Die U-21


revo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Da muss der Gregerl noch ein paar 6er auspacken. 

Solospitze Grillitsch mit Laimer, Wydra, Jäger, Serbest und einer 5er-Kette dahinter? :augenbrauen:

Viel zu offensiv - double-five heißt das Rezept!

Braucht da Gregerl nur beim Heraf nachfragen, wie das geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Chef

Der Kader fürs Playoff:

TOR: BACHMANN Daniel (Stoke City FC/ENG), KUSTER Markus (SV Mattersburg), LEITNER Andreas (FC Admira Wacker Mödling)

ABWEHR: GUGGANIG Lukas (SpVgg Greuther Fürth/GER), JÄGER Lukas (SCR Altach), LIENHART Philipp (Real Madrid/ESP), MARTSCHINKO Christoph (FK Austria Wien), MWENE Phillipp (1. FC Kaiserslautern/GER), SALLAHI Ylli (Karlsruher SC/GER), SCHOISSENGEYR Christian Junior (SK Sturm Graz), STEC David (SKN St. Pölten), WÖBER Maximilian (SK Rapid Wien)

MITTELFELD: GRILLITSCH Florian (SV Werder Bremen/GER), LAIMER Konrad (FC Red Bull Salzburg), MURG Thomas (SK Rapid Wien), PROKOP Dominik (FK Austria Wien), SCHLAGER Xaver (FC Red Bull Salzburg), SCHMERBÖCK Marc-André (SK Sturm Graz), SERBEST Tarkan (FK Austria Wien), WYDRA Dominik (VfL Bochum/GER)

STURM: DOVEDAN Nikola (SCR Altach), FRIESENBICHLER Kevin (FK Austria Wien), KVASINA Marko (FK Austria Wien)

Prokop zum ersten Mal nominiert, schneller Aufstieg für den Burschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum werden die u21 teamspiele immer in Wien ausgetragen? Wenn schon die Nationalmannschaft in Wien spielt könnten die u21 spiele in den Bundesländern ausgetragen werden. Den zuschauerzuspruch wäre, da etwas besonderes, höher und die Stimmung besser sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich dachte da eher an graz, ried, Klagenfurt (zur Wiederbelebung des interesses) Innsbruck oder auch altach. Als Niederösterreicher ist wien nicht So weit weg und das Interesse am fussball ist ja in  St. Pölten auch sehr gering. Im spiel gegen deutschland waren laut welfussball.AT nur 1480.  da wären ja in vorarlberg allein schon mehr Deutsche! Ich würde mir das Spiel in Vorarlberg jedenfalls ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Glaube aber ehrlich gesagt auch nicht, dass die U21 in Ried oder sonstwo mehr als ein paar hundert Leute anlockt (abseits eines Turniers natürlich nur)... Da fehlt einfach das Interesse. Insofern scheint es schon sinnvoll, einen fixen Spielort zu haben. Weniger Fahrten, weniger Kosten, besser für die Spieler.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klares Bekenntnis von Ylli Sallahi: "Ich habe klipp und klar erklärt, dass ich für Österreich spielen will und warum. Ob ich dann negative Stimmen höre, interessiert mich wenig. Ich muss mich ja für ein Land entscheiden. Es gibt zwei Länder, die ich über alles liebe und für die ich alles gebe. Aber ich will für Österreich spielen. Ich habe die Ausbildung, die Schule in Kapfenberg gemacht, habe hier alles gelernt – deswegen will ich für Österreich spielen. Mit mir persönlich hat vom Kosovo keiner gesprochen." (Laola1 - "Deswegen will ich für Österreich spielen")

Vielleicht kann er sich in den nächsten Jahren ja zu einer echten LV-Alternative für das A-Team entwickeln :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.