Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 Als ich dich das letzte Mal dort gesehen habe, dürfte im Jänner gewesen sein, warst du ziemlich bedient dauerzustand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) #25 hat gestern in der Look Bar neben mir in die Rinne gepisst, dabei über Sex geredet und mich nicht erkannt, ich bin zutiefst schockiert. Dafür wars ein interessantes Outfit bearbeitet 5. April 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 #25 hat gestern in der Look Bar neben mir in die Rinne gepisst, dabei über Sex geredet und mich nicht erkannt, ich bin zutiefst schockiert. Dar wars ein interessantes Outfit Das ist Peacocking du AFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. April 2015 #25 hat gestern in der Look Bar neben mir in die Rinne gepisst, dabei über Sex geredet und mich nicht erkannt, ich bin zutiefst schockiert. Dafür wars ein interessantes Outfit wtf? aber angredet hast mich nicht oder? und ja, normalerweise lauf ich nicht so rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2015 wtf? aber angredet hast mich nicht oder? und ja, normalerweise lauf ich nicht so rum nein, hab dich eigentlich auch nicht erkannt, aber das outfit (die stutzen!!!) hab ich mir gemerkt und auf fb wiedererkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 5. April 2015 Deine Präpotenz kotzt mich an, glaubst du bist jetzt was besseres ? Anstatt irgendwas sinnvolles mit dem Geld zu tun, wie z.b. an hungernden Waisenkinder in Papu Neuginea zu spenden, versaufst du es lieber in einer bonzenverseuchten Snobhütte. Leider ein Sinnbild für die heutige Jugend +1. Leute die an einem normalen Abend 350 Euro und mehr versaufen sollten sich vl einmal selbst hinterfragen. Sowas kotzt mich an. Aber wie du sagtest, leider ein Sinnbild für die heutige Jugend. Österreich geht u.a. deswegen komplett den Bach runter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 +1. Leute die an einem normalen Abend 350 Euro und mehr versaufen sollten sich vl einmal selbst hinterfragen. Sowas kotzt mich an. Aber wie du sagtest, leider ein Sinnbild für die heutige Jugend. Österreich geht u.a. deswegen komplett den Bach runter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Hast pn du Dodel, hoffentlich sperrt dich endlich mal ein Mod !!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. April 2015 Ui der Neid der besitzlosen Studenten, wahrscheinlich muss der derni auch noch arbeiten gehen damit er sich eimal fortgehen im ride Club leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Ui der Neid der besitzlosen Studenten, wahrscheinlich muss der derni auch noch arbeiten gehen damit er sich eimal fortgehen im ride Club leisten kann Naund ich bin wenigstens stolz darauf, dass mir Mama und Papa nicht alles finanzieren müssen wie gewisse Bonzen Jusstudenten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast übrigens auch pn bearbeitet 5. April 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2015 Hier wird ja mächtig getrollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. April 2015 Schaut da schon der nächste Polit - bzw. Justizskandal um die Ecke? steht übernächste woche in allen zeitungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 5. April 2015 Naund ich bin wenigstens stolz darauf, dass mir Mama und Papa nicht alles finanzieren müssen wie gewisse Bonzen Jusstudenten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ebenfalls 1+ Ewige Muttersöhnchen und sind auch noch stolz darauf. Aufgrund der Tatsache das sie ihr ganzes leben von den Eltern finanziert bekommen werden halt viele leider nie draufkommen wie das echte leben so ist. Für die die eines Tages drauf kommen ist es dann umso brutaler und für nicht snobs umso schöner zum miterleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Ebenfalls 1+ Ewige Muttersöhnchen und sind auch noch stolz darauf. Aufgrund der Tatsache das sie ihr ganzes leben von den Eltern finanziert bekommen werden halt viele leider nie draufkommen wie das echte leben so ist. Für die die eines Tages drauf kommen ist es dann umso brutaler und für nicht snobs umso schöner zum miterleben. Du bist so ein Bauer. Sitzt wahrscheinlich jedes Wochenende in irgendeinem Zelt, wo man das zehnte Feuerwehrfest in dem Monat feiert und sich mit Eristoff, Spritzer und Bier auf den grindigsten Holzbierbänken tief ansauft. Für deine besitzlosen Eltern kann keiner etwas dafür. Auf die Oberschicht braucht man dann um wenig neidig sein. Geh was hackeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. April 2015 Für deine besitzlosen Eltern kann keiner etwas dafür. naja, seine faulen eltern halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts