Reiseziele 2010


+[Jogi]+

Recommended Posts

ASB-Legende

Am 31.Mai geht es für eine Woche nach Siofok (Ungarn) die zweitgrößte Partymeile nach Ibiza in Europa. Ein feines modernes Mehrfamilienhaus mit eigenem Parkplatz. 200 m zum Strand und 300 m zu den Diskotheken.

Am 21.August bin ich in Kroatien eine Woche segeln. Wir werden jeden Tag wo anders anlegen und am Abend fortgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am 31.Mai geht es für eine Woche nach Siofok (Ungarn) die zweitgrößte Partymeile nach Ibiza in Europa. Ein feines modernes Mehrfamilienhaus mit eigenem Parkplatz. 200 m zum Strand und 300 m zu den Diskotheken.

Am 21.August bin ich in Kroatien eine Woche segeln. Wir werden jeden Tag wo anders anlegen und am Abend fortgehen.

Ich wette du schaffst es vor Kroatien im Bermudadreieck zu verschwinden. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Könnte man den Plattensee auch mit dem Zug gut erreichen, und kann man dort halbwegs günstig und gefahrlos fortgehen?

bin vor ein paar jahren mit dem zug von wien nach siofok via budapest. war ganz nett.. gefahrenlos fortgehen kein problem, richtig billig ists mitterlweile nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Des weiteren kommt für mich noch Rom dazu für 2 Tage.

Nach Rom möcht ichs dieses Jahr auch noch schaffen, inklusive Heimspiel der Roma versteht sich.

Ist bei mir drinnen, Roma-Pao. Aber auf Pao seite;)

man sieht sich! :augenbrauen:

23.2. - 27.2., rom.

fly niki, 90oi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Könnte man den Plattensee auch mit dem Zug gut erreichen, und kann man dort halbwegs günstig und gefahrlos fortgehen?

bin vor ein paar jahren mit dem zug von wien nach siofok via budapest. war ganz nett.. gefahrenlos fortgehen kein problem, richtig billig ists mitterlweile nicht mehr..

naja, der wechselkurs sollte das wieder ins lot gebracht haben, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
+' date='03. Februar 2010 - 13:15 ' timestamp='1265199313' post='2926904']

Ah St. Petersburg ist geil, schon 2mal dort und jedesmal hats ma ordentlich gefallen! Maerz is ma aber noch a bisl zu kalt

Ich hoff, dass es vom Klima her halbwegs erträglich wird. War a ziemlich coole Aktion von AirBerlin, die nur bis März ging, sonst hätten uns die weißen Nächte natürlich auch unheimlich gereizt. Wie isn das dort wirklich mit den Fremdsprachenkenntnissen (Englisch) der Einheimischen z.B. am Newski Prospekt!? Hab ja Angst, dass wir dort sprachlich völlig verloren gehn ;)

Visaanschaffung is auch a ordentliches Prozedere als berufstätige Person!

[ ] ich quote richtig!

[x] sorry

bearbeitet von Mortal Enemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' date='03. Februar 2010 - 13:15 ' timestamp='1265199313' post='2926904']

Ah St. Petersburg ist geil, schon 2mal dort und jedesmal hats ma ordentlich gefallen! Maerz is ma aber noch a bisl zu kalt

Ich hoff, dass es vom Klima her halbwegs erträglich wird. War a ziemlich coole Aktion von AirBerlin, die nur bis März ging, sonst hätten uns die weißen Nächte natürlich auch unheimlich gereizt. Wie isn das dort wirklich mit den Fremdsprachenkenntnissen (Englisch) der Einheimischen z.B. am Newski Prospekt!? Hab ja Angst, dass wir dort sprachlich völlig verloren gehn ;)

Visaanschaffung is auch a ordentliches Prozedere als berufstätige Person!

[ ] ich quote richtig!

[x] sorry

Fliegst Anfang oder Ende Maerz?

Am Newski Prospekt wirst recht problemlos mit Englisch durchkommen, jedoch damit rechnen muessen, dass du bei vielen Dingen richtig abgezockt wirst bzw ist der Prospekt sowieso die teuerste Stelle in ganz Petersburg.

zB in der Auferstehungskirche zahlt man als nicht-Russischsprechender doppelt soviel Eintritt, wie als Russischsprechender

Abseits von den touristischen Punkten kommst aber nicht sonderlich weit mit Englisch. Im Supermarkt, in einem normalen Restaurant, Taxi, Bus etc. spricht kaum wer Englisch oder Deutsch.

Ich spreche da uebrigens aus Erfahrung :)

Bzgl. Visa: Warum machst das nicht ueber eine Visaargentur?

Kostet zwar um die 100 Euro, dafuer hast aber 0 Stress und Probleme. Die sind da echt gut drauf.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.