Die U-21


revo

Recommended Posts

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

da sind so viele feine kicker bei uns in der u21... da muss was fürs a-team nachkommen

Seit dem WM Erfolg vor über 10 Jahren bin ich vorsichtig geworden bei solchen Aussagen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei dem Verlauf der 2. Hälfte hätte ich das 0:0 schon sofort genommen, aber der Sieg ist natürlich eine enorm gute Ausgangslage. Hoffentlich gibt's in St. Pölten dann einen besseren Schiedsrichter und viele Zuschauer, die die Burschen nach vorne peitschen. Wenn da dann wieder gemauert wird wie damals in Finnland, wird es dennoch eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:clap: absolut geniale ausgangsposition! das spiel natürlich nicht sehr berrauschend aber von den griechen kam jetzt auch nicht allzu viel. DI somit absoluter fixtermin für jeden Fan des österreichischen Fußballs. Diese Generation kann noch viel mehr als sie heute gezeigt hat. Einige der Spieler die bis jetzt in dieser Quali tätig waren, werden noch eine große Karriere hinlegen! Manchen traue ich auch durchaus Alaba-Dimensionen zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mohenne1899 schrieb vor einer Stunde:

Tickets kosten nur sechs Euro! Ich war zwar noch nie in der NV Arena aber das ist schon verlockend.

Ja, 6 Euro in allen Sektoren (außer VIP halt) ist schon sensationell! Das Angebot gilt allerdings anscheinend nur für die ersten 1.000 Karten im Vorverkauf, also heißt es schnell sein!:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.