegen den, kommst du damit nicht klar dass er bei uns gute Leistungen bringt? Ich habe gar nichts gegen Meilinger. Ich finde nur, dass die NIchteinberufung kein Skandal ist bei den vorhandenen Spielern. Was man nicht nachvollziehen kann, ist, dass er Dilaver in der IV spielen lässt (da Ausfall Hinteregger, Windbichler, etc.), statt einen richtigen IV einzuberufen. Bei Herzog sind wir eh einer Meinung, die Aufstellung und Taktik war ein Witz, hoffentlich ist Koller nicht so naiv und lässt mit Alaba + Baumgartlinger als DM/ZM spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. November 2011 Sorry wenn's schon gefragt wurde, hab bis dato nix mitbekommen außer dem Ergebnis: kann man hinterfragen, wieso mit Teigl, Weinmann, Alar und Royer vier Spieler die Offensive bildeten, welche in ihren Clubteams in den letzten Wochen genau KEINE Spielpraxis sammeln konnten ? Das frag ich mich auch. Aber die Verblendung in Ö ist ja groß, das ist ja so ein großartiger Kader, der da gestern aufgelaufen ist. Nur weil einer Stuttgart II spielt oder in Aston Villa auf der Bank sitzt können sie nicht automatisch der Mannschaft weiterhelfen. Nur damit das klar ist: Natürlich ist eine Hauptschuld der Leistung gestern auch bei Herzog zu suchen, aber ich erkenn das Potential in der Mannschaft nicht, die da gestern aufgelaufen ist. Mit der Abwehr fängt man sich ja gegen praktisch jeden Gegner zumindest ein Türl, Alar und Weimann haben bislang heuer genau 1 Tor gemacht. Royer ist seit dem Prozess in einem Loch, Holzhauser weiß glaub ich selber nicht, warum er gestern am Feld war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts