Reiseziele 2010


+[Jogi]+

Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

War gerade 5 Tage in Teneriffa, im Fruhjar wieder nach Budapest (letzte Forint verschleudern), im Herbst nach England, im Sommer nach St Petersburg mit dem Zug weiter nach Moskau ein paar Spiele anschauen sollte in einer Woche machbar sein ,Rock im Park, G.O.N.D., Monza Formel1 und sonst noch nach Deutschland, Italien Schweiz, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Kroatien oder Spanien werde ich spontan entscheiden.

Bin jedenfalls für jeden Scheiss zu haben und immer auf dem Sprung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich war schon in Meran (Südtirol) (Verwandte besuchen + skifahren, 28.12.09-06.01.10).

Ich fahr dann vom 14.02.-21.02. nach Kitzbühel und wahrscheinlich mach ich auch einen Tagesausflug nach Hannover zur CeBit (wahrscheinlich am 02.03. oder 03.03. + je eine Nacht für hin- und Rückfahrt). Dazu kommen natürlich dievrse Auswärtsspiele und weitere Reiseziele, aber da hab ich noch nichts genaueres geplant Es wid aber wahrscheinlich auch eine Reise zu einem weiter entfernten Land dabei sein.

Edit:

Ich werd wahrscheinlich in diesem Jahr doch nicht auf die CeBit fahren.

Grund: Ich hab mir mit der Reiseplanung zu viel Zeit gelassen und jtzt gibts für die Hinfahrt keine Züge mehr für unter 79€ (Für die Rückahrt hingegen noch ab 39€). Da käm mir als 2x29€ + ein normales Studententicket billiger.

Wenn es für die Anreise einen Billigflieger für max. 50€ gibt und, dann fahr ich wahrscheinlih doch hin, sonst in einem nderen Jahr. Ich hab aber schon auf ca. 10 Flugpreisvergleichseiten gesucht und keinen solchen Flug gefunden.

Ich schicke dieses Post übrigens schon aus Kitzbühel ab.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Chefjugo am Platz

Nein, das nicht, hehehe

Ich hab nix über einen Veranstalter gebucht, sondern alles seperat: Flug Wien-München-Wien, Flug München-Mauritius-München und Appartment kosten für 2 Wochen € 880,-

Wie die Nebenkosten dann sind, weiß ich allerdings nicht, ich hab mir nur sagen lassen, sie sind in etwa wie bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das nicht, hehehe

Ich hab nix über einen Veranstalter gebucht, sondern alles seperat: Flug Wien-München-Wien, Flug München-Mauritius-München und Appartment kosten für 2 Wochen € 880,-

Wie die Nebenkosten dann sind, weiß ich allerdings nicht, ich hab mir nur sagen lassen, sie sind in etwa wie bei uns!

klingt vernünftig der preis!! Absteige oder schönes appartment?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

2g.jpg

4g.jpg

8g.jpg

:ratlos:

Ich persönlich war selbst sehr überrascht, als ich alles zusammengerechnet habe, da ich ebenfalls Mauritius als Hochpreisziel in Erinnerung habe. Jedoch muß man dazusagen, dass ich offensichtlich mit dem Flug Glück hatte, dann örtlich flexibel bin und das mit der Ferienwohnung ja selbst so wollte. Ich denke, überall kann man mit Geduld und Flexibilität viel Geld einsparen, man muß es sich halt nur trauen, sich nicht in die "Fänge" eines Veranstalters zu begeben :)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.