Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 Ich hab mich auch gerade gegen Österreich entschieden! Das wars, das habts jetzt davon! heute hast mim kaspal gfrühstückt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2010 ich hab ja nicht gesagt dass uns diese spieler abgehen. ich hab nur gesagt man darf sich nicht wundern dass sie sich gegen österreich entscheiden wenn die sportliche perspektive woanders besser ist. aha. also sollte das niveau wieder sinken, damit sich künftig auch ein Sulimani eine chance aufs team ausrechnen kann und österreich nicht den rücken kehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2010 ich hab ja nicht gesagt dass uns diese spieler abgehen. ich hab nur gesagt man darf sich nicht wundern dass sie sich gegen österreich entscheiden wenn die sportliche perspektive woanders besser ist. Und mir kommt vor das sich die "guten" sehr wohl für Österreich entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. September 2010 heute hast mim kaspal gfrühstückt oder? Lass ihm hald seinen spaß, wenn ma was reißen is er sicher der erste der wieder dabei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2010 Naja, aber bei diesem Goalie war es eine gute Variante es direkt zu probieren - der hat ja fast jeden Ball wieder ausgelassen......... Generell ist es ein wahnsinn mit solchen Trainern wie einem Herzog oder Heraf überhaupt halbwegs ein Spiel hin zu bekommen! Dennoch nur einen reingebracht. Schas einfach....Da war mal wieder mehr möglich (um wieder beim Konjuktiv zu sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 heute hast mim kaspal gfrühstückt oder? Bahadir hätte für Österreich gespielt, wäre er einberufen worden! Leitner gilt als Supertalent (ja, auch in D) und hat noch nie was mit Österreich am Hut gehabt! (Abgesehen davon, dass das Thema noch nicht durch ist, oder?) Sulimani habens beim LASK genommen, weil ihn sonst keiner wollte! .. und die drei sollen jetzt also ein Beleg dafür sein, dass sich junge Talente angeblich gegen Österreich entscheiden?? Geh komm, räumen ma den Frust nach dem Spiel wieder weg und werdma bitte wieder etwas realistischer. Und mir kommt vor das sich die "guten" sehr wohl für Österreich entscheiden So ist es!!! Arnautovic, Alaba, Djuricin und Co. wiegen da schon bedeutend schwerer als Sulimani und Co. Lass ihm hald seinen spaß, wenn ma was reißen is er sicher der erste der wieder dabei is Wann war ich weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 das problem ist:.... dass das gro unserer jungs schon angekommen sind in der obersten ö liga. der himmel auf erden für viele. international ist diese liga aber nicht konkurrenzfähig. die letzte hz ist läuferisch einfach zu schwach gewesen und der einsatz hinkte überall nach. so kommt man nirgendwo mehr in europa weiter. willkommen in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 das problem ist:.... dass das gro unserer jungs schon angekommen sind in der obersten ö liga. der himmel auf erden für viele. international ist diese liga aber nicht konkurrenzfähig. die letzte hz ist läuferisch einfach zu schwach gewesen und der einsatz hinkte überall nach. so kommt man nirgendwo mehr in europa weiter. willkommen in österreich. Mit der weissrussischen und schottischen Liga kann man sicher nicht mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 das problem ist:.... dass das gro unserer jungs schon angekommen sind in der obersten ö liga. der himmel auf erden für viele. international ist diese liga aber nicht konkurrenzfähig. Stimmt doch nicht. Gerade das hat sich grundlegend geändert. Vor zehn (vielleicht sogar noch vor fünf) Jahren hättest damit Recht gehabt, aber heute ist es das Größte für diese Generation, im Ausland für Furore zu sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 7. September 2010 Sie haben sich nicht versteckt, haben bis zum Schluss auf Sieg gespielt und sich auch Chancen erarbeitet. Dann so raus zu fliegen ist mir immer noch lieben, als von Haus aus mit dem Strich in der Hose aufzulaufen, ohne Plan was zu tun ist, und sich praktisch von Haus aus auf den Boden zu legen und alles über sich ergehen zu lassen. Klar isses schade, aber hey, sie haben heute wenigstens alles gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 Klar isses schade, aber hey, sie haben heute wenigstens alles gegeben. das ist doch in so einem spiel das absolut mindeste, was man erwarten kann. braucht man ja gar nicht positiv erwähnen sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 Stimmt doch nicht. Gerade das hat sich grundlegend geändert. Vor zehn (vielleicht sogar noch vor fünf) Jahren hättest damit Recht gehabt, aber heute ist es das Größte für diese Generation, im Ausland für Furore zu sorgen. vor zehn jahren bestand der halbe kader aus zweitligaspielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 vor zehn jahren bestand der halbe kader aus zweitligaspielern... und die andere hälfte wurde aus der regionallige geholt. also völliger blödsinn diese aussage. ich bin mir ziemlich sicher, dass Österreich von der klasse das beste team der gruppe war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 das ist doch in so einem spiel das absolut mindeste, was man erwarten kann. braucht man ja gar nicht positiv erwähnen sowas... Der Tag, an dem wir das in Österreich nicht mehr extra erwähnen müssen, ist der Tag, an dem wir den Anschluss ans internationale Mittelfeld geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 haben wir jetzt 3:1 verloren ???? (lt österreich ???????????????) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts