Die U-21


revo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
grünesblut schrieb Gerade eben:

Danke

Vor 2h war es aber noch Regen, also welche Form der Niederschlag hat, kann sich wohl noch leicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oesterreicher_1 schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe nicht, wieso man mit der U21 die wichtigen Spiele immer in St. Pölten spielt. In Graz z.B. wären deutlich mehr Zuseher.

Das wären doch Spiele die in einem engen Stadion wie Linz viel mehr Stimmung produzieren würden. Graz, Linz, Innsbruck sogar Altach wäre zumindest zwischendurch und wechselnd ein viel besserer Boden. Ich würd mir frei nehmen wegen einem U21 Pflichtspiel in dem es um etwas geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Linz und enges Stadion? 

bei 6000 Plätzen gefüllt sieht es doch wohl besser und nach einem Hexenkessel aus als beim St. Pöltner 8000er Stadion gefüllt mit vielleicht 4000...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
BARON schrieb vor 2 Minuten:

bei 6000 Plätzen gefüllt sieht es doch wohl besser und nach einem Hexenkessel aus als beim St. Pöltner 8000er Stadion gefüllt mit vielleicht 4000...

Wenn du vom Stadion in Pasching redest solltest du auch Pasching schreiben, wenn du Linz sagst denke ich an die Gugl. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja auch schon auswärts total überrascht, dass das Stadion in Griechenland mehr oder weniger leer war. Schon ein bisschen schade, dass die U21 aber anscheinend auch bei uns nicht so zieht, nicht einmal in einem so wichtigen Spiel wie heute. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Danso wär so ziemlich der letzte, den ich rausstellen würde. Lovric auch draußen und stattdessen ein Lienhart im DM, das soll mal jemand verstehen.

Naja aber im Hinspiel war Danso miserabel. Kann das schon verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.