semmerl Posting-Pate Geschrieben 4. August 2010 Kragl nur auf abruf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. August 2010 das Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 das Mittelfeld Hmm, wer spielt da LV? Der Sturm haut mich auch nicht vom Hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 4. August 2010 Also pürcher als LV und Kragl oder Alar als Stürmer fehln in meinen Augen..mittelfeld is ein Traum! Sieg ist bei dem Kader trotzdem Fast Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Hmm, wer spielt da LV? Kayhan Arnautovic kann ja auch im Sturm spielen. versuch mich auch mal als MILANISTA: Lindner Koch - Margreitter - Ramsebner - Kayhan Pehlivan - Alaba Kavlak - - - - - - - - - - - - - - - Drazan Arnautovic - Nuhiu kommt das in etwa hin bzw. was passt nicht? bearbeitet 4. August 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Hmm, wer spielt da LV? kayhan bombenkader orf zeigts nicht nehm ich an?! bearbeitet 4. August 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. August 2010 Wenn soll ma bei dem Mittelfeld auf die Bank setzen? Kavlak ist noch U21-berechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2010 schade, dass es nicht übertragen wird, wäre mehr als interessant zu verfolgen. alles andere als ein sieg ist natürlich indiskutabel mit dieser mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 schade, dass es nicht übertragen wird Nö, ORF curse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 kayhan bombenkader orf zeigts nicht nehm ich an?! Also ist kein richtiger LV im Kader und sollte er sich verletzen, muss wohl Alaba ran. Das Mittelfeld ist ein Wahnsinn, va bei dem ZM muss ja das A-Nationalteam neidisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) zB: LindnerKoch - Dibon - Margreitter - Kayhan Grünwald - Alaba Arnautovic - Kavlak - Drazan Weimann Lindner Koch - Margreitter - Ramsebner - Kayhan Pehlivan - Alaba Kavlak - - - - - - - - - - - - - - - Drazan Arnautovic - Nuhiu kommt das in etwa hin bzw. was passt nicht? das kommt der aufstellung wohl schon sehr nahe. bearbeitet 4. August 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2010 Bukva nicht mal auf Abruf find ich seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. August 2010 unglaublich.. selbst auf abruf noch 8 bundesliga-stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. August 2010 Die Achse Alaba-Pehlivan wird hoffentlich auch einmal im Nationalteam zu bewundern sein. Wahnsinn, die Entwicklung in unserer Jugend, vor ein paar Jahren hätten wir da fast nur Spieler aus der 2. Liga drinnen gehabt, da muss doch was gehen in Richtung Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2010 1. Weiß jemand wie hoch die weißrussische U21-Nationalmannschaft einzuschätzen ist? Ich denke, da sie einen Punkt weniger haben, sind sie nicht so schlecht. Weiß jemand gegen wen man die Punkte mit welchen Resultaten holte? 2. Wann ist eigentlich der Bewerb, sollten wir uns qualifizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts