+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 Da ich in diesem jahr wohl arbeitstechnisch einen enormen stress haben werde, werd ich nicht zu viel kommen ausser ein paar kurze staedtetrips bzw. wochenendbesuche. im ersten halbjahr plan ich sicher mal leute in Leeds und Budapest zu besuchen ueberdies werd ich schaun das ich nach Istanbul komme, aber dorthin wohl nur als reiner tourist. Nach Amsterdam wirds mich wohl von der arbeit her sicher hinverschlagen auch wenn ich nicht unbedingt hin will aufgrund mangelnder zeit und i kenn die stadt ja eh schon halbwegs gut. Leider wirds mit Texas heuer wohl nix mehr. Geplant waer auch ein kurzer junggesellenabend in Las Vegas im Sommer (jaja hangover) ich hoff dazu kommts wenns auch extrem anstrengend werden wird und ein paar leute mal a bisl a geld in die hand nehmen wuerden fuer so a gaudi. Sollt ich im letzten quartal des jahres mit meiner arbeit hier fertig werden (was in den sternen steht) gehts sicher nochmal auf eine gscheite Reise zum Abschluss des Jahres. Kurze abstecher wirds sicher auch nach belfast und Galway geben aber die zaehlen ja ned wirklich aufgrund der naehe. und wohin solls bei euch gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 geplant ist derzeit frankfurt zur football em + urlaub, zagreb zu einem caps spiel + urlaub und Malta als Maturareise (sollte ich sie schaffen)....mit rapid wirds hoffentlich auch noch das ein oder andere auswärtserlebnis geben. wir wollten noch nach holland zur eishockey b-wm aber leider übersteigt das unser budget ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 fix und gebucht: 4 Tage Florenz 6 Tage Berlin eventuell: Amsterdam (WE) Barcelona (WE) Prag (WE) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) FIx: Wien ( nächste Woche ) 10 Tage Amsterdam und Tillburg ( Ende April ) Geplant: Sommerurlaub steht nu ned fest Herbst ( Groundhoppen Land weiß ich nu ned ) St. Gallen und Vaduz ( auch im Herbst, aber nur ein Wochenendtrip. Ebenfalls zum Groundhoppen ) bearbeitet 10. Januar 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Prag im Frühjahr mit Spiel bearbeitet 25. April 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 Im Feber fliege ich für 4 Tage nach Istanbul und im April gehts für 8 Tage nach Tilburg. Wo es im Sommer hingeht steht noch nicht fest, aber ich werde auf jeden Fall 2 Wochen wegfahren/fliegen. Der ein oder andere Wochenendtrip wird sicher noch dazu kommen aber wohin weiß ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Fix: bisher nur: New York Frankfurt im April Geplant: Mailand zu Ostern Sommerurlaub (wohin weiß ich noch nicht) bearbeitet 10. Januar 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) im April gehts für 8 Tage nach Tilburg. man sieht sich bearbeitet 10. Januar 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 da zählen leute einen haufen sachen mit dem dezenten hinweiß "nur" auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 wie im anderen Thread schon erwähnt gehts für mich im Sommer für 3 Wochen in die USA genauer gesagt Westküste sonst 3 Tage Skiurlaub in Südtirol und vl noch ein Wochenende Barcelona falls sich des irgendwie finanziell ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 April: 4 Tage Amsterdam Juni: 1 Woche Sommerurlaub wahrshc. Ibiza und Ende des Jahres 2 Wochen Thailand tjo das wars dann auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) ...und im April gehts für 8 Tage nach Tilburg. Ich nicht, kollidiert leider mit dem Geburtstermin. @topic Wien bearbeitet 10. Januar 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 5 Tage Venedig (sommer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 einstweilen nur gran canaria und berlin fixiert. desweiteren noch das eine oder andere deutsche kaff arbeitsmäßig (köln, bonn ). mal schauen was ende des jahres das konto so spricht. hab nämlich absolut keine lust silvester wieder in orsch wien zu verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 3 Tage Schweden und 7 Tage Island im Februar, voraussichtlich 2 Wochen Atlanta, Georgia im September und irgendwann im Sommer gibt's (wieder) die 3-Tage-Tour Piran-Triest-Grado. Zudem sämtliche Auswärtspartien im Europacup nächste Saison, jeweils mit 2 oder 3 Übernachtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts