Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Ich weiß ja nicht wie viel ihr so esst, aber mir wären 16 für ein Fingerfood Buffet zu viel.

Naja es gibt Chili, Bürger, chicken winges und spare ribs so viel du willst und dazu auch sonstige Kleinigkeiten also Find ich den Preis recht okay bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Grüß euch! Bin auf der suche nach lokalen/bars wo man abends (gemütlich) fussball (CL, EL,..) schauen kann, auch mit gleichgesinnten die genau aus diesem Grund in jene Lokalität gehn.. War bis jetzt meist im chelsea, pappala pub, admiral, etc,..

Wo bevorzugt ihr es fussball zu schauen - vlt hat der ein oder andere ja einen "geheim-tipp"? :-)

molly darcy´s taugt mir. flanagans auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

brauch zwecks date für morgen abend eine gute cocktailbar, die nicht übertrieben teuer ist und die cocktails aber trotzdem gut schmecken :ears:

Ich gehe öfters ins Downstairs. Ist zwar ein Billardcafé, aber der Raucherraum ist ganz nett eingerichtet, falls das nicht stört.

Einlochen würdest du in dem Lokal fix. :davinci:

Ansonsten 08-15 Freiraum.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

brauch zwecks date für morgen abend eine gute cocktailbar, die nicht übertrieben teuer ist und die cocktails aber trotzdem gut schmecken :ears:

mir is da letztens die all american bar empfohlen worden und war gut. faire preise, mörderisch große auswahl, hat gut gschmeckt. das flair is bissl geschmackssache (eher dunkel, älter eingerichtet) mir hats aber taugt.

Ich gehe öfters ins Downstairs. Ist zwar ein Billardcafé, aber der Raucherraum ist ganz nett eingerichtet, falls das nicht stört.

date in einem raucherbereich

qb4Bish.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich bin dort drinnen keine zehn Minuten gesessen.

Man muss zugeben dass ich bei meinem Date damals dort mit der Dame alleine war, da wars im Raucherbereich natürlich nicht schlimm, der Rotschopf hat aber schon Recht, wenn das Lokal voll ist, bräuchte man im Raucherbereich eine Atemmaske ... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

First, Kix, Nightfly's ... definiere "übertrieben teuer"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag