SK RAPID - SV Leobendorf


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Legende

Endstand: 11:0 4x Gartler, 2x Salihi, 2x Konrad, Boskovic, Trimmel, Pehlivan

1.100 Zuschauer

Rapid spielte in der 1. Halbzeit mit: Hedl - Dober, Patocka, Soma, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak - Gartler, Salihi;

2. Halbzeit: Königshofer - Thonhofer, Pehlivan, Schößwendter, Kayhan - Trimmel, Ildiz, Kulovits, Drazan - Konrad, Gartler;

Pehlivan der neue Mann in der IV? Interessant.

Gartler schaut durchtrainiert aus, anders als im Herbst.

Interessante Aufstellung in Hälfte Eins, denkt da jemand an einen Systemwechsel weg von 2 DM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Mich würde interessieren wie sich Ildiz geschlagen hat...

Recht brav, allerdings warn 1-2 Todespässe dabei, die gegen einen ebenbürtigen Gegner schiefgehn könnten. Er hat auch nen Freistoß geschossen, was mich zu der Vermutung hingerissen hat, dass er auch einen passablen Schuss hat - eine eigenschaft, die ihn als DM seeehr interessant macht. Man bedenke wie oft unser Zauberfinne in Schussposition kommt..

Aber sonst wieder brav einige Bälle geholt, und mit guter Übersicht verteilt, wiegesagt, mit Ausnahme der Todespässe. Schaut guad aus, gfoid ma.. :=

Ja insgesamt netter Nachmittag, die Schneebälle fand ich a bisserl unnedig, am Anfang wars ja noch lustig, aber naja. Highlight war Trimmels Tor, bummzack! :=

Kulo hat in Hälfte 2 den Spielmacher gespielt, und das garnicht so übel, warn ein paar Pässe dabei, die ich ihm garnicht zugetraut hätte.

Gartler hat sich mit den Verteidigern ziemlich gspielt, Hamdi hat mir ausgezeichnet gefallen.

Sehr netter Nachmittag, endlich wieder bissi grün-weißer Balsam für die gestrafte Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endstand: 11:0 4x Gartler, 2x Salihi, 2x Konrad, Boskovic, Trimmel, Pehlivan

1.100 Zuschauer

Rapid spielte in der 1. Halbzeit mit: Hedl - Dober, Patocka, Soma, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak - Gartler, Salihi;

2. Halbzeit: Königshofer - Thonhofer, Pehlivan, Schößwendter, Kayhan - Trimmel, Ildiz, Kulovits, Drazan - Konrad, Gartler;

Fein, daß Ildiz und auch wieder Kayhan dabei waren.

Frage wegen Pehlivan: War der schon beim Bundesheer oder muß der noch? Erinnere mich dunkel, daß irgendein Rapidler im Jänner zum Heer muß, glaube es war Yasin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und Pehlivan wirklich Innenverteidigung? Wie hat er sich da präsentiert?

Kann man nicht wirklich sagen, da die Abwehr kaum beschäftigt war. Die Ballberührungen unserer beiden Torhüter kann man fast auf einer Hand abzählen! Alles in allem war es ein nettes Testspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant dass gartler der einzige war der durchspielte.

im grossen und ganzen ein ganz guter 1. test für die neue frühjahrsaison.

bei einigen spielern konnte man schon das anscheinend recht harte ausdauertraining aus der steiermark sehen fand ich.

pehlivan als iv wär eine riskante variante meiner meinung in der meisterschaft. :=

@filippinho: ja richtig das war der gute pehlivan yasin. aber wann er da genau sein muss weiss ich nicht. ich weiss nur dass er im trainingslager nicht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

interessant dass gartler der einzige war der durchspielte.

gartler hat im herbst jetzt nicht gerade so viel gespielt. von jela weiß man nicht genau wie lang er fehlen wird. ergo wird ihn gartler ersetzen. und damit er bissl in fahrt kommt...eh scho wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Eiergoalie! Eiergoalie! :lol:

Bermerkenswert übrigens wie es Thonhofer schaffte, gegen so einen Gegner so negativ aufzufallen..auch die Chancen, die Gartler im ersten HZ ausgelassen hat hätten nicht sein müssen, ansonsten ein recht unterhaltsames Spiel, und natürlich endlich wieder Rapid

:love:

Das Trimmel Tor wäre in der Bundesliga geschossen Anwärter aufs Tor des Jahres..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Endstand: 11:0 4x Gartler, 2x Salihi, 2x Konrad, Boskovic, Trimmel, Pehlivan

1.100 Zuschauer

Rapid spielte in der 1. Halbzeit mit: Hedl - Dober, Patocka, Soma, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak - Gartler, Salihi;

2. Halbzeit: Königshofer - Thonhofer, Pehlivan, Schößwendter, Kayhan - Trimmel, Ildiz, Kulovits, Drazan - Konrad, Gartler;

Pehlivan der neue Mann in der IV? Interessant.

Gartler schaut durchtrainiert aus, anders als im Herbst.

Interessante Aufstellung in Hälfte Eins, denkt da jemand an einen Systemwechsel weg von 2 DM?

Naja im Herbst wurde meiner Erinnerung nach auch schon des eine oder andere Mal sehr ähnlich gespielt, einmal gegen Tel Aviv (auswärts) und beim 3:3 gg den LASK, wenn mich jetzt net alles täuscht. 1 DM, mit Boskovic UND Kavlak von Beginn weg.

Mmn keine gute Idee.

Wie haben sich Kayhan und Schößwendter so geschlagen?

Dass Ildiz einen guten Schuss hat trau ich ihm locker zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.