Recommended Posts

easy, lucky, free

bin ich eigentlich der einzige, der befürchtet, dass die Stögers und Friesenbichlers nicht den sprung in den erwachsenenfußball schaffen werden?

für stöger wirds sicher zumindest für die österreichische bundesliga reichen. bei friesenbichler kann ich es nicht beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

typisch prohaska, das 2:2 könnte von barcelona oder von einer gross aufspielenden brasilianschen mannschaft sein nur weil sein haberer dieses team trainiert, schiesst das a team unter koller so ein tor dann wars wahrscheinlich mit den spielern zu erwarten.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

bin ich eigentlich der einzige, der befürchtet, dass die Stögers und Friesenbichlers nicht den sprung in den erwachsenenfußball schaffen werden?

Definiere "Erwachsenenfußball". Zählt österreichische Bundesliga auch dazu? Dann würde ich mir um Stöger keine Sorgen machen. Noch hat er die Möglichkeit mehr aus sich zu machen als z.B. ein Clemens Walch. (der, und das sollte man nicht schlechtreden, mMn bei Ried ausgezeichnet spielt - kann halt ned immer Barcelona sein bzw. es ist auch keine Schande es in Deutschland nicht zu packen. Vielleicht gibts eine zweite Chance).

Von Friesenbichler sehe ich einfach zu wenig. Natürlich erinnert man sich da noch an Namen wie Sikorski, Vastic oder Prosenik. Da bräuchts eine Glaskugel. Das gilt auch für Leute wie Sinan Bytyqi die gefühlsmäßig alles wegbomben. Einst galt ja auch ein gewisser Derflinger als Österreichs größtes Talent. Wie siehts da aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Definiere "Erwachsenenfußball". Zählt österreichische Bundesliga auch dazu? Dann würde ich mir um Stöger keine Sorgen machen. Noch hat er die Möglichkeit mehr aus sich zu machen als z.B. ein Clemens Walch. (der, und das sollte man nicht schlechtreden, mMn bei Ried ausgezeichnet spielt - kann halt ned immer Barcelona sein bzw. es ist auch keine Schande es in Deutschland nicht zu packen. Vielleicht gibts eine zweite Chance).

Ich glaub für Walch ist der Zug deshalb abgefahren, weil er immer wieder Verletzungen hatte. seit der saison 07/08 jede saison eine verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag