OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2011 Nö, das war Djuricin, oder? Djuricin hat zumindest den Elfer reinghaut gegen die Niederlande, weswegen die überhaupt zur WM gefahren sind. stimmt, hab ich verwechselt. jedenfall war der elfer eine frechheit, aber das wird bei uns im team offenbar sowieso überhaupt nicht trainiert. einzig Arnautovic schiesst die richtig gut. ich bin mir sicher, es hat in den letzten jahren kaum eine mannschaft mehr penalties vergeben als Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2011 Noch kann man nix im ORF zum Thema U21 lesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2011 Saugeil, ich lag am Boden. Jo eh, nach der Partie muss ma Agressionen loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) ich verstehs nicht - Weimann,Alar hätten den reingemacht, ja ich weiss im nachhinein ist man immer gescheiter, aber diese Dinge passieren doch ständig und auch im A-Team, bitte Koller bring Erfolg .....! Klar, Stürmergott Alar hätte den reingemacht.... Hab mir ehrlich gesagt gewünscht, dass der Holzhauser antritt - tja sollte nicht sein. Die Qualifikation ist mir ziemlich wurscht, was zählt ist das Potential, das war zumindest heute vorhanden. Konnte aber auch am lauffaulen Gegner gelegen habe, St.Mirren wird zeigen wo wir stehen. Verlieren wird dort klanglos wärs typisch österreichisch. Heute will ich der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen... das war dann schon Pech, hindert zwar keiner den z.B Alar genauer zu schießen aber in der Regel geht dir Kirsche halt trotzdem rein. Auch Weimann hätte die Chance ohne dem Torraub genutzt. Passt schon so. bearbeitet 6. Oktober 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2011 Auf der einen Seite ein geiles Gefühl, wenn einer österreichische Mannschaft eine holländische so dermaßen an die Wand spielt,aber am Ende bleibt nur zu sagen: typisch Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2011 außer Arnautovic kann bei uns keiner gute elfer schiessen. Alaba schießt super Elfer. In der Vorbereitung in meinen Augen der beste Elferschütze der bayern gewesen. Die waren allesamt unhaltbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Oktober 2011 Hierländer für mich bester bei Österreich. Natürlich fetzendeppat, nach so einem Spiel mit 0 Punkten da zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2011 ein spiel schön zum anschauen mit vielen torchancen wieder einmal unser Team einfach zu blöd um ein tor zu schiessen... diesmal kann ma net einmal sagen das sich die klasse durchgesetzt hat, weil von den Holländern war ja fast gar nix zu sehen.. solange ma immer zig chancen brauchen und sogar die 11er net triff wirds halt schwer das ma sich qualifiziert.. von gut spielen kann sich keiner was kaufen, zählen tun die ergebnisse, lieber orsch gspüt und 3 pkt als wie gut gekickt und verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Beim Gegentor in der Mitte viel zu Offen, da hat das Defensivverhalten der Mannschaft überhaupt nicht gepasst. Ab ca. der 20 Minuten klar das Spiel bestimmt und auch einige gute Chancen herausgespielt (20 zu 2 für AUT war es dann auch wieder nicht :huh?deppat?: ). Nach dem Ausschluß ging fast weniger als vorher. Ganz schlechter Elfer - beim Anlaufen von Holzhauser war klar wohin der Ball geht, dazu noch nicht scharf und platziert genug (aber Elfer wurden auch schon von anderen Kalibern versemmelt, kann halt leider passieren). Fazit: Chancenauswertung ganz schlecht, in den letzten 20 Minuten zu viele Weitschüsse, zu viel durch die Mitte / zu wenig über die Flanken. Vl. wäre es die bessere Option gewesen einen defensiven/zentralen Mittelfeldspieler auszuwechseln um v.a. über die beiden Seiten noch mehr Druck ausüben zu können. Die Mitte wurde von den Holländer nach dem Ausschluß ziemlich dicht gemacht (was nicht wirklich verwundert). Schade, war bzw. muss normal ein Sieg herauskommen, viel Aufwand betrieben, aber nicht Effizient genug. Bin auf die nächsten Auftritte neugierig, danach wird man das heutige auch besser einordnen können. bearbeitet 6. Oktober 2011 von provo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Oktober 2011 "Ich versteh die Welt nicht mehr." Christopher Dibon grad auf FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2011 "Ich versteh die Welt nicht mehr." Christopher Dibon grad auf FB naja ist von der admira anderes gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2011 Das Spiel hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet und eigentlich hätten wir heute auf jeden Fall gewinnen müssen. Der Elfer war natürlich schlecht geschossen und ich hätte mir eigentlich einen scharf geschossenen Elfer von Drazan erhofft der in diesem Spiel für mich sehr stark gespielt hat und sich nie aufgab. Holzhauser hat mir nicht nur wegen dem verschossenen Elfmeter nicht sonderlich gefallen. Dilaver hat sehr stark gespielt und sich auch immer wieder in die Offensive eingeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 eigentlich unglaublich, dass ein öst. mannschaft die holländische dermaßen an die wand spielt - damit hatte ich nicht gerechnet. am ende bleibt aber mal wieder nur zu sagen: typisch österreich. in so einem spiel, wenn man derart überlegen ist, nichtmal ein X zu holen... trotz allem stimmt es mich positiv für die zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2011 Auf der einen Seite ein geiles Gefühl, wenn einer österreichische Mannschaft eine holländische so dermaßen an die Wand spielt,aber am Ende bleibt nur zu sagen: typisch Österreich. eigentlich unglaublich, dass ein öst. mannschaft die holländische dermaßen an die wand spielt - damit hatte ich nicht gerechnet. am ende bleibt aber mal wieder nur zu sagen: typisch österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts