Ivanschwips

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Ivanschwips's Achievements

  1. War das langweilig gestern. Kategorie: 3 Punkte und vergessen... Org fand ich, dass die den Pokal da hatten. Ich hätt zudem noch den Ball von Toure (Megakicker) genommen und nicht Carricks Shirt... Und Sepp Maier, hab immer schon gewusst, dass er redt wie ihm der Schnabel gewachsen ist, war dann trotzdem über seine Art überrascht - Bayer halt. Und 13 Finale und nur eines verloren...Respekt. Zum Rest der sgn Spitzenteams: Wird jenen die Gruppenphase zu fad? Sollten aus Basel-ManU letztes Jahr gelernt haben...
  2. Ivanschwips

    Österreich - Kasachstan

    Ok, geh konform weitest, aber warum denkst Du, dass Klein besser ist als Garics? Garics hat zeitweise ein soldies Spiel gemacht, finde ich. Das mit Weimann und Harnik kann man probieren, wobei ich finde Harnik kann auch Mal als Joker kommen, Arnautovic braucht einen Partner (wie Elia) mit dem er lernt sich blind zu verstehen...da Harnik nicht auf seiner VFB Position spielt, wird er es nicht sein...Ivanschit mehr in der Mitte wie bei Quaiz gefällt mir auch besser...
  3. Seltsam...ich seh es...grad das 2:0 Bate...
  4. Erfahrung kommt mir der Zeit...ich finds sympathisch mehr Frauen beim Fußball einzubauen. Lasst sie lernen, die harte Schule Fußball wird zeigen, ob sie lernfähig ist...
  5. Das Los der Neulinge...die werden es noch lernen... Rote Karte...Busquets...
  6. Rapid als letzte Ö. Mannschaft im Europacup ...
  7. Der Gigerl ist um Welten besser - find es war kein Foul und nicht unbedingt eine Schwalbe...Zweikampff halt.
  8. Loooool, Benfica spielt gut, wird sich aber noch was einfangen bei den Kontern...
  9. Tor: 0:1 Barca! Das ging ja schnell!
  10. Ivanschwips

    Europacup im TV 12/13

    Cool, nach Calli nun unse Teamchef. Find ich sympathisch! Wann ist denn die 3. Partie, könnt der David da schon spielen? Wär fein...
  11. Aber sich über Titten einer Royal aufregen!