MC MarkusW Postinho Geschrieben 13. November 2016 Die U21 wird am Dienstag übrigens durch Schaub, Gregoritsch und Schöpf verstärkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2016 Das steigert die Chancen um einiges ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2016 weiß irgendwer, warum die eigentlich ja auch noch spielberechtigten lazaro und sabitzer nicht auch zur u21 verschoben werden? auffällig ist halt, dass beide rb-spieler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 14. November 2016 Ich geh davon aus, dass wir lazaro von Beginn an sehen werden gegen die svk. Sabitzer war im Gegensatz zu den anderen die ganze Quali hindurch nicht bei der u21 und wird denk ich deswegen beim A-Team bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 14. November 2016 nAUTilus schrieb am 11.11.2016 um 12:47 : Unentschieden ist drin heute Gut, das wäre mal geschafft Mit den Verstärkungen vom A-Nationalteam ist in Spanien durchaus was drin. Spanien hat mich am Freitag nicht wirklich vom Hocker gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. November 2016 torshavn schrieb vor 3 Stunden: weiß irgendwer, warum die eigentlich ja auch noch spielberechtigten lazaro und sabitzer nicht auch zur u21 verschoben werden? auffällig ist halt, dass beide rb-spieler sind. Sabitzer spielt jetzt schon seit Jahren keine Rolle mehr in der U21. Ihn hochziehen wäre daher schon etwas komisch. Mit Schaub, Gregoritsch und Schöpf verfügt W. Gregoritsch jetzt über 3 Offensivspieler. Und mehr werden auswärts gegen Spanien sowieso nicht aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neugröschl Banklwärmer Geschrieben 15. November 2016 Mit welcher Aufstellung wird denn heute zu rechnen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 15. November 2016 Neugröschl schrieb vor 4 Minuten: Mit welcher Aufstellung wird denn heute zu rechnen sein? Gute Frage. Bin gespannt, ob alle 3 Spieler aus der A-Nationalmannschaft in der Startaufstellung untergebracht werden: Kann mir vorstellen, dass Stec seinen Startplatz verliert. Vielleicht spielt Dovedan wieder von Anfang an. Kann durch seine Schnelligkeit bei Kontern gefährlich werden. Dann würde aber wohl Gregoritsch nur auf der Bank landen. Sallahi hat mir am Freitag auch nicht so gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Aufstellungen: bearbeitet 15. November 2016 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. November 2016 Auf geht´s! 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. November 2016 Ich hoffe nur Schlager spielt im OM und Laimer als ZM und nicht umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2016 Wird das Spiel heute wo im TV gezeigt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. November 2016 HMF schrieb vor 10 Minuten: Wird das Spiel heute wo im TV gezeigt?? ORF Sport+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. November 2016 Fängt gefällig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. November 2016 wirklich braver Beginn, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts