Coops ASB-Legende Geschrieben 19. März 2015 Shamrock im 6. ist auch ganz ok zum Fussball schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht wie viel ihr so esst, aber mir wären 16 für ein Fingerfood Buffet zu viel.Naja es gibt Chili, Bürger, chicken winges und spare ribs so viel du willst und dazu auch sonstige Kleinigkeiten also Find ich den Preis recht okay bearbeitet 19. März 2015 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. März 2015 Grüß euch! Bin auf der suche nach lokalen/bars wo man abends (gemütlich) fussball (CL, EL,..) schauen kann, auch mit gleichgesinnten die genau aus diesem Grund in jene Lokalität gehn.. War bis jetzt meist im chelsea, pappala pub, admiral, etc,.. Wo bevorzugt ihr es fussball zu schauen - vlt hat der ein oder andere ja einen "geheim-tipp"? :-) molly darcy´s taugt mir. flanagans auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 23. März 2015 War wer bei KINK in der kantine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. März 2015 brauch zwecks date für morgen abend eine gute cocktailbar, die nicht übertrieben teuer ist und die cocktails aber trotzdem gut schmecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) brauch zwecks date für morgen abend eine gute cocktailbar, die nicht übertrieben teuer ist und die cocktails aber trotzdem gut schmecken Ich gehe öfters ins Downstairs. Ist zwar ein Billardcafé, aber der Raucherraum ist ganz nett eingerichtet, falls das nicht stört. Einlochen würdest du in dem Lokal fix. Ansonsten 08-15 Freiraum. bearbeitet 24. März 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. März 2015 brauch zwecks date für morgen abend eine gute cocktailbar, die nicht übertrieben teuer ist und die cocktails aber trotzdem gut schmecken mir is da letztens die all american bar empfohlen worden und war gut. faire preise, mörderisch große auswahl, hat gut gschmeckt. das flair is bissl geschmackssache (eher dunkel, älter eingerichtet) mir hats aber taugt. Ich gehe öfters ins Downstairs. Ist zwar ein Billardcafé, aber der Raucherraum ist ganz nett eingerichtet, falls das nicht stört. date in einem raucherbereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. März 2015 date in einem raucherbereich Soll viele Mädls geben die gern mal eine Rauchen beim Cocktail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. März 2015 Soll viele Mädls geben die gern mal eine Rauchen beim Cocktail raucherinnen daten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 raucherinnen daten Wenn er raucht ists ja wurscht. Denkt nicht jeder so richtig wie wir. Ich bin dort drinnen keine zehn Minuten gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. März 2015 Ich bin dort drinnen keine zehn Minuten gesessen. Man muss zugeben dass ich bei meinem Date damals dort mit der Dame alleine war, da wars im Raucherbereich natürlich nicht schlimm, der Rotschopf hat aber schon Recht, wenn das Lokal voll ist, bräuchte man im Raucherbereich eine Atemmaske ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. März 2015 brauch zwecks date für morgen abend eine gute cocktailbar, die nicht übertrieben teuer ist und die cocktails aber trotzdem gut schmecken First, Kix, Nightfly's ... definiere "übertrieben teuer"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. März 2015 War wer bei KINK in der kantine? nop, ein Resümee würde mich aber auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 25. März 2015 Kink soll sehr fein gwesen sein, war irgendwer Meuterei (außer Wien 10 Sympathisanten) am 20. bzw. im Werk bei TraumVabrik/Camouflage?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 raucherinnen daten Gut, für Models gehört das zum Gewichtsprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts