OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2013 bin ich eigentlich der einzige, der befürchtet, dass die Stögers und Friesenbichlers nicht den sprung in den erwachsenenfußball schaffen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Das woas, drei Punkte was willst mehr! 4:2 (1:2) bearbeitet 18. November 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. November 2013 Nein, bist du nicht. Aber das mit dem Sprung in das A-Team ist immer so eine Sache und nicht nur in Österreich ein Kapitel für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2013 so, mit diesem Sieg sinds jetzt 2. bei den Gruppenzweiten. extrem wichtiger Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. November 2013 Aja da muss man ja auch noch ich glaube unter den ersten 4 sein, bei den Gruppenzweiten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 18. November 2013 naja für ö wirds schon reichen... aber eine generation wie 2007 is das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. November 2013 bin ich eigentlich der einzige, der befürchtet, dass die Stögers und Friesenbichlers nicht den sprung in den erwachsenenfußball schaffen werden? für stöger wirds sicher zumindest für die österreichische bundesliga reichen. bei friesenbichler kann ich es nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2013 Aja da muss man ja auch noch ich glaube unter den ersten 4 sein, bei den Gruppenzweiten, oder? ja so is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) typisch prohaska, das 2:2 könnte von barcelona oder von einer gross aufspielenden brasilianschen mannschaft sein nur weil sein haberer dieses team trainiert, schiesst das a team unter koller so ein tor dann wars wahrscheinlich mit den spielern zu erwarten. bearbeitet 18. November 2013 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. November 2013 bei zulj bin ich gespannt, ob er mal im a-nationalteam eine wichtige rolle spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. November 2013 bin ich eigentlich der einzige, der befürchtet, dass die Stögers und Friesenbichlers nicht den sprung in den erwachsenenfußball schaffen werden? Definiere "Erwachsenenfußball". Zählt österreichische Bundesliga auch dazu? Dann würde ich mir um Stöger keine Sorgen machen. Noch hat er die Möglichkeit mehr aus sich zu machen als z.B. ein Clemens Walch. (der, und das sollte man nicht schlechtreden, mMn bei Ried ausgezeichnet spielt - kann halt ned immer Barcelona sein bzw. es ist auch keine Schande es in Deutschland nicht zu packen. Vielleicht gibts eine zweite Chance). Von Friesenbichler sehe ich einfach zu wenig. Natürlich erinnert man sich da noch an Namen wie Sikorski, Vastic oder Prosenik. Da bräuchts eine Glaskugel. Das gilt auch für Leute wie Sinan Bytyqi die gefühlsmäßig alles wegbomben. Einst galt ja auch ein gewisser Derflinger als Österreichs größtes Talent. Wie siehts da aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2013 Hier die aktuelle Rangliste der Gruppenzweiten: http://en.wikipedia.org/wiki/2015_UEFA_European_Under-21_Football_Championship_qualification#Ranking_of_second-placed_teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Definiere "Erwachsenenfußball". Zählt österreichische Bundesliga auch dazu? Dann würde ich mir um Stöger keine Sorgen machen. Noch hat er die Möglichkeit mehr aus sich zu machen als z.B. ein Clemens Walch. (der, und das sollte man nicht schlechtreden, mMn bei Ried ausgezeichnet spielt - kann halt ned immer Barcelona sein bzw. es ist auch keine Schande es in Deutschland nicht zu packen. Vielleicht gibts eine zweite Chance). Ich glaub für Walch ist der Zug deshalb abgefahren, weil er immer wieder Verletzungen hatte. seit der saison 07/08 jede saison eine verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. November 2013 Bosnien und Albanien daheim schlagen und wir wären weiter . Das sollte doch machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 bin zu faul zu suchen und wäre daher für einen link mit der zsf. sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts